Katchan?

810 22 2
                                    

(Pov; Kutsuki)
~OH man in der Schule nerven mich alle und fragten ob es mir jetzt gut ginge. Dieser Fucking Nerd hat den anderen einfach erzählt das ich eine Lungenentzündung hatte, aber irgendwie ist das auch süß.
Wasss!! Was denke ich da!! ~
" Hey drecks Deku gucke nach vorne!" sagte ich, denn er glotzt mich jetzt schon die ganzen Schulstunden komisch an, so als würde er auf was Achten oder so was.
~ Die nächsten Stunden Zogen sich wie Kaugummi, aber ich habe es Geschäft und ging gerade nach Hause.
Ich fühlte mich in der Schule und auch jetzt unwohl und hatte so ein komisches Gefühl in machen. Ohne es zu merken fasste ich mir an den Nacken und denke nach.
Was wohl gewesen wäre wenn Deku mich gebissen hätte, ich meine es wäre ein Vorteil aber auch ein Nachteil. Der Nachteil wäre das ich mich dann an Deku gebunden wäre und mich ob ich will oder nicht Ihm voll und ganz hingeben würde ( wie alle Omegas zu Alphas, es ist auch egal was die Omegas für Charakter haben). Aber der Vorteil wäre, das ich die Phänomene der anderen Alphas nicht mehr Rochen Würde sondern nur die von Deku und da muss ich zu geben, das Deku voll den feilen Geruch hat. Und was auch ein Vorteil ist, ist das die Hitze nicht mehr so stark ist aber das nur wenn er mit mir öfter Wärend der Hitze schläft.
Aber jetzt mal ehrlich seit wann mag ich Deku oder eher, seit wann denke ich so viel über ihn nach?
Ich meine wir haben 1 mal mit einander geschlafen und.....~
Auf einmal wurde ich von hinten gepackt und in eine Gasse gezogen.
Zuerst dachte ich es wäre Deku, aber nein es war Shinso der mich lüstelnd ansah.
" Hey Kutsuki ich weiß das du ein Omega bist wegen deiner Hitze letzte Woche. Du hast soo geil gerochen und du kannst von Glück reden das Izuku in deiner Nähe war."sagte Shinso und kam immer näher. Ich versuchte mich zu währen aber dies gelang mir nich und dann noch dieser intensive ekelhaft Geruch.
" Shinso lass mich los! Und das sofort!!! " sagte ich sauer und blickte so finster ich konnte aber das schien Shinso nur mehr anzumachen. Shinso rieb seine Hüfte an meiner aber das nur kurz denn er wurden von mir weg, gegen die Wand geschleudert.
Und da war er wieder, dieser intensive so gut riechende Geruch. Ich war zum ersten Mal so froh Deku zu sehen und guckte Deku dankend an.
" Alles gut bei die Katchan?" sagte Deku in einem ruhigen Ton und kam immer näher bis er mich Schließlich umarmte.
" Ich habe dich heute beobachtet, weil ich weiß das Ihrgendwelche Leute mitbekommen haben das du deine Hitze hattest." sagte deku und ich sah in überraschend an, denn wer denkt denn bitte das einer den du eigendlich verabscheust, dich beschützt vor anderen Alphas.
" Hey Izuku! Lass mir doch meinen Spaß, denn deinen hattest du letzte Woche schon. " sagte Shinso grinsend und ich wurde Wütend.
" Hey Was fäll......."
" Shinso lass deine Dreckigen Pfoten von Katchan sonst setzt es was!" sagte deku in einem Aggressiven Ton. Ich war baff. Warum beschützt mich Deku und warum mochte ich das. Mir gefällt diese Seite von Deku.
" Sonst was? Hahahaaha."
" Weiß ich noch nicht nur was ich weiß ist, wenn du meinen Katchan nochmal so anmachst oder dich ihm nur annähst dann ist das nicht mehr so Harmlos wie gerade als ich die gegen die Wand geschleudert habe!" sagte Deku Aggressiver Als ich ihn je erlebt habe und dann noch dieser eiskalte Blick.
Bor ist dieser Anblick Geil, aber warum nennt mich dieser Scheiß Nerd ' meinen Katchan'.
"Wir werden noch sehen Izuku" sagte Shinso und ging dann.

618 Wörte.

Was wird wohl danach passieren?
Sei gespannt denn das kommt in den nächsten Part

Bist du mein Alpha? (Bakudeku) (Omegaverse) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt