,,Ich hab doch gesagt, wenn du mich triffst darfst du mal Gamora streicheln. Wieso kriegst du's trotzdem nicht hin?", fragte ich und duckte mich, um nicht von einem Kunai erstochen zu werden. Manche von euch fragen sich vielleicht: Wieso mobbt sie diese Kinder? Der Vater hats mir Erlaubt! Natürlich hatte ich in den Deal eingewilligt, bin ja nicht so blöd wie Levin. (Hasst sie Levin immer noch? Ich denke das kann man sich selbst beantworten) Und jetzt war ich hier, ließ denn älteren der zwei mein Katana beglubschen und der kleine warf mich mit Kunai's ab. ,,Wie denn wenn du so schnell bist!" Quengelte Izuna und warf zwei auf einmal. Beide verfehlten mich. ,,Einen Gegner wird das nicht stören. Manche sind noch viel Schneller als ich!", predigte ich dem jungen und nieste plötzlich. Scheiß Allergie man! Und natürlich traf mich dieses Scheiß Balg direkt in die Fresse! Das mit schneller war übrigens gelogen. Ich hatte noch nie jemanden getroffen der schneller angreift oder ist wie ich. ,,Sehr schön!" Murmelte ich und leckte mein Blut von meiner Wange. ,,Baaaahhh!", rief der jüngere Uchia angeekelt. ,,Wie lang ist denn deine Zunge?!" Ich zuckte mit den Schultern und ging gemächlich zu dem älteren Uchia. ,,Ich glaub 5 Meter, mein Meister schafft es auf 10 Meter!" Ich übertreibe nicht, wirklich..... ,,Jetzt gib das her!", murmelte ich und entriss Madara mein Katana. ,,Wir machen weiter!"
,,Wie ist das möglich?!" Frustriert versuchte Madara mich mit seinen Fäusten zu treffen. Aber ich war zu schnell für ihn, und parierte jeden seiner Schläge mit nur einer Hand. ,,Dein Tai-Jutsu ist sogar noch grottiger als meins!" Mit einem kräftige Kick beförderte ich Madara, plus seinen kleinen Bruder der mich gerade angreifen wollte, gegen einen Baum. Zufrieden grinste ich, und streckte mich gähnend. ,,Das war noch nicht mal eine Aufwärm Übung...Ob Hashirama und Tobirama mir mehr bieten könnten?" Natürlich wusste ich das ich damit einen Nerv treffen würde. Manipulation lag mir schon immer, wie alles andere. Ein Exzentrisches Ausnahme Talent, wie mich Orochimaru liebevoll nannte. Während er mich fast beim Training um die Ecke brachte.... Ach das waren noch Zeiten. Als ich in meinen Gedanken versunken war, nutzten diese kleinen Schisser die Chancen und griffen mich an. Hätte ich diesen Mistviechern nicht verboten Jutsu's einzuwenden, hätte mich Madara bestimmt schön angezündet. Lecker. Und tatsächlich traf mich ein Schlag in die Magengrube bevor ich reagieren konnte, hatte er mir schon in die Knie Kehle getreten und ich sank zum Boden. Bevor ich mich wehren konnte setzte sich dieser kleine Penner auf mich drauf. ,,Runter! Sonst sorg ich dafür!", fauchte ich. Damit hätte ich jetzt wirklich nicht gerechnet, kleiner Scheißer!
Gähnend lehnte ich mich gegen einen Baum. Der erste Trainingstag war vorbei, und ich müde. Nicht das sie mich erschöpft hätten, um Gottes willen-! Scheiße falsche Religion, um Jashins willen! Doch irgendwie schien es als würde mir irgendwas Chakra entziehen. Ich schmiede selber kein Chakra, deswegen könnte das schnell Problematisch werden. Bevor irgendjemand Schreit: Wieso kannst du kein Chakra Schmieden?! Ganz einfach: Ich mach auf Vampir und Sneak mir den Scheiß von wem anders. Irgendwann gewöhnt man sich an denn Geschmack von Blut! ,,Xenia-Sensei. Was tust du so Spät noch hier?" Ich sah zu meinem neuen Schüler. ,,Bin nur müde, komm setz dich" Ich ließ mich herunter gleiten, und klopfte neben mich. Er lief zu mir und setzte sich. ,,Du bist gut, zwar nicht besser als ich in Deinem Alter aber gut" Er verdrehte die Augen. ,,Wo kommst du eigentlich her? Und wie war es da?" Ich lächelte sanft. Erinnerungen kamen in mir hoch. Ob die Verräter noch Leben? ,,Es ist weit weg von hier. Mehrere Tage entfernt. Wie es war? Naja es ging, die Leute dort mögen Menschen wie mich nicht." ,,Menschen wie dich?" Ich lächelte und lehnte meinen Kopf gegen den Baumstumpf. ,,Mensch is nicht der passende Begriff. Monster tut es eher."
DU LIEST GERADE
Zeitreise? Kann das gut gehen?
Fiksi PenggemarNachdem Xenia von den Kagen hinterrücks ermordet wurde bekam sie noch eine Chance. Hagoromo Ootsutsuki schlug ihr etwas vor. Wenn sie es schaffen würde die Seelen seiner Söhne zu versöhnen würde er sie in ihrer Zeit wiederbeleben damit sie Rache neh...