Verbindung?

888 23 0
                                    

( Pov: Katsuki)

~ Und plötzlich passierte es.
Ich spürte ein richtigen Schmerz im Nacken, aber auch ein richtig tolles Gefühl.
Es fühlt sich so an als würde man alles von anderen fühlen können.
Ich sah Dekus ganze Vergangenheit an mir vorbeifliegen und die Gefühle vom ihm.
Und das was ich sah war nicht das was ich gedacht habe, wie Deku war.
Er hatte gelitten, er wurde ausgeschlossen usw. und das nur durch mich.
Echt krass was Izuku alles erleben musste und auch was er alleine erreicht hat.
Ich liebte Izu und das schon seit einer Längeren Zeit, aber das wollte ich mir früher nicht eingestehen.
Und auch das ich mich in jemand, früher gesehenen Izuku, Verliebt hatte war mir richtig  Peinlich und unangenehm und gerade das hat mich deku hassen lassen.
Aber jetzt möchte ich alles besser machen.
Ich möchte Izuku als meinen Alpha und das habe ich durch meinen Pheromonen ausgedrückt.

Izuku hat mich tatsächlich gebissen und ist mit mir ein Lebenslangen Bund eingegangen. Das müsste bedeuten das er das genauso wollte wie ich.

~ Der Schmerz verschwand aber das Gefühl von Liebe in mir wurde stärker und auch das Gefühl der verbundenheit ist in mir, was mir wirklich fremd war, aber es gefällt mir.

Deku verharrte in dem Biss noch einige Sekunden und sah befriedigt aus, nach 2 Minuten löste sich deku und guckte sich den Biss an.

( Pov: Izuku)

Das Verlange wurde immer intensiver bis ich es schließlich nicht mehr aushielt und anstant ihn an dem Hals zu saugen, Biss ich mit voller Wucht rein.

~ Mein Verlangen verschwand und wurde zur befriedigung. In mir verbreitete sich das Gefühl der Liebe und der verbundenheit.
Mir wurde jetzt erst klar, dass ich mich in Katchan verliebt habe und das er mich verrückt machte. Ich hatte schon vorher das Gefühl auf ihn acht zu geben und ihn zu beschützen egal was war.
Ich sah Katchans Vergangenheit an mir vorbeiziehen und auch seine Gefühle und ich musste zugeben das auch er keine einfache Vergangenheit hatte.
Er hatte mir das Leben zur Hölle gemacht, aber nicht aus puren hass, sonder weil er seine Liebe zu mir nicht eingestehen wollte.

Nach ein paar kurzen Minuten ließ ich von Katchan ab.

" Izuku...." hörte ich aus Katchans Mund und ich war baff.
Aber bevor ich Ihrgendwas machen konnte bewegte katchan sein Arsch hin und her immer an mein Glied bis er schließlich wieder steif wurde.

"Izu... Ich bin dein, bitte behandle mich auch so.." sagte Katchan mit einem lüstelnden und bettelnden unterton.

" Ookay. MEIN Omega, aber ich halte mich dann nicht Zurrück " sagte ich zu Katchan.

" Ouhjaa bitte ich bin immer noch nicht entbefriedigt" sagte er zu mir und guckte mich mit einem hilfenden Gesicht an.

Ich packte Katchan am Oberarm und warf ihn auf seinen Bett, so daß er auf dem Rücken lag.
Ich musste Schmunzeln als ich den, eigendlich groß kotzigen, Agressiven, dominanten,  Katchan so vor mir sah.

___________________________486 Wörter

Sry das es so kurz ist, aber ich habe den Chapter mal eben kurz geschrieben.
Ich habe zurzeit kaum Zeit.

Diese oder nächste Woche kommt der nächste Teil.

Bist du mein Alpha? (Bakudeku) (Omegaverse) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt