Wirklich?

595 23 8
                                    

(Pov: Izuku)q

Ich sah nur das Katsuki Richtung Toilette lief und danach sah ich einen überraschten Ejiro ins Gesicht, aber ohne ihn Ihrgendwas zu sagen ließ ich in dort stehen und rannte Katchan hinterher.

Ich weiß das es ihm nicht gut geht , da ich es schon die ganze Zeit fühle, aber ich wollte ihn erst später drauf ansprechen.

Auch seine Pheromone sind einbisschen anders als so wie ich die normalerweiße kenne, nur warum weiß ich nicht.

Ich sah schon erbrochenem auf dem Weg zum Bad und anschließend sah ich Katsuki.
Ich fing ihn auf und erkannte das er ohnmächtig geworden ist.

"Katsuki, ich bring dich ins Krankenhaus"
sagte ich und hob ihn in Brautstyle hoch und brachte ihn mit meiner Kraft 'one for all' richtung Krankenhaus.
Im Krankenhaus lag er schon auf einer Krankenliege und wurde untersucht.

"Herr Mydoria?" fragte mich eine lächelnde Krankenschwester.
"Ja, gibt was neues, Miss?"
"ja, also soweit geht es dem Herrn Bakugou gut nur er ist etwas sehr geschwächt. Und der Artzt würde sehr gerne mit ihnen reden, da sie ja sein Alpha sind. Achja wir haben auch die Mutter vom Herrn Bakugou angerufen und sie dürfte hier jeden Moment auftauchen. Sie klang wohl sehr besorgt und dennoch sehr wütend.
Also der Artzt wartet im besprechungsraum Nummer 4. " berichtete sie mir ausführlich.

Ich bekam ein sehr ungutes Gefühl, aber ging dennoch in den Raum, in den mich der Artzt auch schon erwartete und mich besorgt anguckte.

"Herr Mydoria?"
"Ja, der bin ich"
" Okay, ich habe gute und schlechte Nachrichten für Sie über Ihren Omega.
Die guten sind das er nicht in Lebensgefahr ist und das euer Bund ihn das Lebengerettet hat." sagte der Artzt und stoppte kurz seine rede. Ich war geschockt und verstand nicht was er damit meinte, aber bevor er mich reden ließ sprach er weiter.

" Die schlechten Nachrichten sind das ihr Omega ein Dominater rezessiver Omega ist. Die Art von Omega ist ziemlich selten es gibt auf der ganzen Welt nur ca. 90 Omegas von der Art. Aber so selten die auch ist, denkt man wegen der Domintante Seite das eine Schwangerschaft nicht schlimm ist, aber das trübt das ist sogar das komplette Gegenteil, es ist sehr risskannt." sagte er und wieder war Stille.

Ich war geschockt, bis vor kurzem habe ich gedacht das Katsuki ein Alpha wäre und jetzt, jetzt hat er das schwächste Geschlecht von allen, aber dennoch merkt man das bei ihm nicht.
" Was soll das jetzt bedeuten? Habe ich ein Fehler gemacht?..." fragte ich den Artzt und sah ihn geschockt an.

" Nein, haben sie nicht sondern das gegenteil, denn dadurch das Sie sich mit dem Herrn Bakugou gebunden haben, wird er nicht von anderen Alphas niedergekniet und kann durch viele Alpha Gerüche nicht untergedrückt werden.
Wir haben von Ihnen ja vorhin ein Paar DNA Proben entnommen und die haben gezeigt das Sie ein Dominanter Alpha sind.
Dadurch haben andere Alpha Pheromone keine Wirkung auf Herrn Bakugou und das auch nur ,weil Sie sich mit in gebunden haben.
Das heißt Sie haben sein Leben gerettet, aber das schlimme ist das Herr Bakugou in der 1sten Woche Schwanger und ich schätze mal das Sie der Vater sind.
Und genau das ist das Problem wir wissen nicht was das Baby für ein Geschlecht hat und welches 2te Geschlecht.
Wenn das Baby schon ein resessiver Alpha wird kann es für Herrn Bakugou lebendes gefährlich werden, aber nur Herr Bakugou kann entscheiden ob das Baby bleibt oder eben nicht. " sagte der Arzt ruhig zu mir.

Ich verstand ganichts mehr , war das der Grund der Veränderung seiner Pheromone?
Ich wollte unbedingt zu Katsuki, aber bevor ich aufstehen konnte knallte die Tür auf und eine Wütende blond zerzaust haarige Frau kam rein und ich erkannte Sie sofort, das war Katsuki Mutter mit seinem Vater im Schlepptau.

"IZUKU, WAS HAST DU MEINEM JUNGEN ANGETAN? LOS ICH WILL ALLES HÖREN UND LASS NICHTS AUS" schrie Mitsuki Bakugou und sah richtig Wütend aus.

" Frau Bakugou, mit ihnen wollte ich auch noch Sprechen. Setzen Sie sich und beruhigen Sie sich, ich glaube es wäre besser, wenn ich zuerst mit Ihnen Spreche.
Herr Mydoria Sie können zum Herrn Bakugou, denn er brauch sie und er dürfte jeden Moment aufwachen." sagte der Artzt ruhig und ohne zu zögern ging ich der Schwester hinterher, der der Artzt gesagt hat das Sie mich zu Katsuki führen soll.

Bei Katsuki angekommen sah ich ein an Geräten angebrachten Katsuki. Ich setzte mich auf sein Bett neben ihn und nahm seine Hand in meine Hand.

Seit dem raus kam das ich ein Alpha bin, fühlte ich mich selbstbewusster und bin noch etwas gewachsen und jetzt etwas größer als Katsuki und auch meine Muskelkraft ist stärker geworden.
Und dadurch das ich mein Körper dauernt Trainiere hat sich auch one For all besser an mein Körper angepasst und schaffe derzeit 55% aufrecht zu erhalten ohne mich ihrgend wie selber zu verletzten.
Katsukis Körper ist immer noch der selbe und auch mega gut Trainiert und deshalb fällt es wohl nicht auf das er ein Omega ist und dann noch seine Art die er in der Schule nicht verändert hat, lässt wohl keinen daran denken das er ein Omega sein könnte.

"Izu? Bist du es.." sagte Katsuki schwach.
" Ja ich bin hier, ruhe dich ja aus." sagte ich ruhig zu Ihm.
"Können wir Kuscheln, Izu?" fragte er mich.
"Ja klar, wenn du das willst." willigte ich ein.
Ich legte mich ins Bett und hebt Katsuki auf mich rauf und er Kuschelte sich sofort an mich ran. Wenige Minuten später ist er auch schon eingeschlafen.

(2 Stunden später)

Ich merkte wie die Tür leise aufging und nahm Katsuki in eine Schützende Position.
Ich sah eine Ruige Mitsuki mit Masaru rein kommen und als sie uns sah fing sie an nett zu lächeln.

"Hör mal Izuku das von vorhin tut mir leid, ich muss mich dafür sogar bedanken ohne dich wäre mein kleiner Katsuki wohl nicht mehr unter uns. Ich habe mit deiner Mutter Telefoniert und auch sie war erst geschockt, aber ich habe ihr alles sorgfältig erklärt.
Und der Artzt hat dir etwas nicht gesagt aber trotzdem möchte ich das du das weißt." sagte sie ruhig und kurze Stille trat ein ein ich sah sie gebannt an.

In der Zeit setzte Sie und Masaru sich hin und sie für fort.
"Weißt Du Izuku du bist Katsuki als Kind immer hinterher getrottelt, sogar dann bei dem es sich eigendlich  sicher war das du eigendlich keine Fähigkeiten hattest. Aber Katsuki eine Mächtige zu dem waren sich alle sicher das Katsuki ein Alpha werden würde.
Der Artzt meinte das du wohl schon immer auf Katsuki aufgepasst hättest und das wohl unbewusst.
Er hat dir soo viel angetan und trotzdem bist du ihm immer hinterher gedackelt, also meinte der Artzt wohl das es Schicksal ist das ihr zusammen seit.
Also das ist wohl nicht besonderes aber als mir das der Artzt gesagt hatte war es mir auch klar geworden, wir und deine Mom haben nichts gegen eure beziehung und wer hätte gedacht das mein Sohn so eine Liebenswerte Seite an sich hat." sagte Mitsuki mit einem freundlichem Lachen.

----------------------------------------1177Wörter--

Ich hoffe das Kapitel gefällt euch.
Sorry das ich lange nicht nichts mehr geschrieben habe, aber ich habe derzeit sehr viel zu tun und ja.
Ich versuche mehr zu posten, aber dafür schreibe ich jetzt längere Kapitel.

Bist du mein Alpha? (Bakudeku) (Omegaverse) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt