(Pov: Erzähler Sicht)
Auch deku bewegte seine Hand immer schneller um auch Katsuki an seine Höhepunkt kommt.
" Aaaaaahhhhhhhhh deku ich komme" sagte Kasiki stöhnend und kam kurzeseit darauf.
Danach drehte Izu den Katsuki mein einem Schwung um und machte sich an Katsuki Hintern ran.
Izu nahm zwei Finger und hielt die die Katchan vor dem Gesicht.
( Pov: Katsuki)
OH man was passiert hier bloß, ich muss Immer wieder staunen wie stark Izu eigendlich ist.
Und nicht nur stark sondern er hat auch einen richtig gut gezeichneten Oberkörper.
Da sieht man auch wie viel Izu eigendlich trainiert.Izu drehte mich plötzlich auf den Rücken und hielt mir 2 Finger vor mein Gesicht.
Ich wusste natürlich sofort was Izu vor hatte und ich nehme die Finger in mein Mund und befeute diese auch gut.Mit der anderen Hand hob Izu meine Hüfte hoch und leckt und saugt an mein Loch und meinen Hoden.
" Izu was... Ahn... Was machst du da?
Das fühlt sich strange an." sagte Katsuku keuchend." Fühlt sich gut an hn? Hahaha aber warte ab das wird noch besser." sagte Deku mit einer dunklen verführerischen Stimme.
Und kurz darauf kamen auch schon seine zwei von mir befeuchtet Finger in meinen Arsch.
" Alles gut?... gib bescheid, wenn ich meine Finger bewegen kann? " sagt Deku mit einer ruhigen Stimme.
" du.... Hn... Du kannst" sagte ich stöhnend.
Kaum gesagt bewegte deku deine Finger auch schon in meinem Arsch, und erstmal tat das erstmal weh, aber als er meine Prostata berührte:
" Ahh deku.... Das. HN" Stöhnte ich aber konnte nicht zuende sprechen.
Bis jetzt hatten Izu und ich nur was, wenn ich in der Hitze war, aber jetzt haben ich und Izu sozusagen das erstmal.
Deswegen tat das wohl auch weh als deku seine Finger in mich borhte." Aaaaaahhhhhhhhh Izu das ist soo gut.
Kannst du Schneller?" sagte ich zu IzuIn Izuku Gesicht machte sich ein breites grinsen breit und er zog die Finger aus mir heraus und stoß sein Steifes Glied mit einem Ruck in mich hinein.
_________________________336Wörter__
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch.
DU LIEST GERADE
Bist du mein Alpha? (Bakudeku) (Omegaverse)
RomanceEs gibt 2 Geschlechts Arten: 1. Mänlich oder weiblich 2. Alpha, Beta oder Omega Hauptsächlich wird in Katsuki sicht geschrieben. Katsuki ist 16 und in dem Alter in dem das 2. Geschlecht kommt. Er denkt das er auf jedenfall ein Alpher sein muss, we...