Eine Familie

609 18 4
                                    

(Pov: Izuku)

Die Worte von Katsuki Mutter machten mich unfassbar glücklich und währenddessen zog ich Katchan noch näher an mich.
" Ich werde mich gut um Katsuki und das kleine im Bauch von ihm Kümmern, das verspreche ich.
Da ich sein Alpha bin und bald auch Vater eines Kindes, muss ich noch mehr an mich Arbeiten." sagte ich selbsicher und voller Stolz zu Mitsuki.

Mitsiku und Masaru nickten mich Lächelnd an und guckten dann auf ihren, an mich gekuschelten sohn.
" Weißt du Izuku, du darfst nicht zu hart zu dir selber sein. Das einzige was für Bedeutung ist, ist das du für Katsuki da sein musst.
Weißt du ein Bund zwischen ein Omega und ein Alpha ist ein Lebenslager Schwur, fast so wie eine Hochzeit nur das man sich nicht Scheiden lassen kann.
Und ich habe keine Bedenken das du dich gut um Katsuki kümmerst" sagt sie mir ruhig.

" Weißt du kleiner wir Vertrauen dir und sind glücklich das unser Junge dich hat." sagte Masaru voller Stolz.

(1 Woche später)

(Pov: Katsuki)

Ich bin seit wir aus den Krankenhaus raus sind bei Izuku und seiner Mom.
Seine Mom war am Anfang etwas skeptisch, aber ist schnell wieder weg gewesen.
Inko ist sehr nett und genau das Ebenbild von Izuku, nur halt in Weiblich, aber das Izu wohl Alpha ist usw. hat er seinem Vater zu Verdanken.
Ich habe erst jetzt erfahren das Izu seinen Vater nie kennenlernen durfte, da er im Ausland arbeitet und wohl auch keine Interesse an seinen Kind zeigte.

Meine Eltern kamen gefühlt jeden Tag vorbei und mir wurde schon am ersten Tag, an den sich meine und Izus Mutter kennengelernt haben, das unsere Mütter sich gut verstehen werden.
Zudem ist Inko das Komplette Gegenteil von meiner Mutter und somit ergänzten die sich großartig.

Der Grund warum ich jetzt bei den Mydorias lebte war, weil Inko genau wie ich ein Omega ist und sie ist dazu ein reszeziever.
Also könnte sich mich komplett verstehen sie wüsste am besten was zu tun ist, wenn was passieren würde.

Außerdem ist auch wieder Schule angesagt und ich konnte Izus biss von dem Bund nicht verdecken.
Denn es ist Sommer und heute sollen 29 Grad werden.
Also wird jeder mitbekommen das ich ein Omega bin, aufgeregt und zu gleich ängstlich machte ich mich  mit Izu auf dem Weg zur Schule.

" Schatz was ist los?
Deine Pheromone zeigen das was ist." fragte Izu mich ruhig und nahm gleichzeitig meine Hand.

" Ich weiß nicht, aber mache dir bitte keine Sorgen" sagte ich deku und schaute ihn dabei an.

" Ist das weil du Angst vor den Reaktionen der Schüler und unseren Klassenkameraden hast?
Weil du Omega und zu dem mit mir zusammen bist?
Schähmst du dich wegen mir?" fragte Izu mich und schaute traurig weg.

" Nein nicht wegen dir sondern wegen den Reaktionen von allen, denn schließlich denken alle das ich ein Alpha bin. " sagte ich deku mit einem unsicherten Lächeln.

" Keine Sorge ich bin hier, ich beschütze dich egal was ist und denk dran mir was zu verheimlichen bringt nichts." sagte deku und drückte meine Hand mehr in seine.

Ich bin immer wieder überrascht über Izu das er so beschützent und Dominant sein kann. Ich war früher immer der Meinung das Izu einer der Schwächste sein wird, aber nein er ist einer der stärksten.
Und naja ich muss zugeben das Deku immer mehr an Muskeln gewinnt und naja er war immer kleiner als ich und innerhalb eines Monats hat er mich übertrümpft.
Aner nicht nur sein Körper hat sich verändert, sondern auch die verletzliche/ängstliche Art ist komplett verschwunden.
Und auch das ich ihn jemals soo lieben würde hätte ich mir nie denken können.
Und jetzt bin ich der, der schwächlich ist.

Nach ungefähr 20 Minuten kamen wir in der Schule an und wie ich vermutet haben guckte mich, nein uns jeder verblüfft an.
Ich hasste diese Blicke, so als will man alles wissen und als würde jeden Moment die Masse auf uns zugestürmt kommen.

" Alles ok?"  fragte mich Izu ruhig.

" Ja nur diese trottel kotzen mich alle an mit ihren gegaffe." sagte ich genervt.

Izuku fing direkt an zu lachen und all seine Sorgen ließ er so wohl fallen.

" Warum lacht du den jetzt Babe?" fragte ich ihn grinsend, denn bei seinem Anblick konnte ich nicht anders als zu grinsen.

" Ich bin froh das du so langsam der alte wirst." sagte Izu nun grinsend.

Ich schubst ihn leicht zur Seite, aber ließ seine Hand nicht los. Mir ist egal was die Leute über uns denken, denn wenn ich bei Izu bin, bin ich stark und würde alles mit ihm durchstehen.

" Hey Izuku und Katsuki?, wie geht es euch und seit wann seit ihr denn zusammen?
Und... Katsuki was hast du da am Hals?"
fragte ein für mich Motivierter Pikaschu.

Ich guckte Izuku an und er Verstand es sofort.
" Hey Denki, also uns geht es so weit gut. Wir sind noch nicht lange zusammen und das am Hals ist eine Markierung, so das jeder weiß das Katsuki mir gehört. " sagte Izu ruhig aber doch ernst.

" Ok das freut mich und keine Sorge keiner wird dir Katsuki klauen.
Aber wenn er eine Markierung hat, heißt das nicht das Katsuki ein Omega ist? " fragte Denki.

" Ja bin ich, hast du damit ein Problem?" sagte ich leicht gereizt.

" Nein Nein Natürlich nicht.
Ich hoffe es hat sich nicht so angehört, nur ich versuche das gerade in  meinen Kopf rein zu bekommen. Hehe" sagte Denke Verlegen.

" Ach keine Sorge Denki Du kennst doch Katsuki und wie er ist ob Omega oder Alpha  hahahaaha... Er wird sich nie ändern. Also nicht bei uns." sagte Mina fröhlich und hippig wie immer.

Auch Izuku musste Lachen und wir gingen gemeinsam Richtung Klassen Raum.
Dort angekommen erzählte Denki allen in unserer Klasse von mir und Izu was mich etwas zum Nachdenken brachte.
Aber alle nahmen das gut auf und Taten so als wäre nichts passiert.
Natürlich fragten man uns einpaar Sachen, aber das hat mich wirklich überrascht und auch Izuku schien es happy zu machen.
Das einzigste was unsere assenkameraden nicht wissen und wissen sollen ist das ich Schwanger bin und das soll auch erstmal so bleiben.

( Unterricht beginnt)

" Hallo Liebe Schüer und Schülerinnen heute habe ich statt All Might mit ihnen Unterricht und der Praktische Teil findet erst heute Nachmittag statt, aber das mit Midnight, denn All might geht es heute nicht so gut.
Mit den Herr Mydoria und Herrn Bakugou möchte ich mich bitte kurz sprechen, bitte kommt mit.
Die anderen machen bitte mit der Gruppe arbeit weiter. " sagte Herr Aizawa ohne Emotion.

Izuku und ich guckten uns erstmal fragen an, aber standen dann doch auf und folgten Herrn Aizawa in einen Lehren Klassenzimmer.

" Also ich habe von der Frau Bakugou erzählt bekommen, das ihr zwei zusammen seit und ein Bund habt und das  Katsuki schwanger sind.
Also Katsuki, du darfst weiter im Unterricht teilnehmen, aber wenn es dir schlecht gehr sagst du bitte bescheid.
Okay?" sagte Herr Aizawa ruhig.

" Ja danke und das werde ich machen. " sagte ich zustimmend und auch Izu nickte einwillig.

( Nach der Schule)

In der Schule war alles wie immer, das einzigste was anders war ist das Izu mehr auf mich achtet, aber das finde ich nicht schlecht.

________________________1204Wörter__

Es tut mir Leid heute morgen habe ich etwas verpennt und hatte deswegen heute morgen keine Zeit zum Hochladen und wärend der Arbeit kann ich nichts Hochladen.

Und ich habe das Kapitel etwas Länger gemacht und Habe mir gedacht das ich versuche alle Kapitel jetzt etwas Länger zu schreiben.

Also ich werde auch versuchen diese Woche noch ein Teil Hochzuladen, aber kann es nicht versprechen.

Okay das wars😅
Ich hoffe es hat euch gefallen.
Auf wünsche gehe ich in der Geschichte gerne ein falls ihr gute Ideen habt.

Bist du mein Alpha? (Bakudeku) (Omegaverse) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt