Und?

637 22 1
                                    

(Pov: Katsuki)
~Wo bin ich? Achso stimmt wir sind ja wieder im Wohnheim.
Ich bin wieder ganz der alte, ohne die Hitze bin ich ganz Normal.
Ich muss mich fertig machen und... Was ist das? Es richt nach.. DEKU.
Ohne das ich Ihrgendwas machen konnte folgte ich diesem Geruch und tatsächlich  Izuku ist im Jungen Gemeinschaftsbad.
Gefühlte 5 min starrte ich Izuku's Oberkörper an und meine ich das nur oder ist Izuku etwas größer und noch muskelöser geworden. ~

"Guten Morgen Katski" sagte Eniro, aber Katsuki hörte ihn nicht zu und starrte Izuku weiter an, was Eniro natürlich mit bekam.
"Ey Bro bist du noch da oder ist Izuku soooo Wichtig" sagte Eniro und Wuchtelte mit den Armen vor Katsuki.
"Huh? Was ist Shity hair." sagte Kutsuki genervt.
" Was ist? Du starrt seit guten 10 Minuten auf Midoriya und dann auch noch so als würdest du ihn vergöttern und so!" sagte Ejiro laut, so das auch Izu das hört.

Ich schaute unauffällig auf Izuku und merkte das auch er mich angucke, aber eher mit einem Schmunzelnten hinterhältigen Grinsen.
" pscht! Musst ja nicht so schreien und als ob ich auf diesen scheiß Nerd Stehe.
Wir können ja später reden ich muss mich jetzt selber fertig machen." sagte ich leiser zu Shity hair.

Bor wie mich Shity hair nervt, aber Unrecht hat er nicht gerade. Aber jetzt gehe ich erstmal Duschen.
Wo ist Izuku? Er stand doch gerade noch hier.
Aber das ist jetzt auch egal und seit wann bin ich jetzt eigendlich anders zu deku oder eher gedagt, wann haben sich meine Meinung angefangen sich zu ändern.

Gedanken Versunken ging ich Richtung Dusche und würde in eine Kabine gezogen und gegen die Wand gedrückt.
" Guten Morgen mein Omega" sagte Izu in einer Sexy Stimmer und kam meinem Hals immer näher.
"Morgen mein Alpha" sagte ich fröhlich zu deku.
Ich weiß nicht warum aber, wenn ich Deku sehe werde ich gut gelaunt, ob das an seinen Alpha Pheromone auf mich wirkt.
Oder wegen unseren Bund.
" Über was grübelt du die ganze Zeit, oder eher warum bist du die ganze Zeit im Gedanken verloren?" flüsterte mir Izu ins Ohr.
Wir hörten das jemand in die Duschen kommt, aber Deku ließ mich nicht gehen.
Er stellte sich beschützerisch vor mich, was für mich natürlich komisch ist, denn ich kann auf mich selber achten, aber da gehen die Alpha Instinkte durch ihn hindurch.
" Du bleibst hinter mir verstanden " sagte deku ernst zu mir.
" Was ist Los?" fragte ich, aber deku schien mich wohl nicht gehört zu haben und scheint wohl extrem sauer zu sein, weswegen ich nichts mehr sagte.
Ich tat was er sagte und blieb hinter ihm, aber auch wenn das erstmal komisch rüberkam fühlte ich mich sicherer als nie.
Ich würde Izuku mein Leben anvertrauen, auch wenn ich das selbst nie jemandem sagen würden.
" Na Midorya? Schön dich zu sehen." hörte ich eine Provokante Stimme sagen und ich erstarrte.
" Oh. Rieche ich da etwa einen ganz bestimmten Omega?" sagte die Stimme weiter Provokant und deku schien sehr sauer zu sein und ballte seine Faust.
Ich wollte beruhigen, aber er gab mir ein Zeichen das ich hinten bleiben sollte und das tat ich auch.
Ich weiß nicht warum, aber ich kann nicht anders als auf deku hören.
" Was willst? Du kannst doch einfach kurz Duschen gehen." sagte Izu sauer.
"Nah Nah musst ja nicht direkt aggressiv sein, ich wollte nur einbißchen Spaß und deswegen möchte ich mich dafür revanchieren." sagte die Stimme mit einem leicht aggressiven Unterton.
" Was willst du?" sagte deku richtig aggro.
" Das was hinter dir steht und das dann nur für mich, denn wie oft bekommt man einen dominanten Omega.
Er soll mein Omega werden " sagte die bekannte Stimme Provokant und aggressiv.
" Das kannst du vergessen! Wenn du ihn je nur anrühst, bekommst du es mit mir zu tun! "sagte deku so sauer wie ichs noch nie gesehen habe.
Deku nahm meine Hand und drückte diese leicht.
" Achja was willst du tun? Huh? " sagte diese Stimme sehr Provokant.
Izu zog mich noch näher an sich und da konnte ich die Person ist und ich war Sprachlos.
Die Person ist......

_________________________688_Wörter_

Wer ist es wohl?
Wer macht Izuku so wütend?
Warum ist Katchan so rückgeschrekt?

Das alles in den nächsten Chapter.

Ich hoffe es gefällt euch.
Ihr könnt mir auch gerne eure Wünsche teilen und mir so vlt weiterhelfen.
Und sonst noch einen Schönen Tag 😃

Bist du mein Alpha? (Bakudeku) (Omegaverse) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt