Es kommt bald wieder Smut😋
(Pov: Katsuki)
~ Mir war heiß und kalt gleichzeitig, ich Schwitze und mein ganzer Körper Zittert.
Ich weiß nicht was los ist. Ich meine, wenn ein Bund geschlossen wird soll die Hitze eigendlich milder ablaufen,aber so ist es nicht.
Ich will Izu hier und jetzt und ich gab ihn anzeichen in dem ich mit meinem Arsch an sein glied hielt und mich hin und her bewegte.Schließlich nahm er mich am Oberarm und zehrte mich zum Bett, da Schmiss er mich aufs Bett, so daß ich auf dem Rücken lag.
Ich wollte mich gerade ausziehen, aber Deku ließ mich nicht und pinnte meine Hände über meinen Kopf.
" du winselnes etwas wolltest also vor ein paar Wochen ein Alpha sein?" sagte deku mit einer geilen Tiefen Stimme so das ich überall Gänsehaut bekam.
Ich meine Unrecht hat er nicht, aber so wie ich gerade bin, bin ich nur wärend der Hitze. Glaube ich." Willst du oder kannst du mir nicht antworten?" fragte Izu mich.
Ich wollte gerade leise antworten, aber er kam mit seinem Gesicht immer näher bis er mich Schließlich küsste.Wow, alles in mir fing an sich zu explodieren, weil es so schön ist.
Ich will mehr, mein Glied zuckte stark und scheinbar hat es deku bemerkt, denn er löste den Kuss und guckte zu mir Runter.
Als er wieder zu mir guckte hatte er ein dreckiges Grinsen auf seinen Lippen.
Er kamm mir wieder näher und küsste mich wieder, aber diesmal leidenschaftlicher und mit Zunge.
Ich fing an alles zu genießen bis ich spürte wie Izu meine Hose von meinem Arsch runter zog, bis er mir das komplett Auszog.
Er unterbrach den Kuss nicht und machte sich an meine Boxershorts drann und zog mir diese auch aus.
Dann löste er sich und zog mir mein T-shirt über den Kopf.
Danach bemusterte er mich kurz von oben bis unten bis er schließlich vom Bett aufstand um sich auszuziehen.~ Wie ich diesen Anblick vermisst habe. Ich meine wer würde bei dem geilen Anblick nein sagen. Izu hat ein richtig geilen Sixpack und richtig gute muskel Verteilung, perfekter geht es nicht.
Ich Starrte Izu stumm an und er musste schließlich grinsen und kam wieder zu mir ins Bett.
" Gefällt die das was du siehst?" fragte Izu mich mit der geilen tiefen Stimme.
Ich konnte nur nicken und er kam mir immer näher.
" Aber du siehst auch richtig geil aus. Also du hast einen Richtig geilen Körper und der gehört nur mir, mir ganz allein." sagte deku mit einem Richtig hübschen aber auch Lustvollen Blick.
Plötzlich hatte Izu eine Hand an meinem Rücken getan und drückte mich mit der anderen aufs Bett.
Izuku legte sich auf mich und küsste mich wieder aber diesmal wurde unser leidenschaftlicher Kuss zu einer Wilden knutscherei.
Ich merkte das Deku wärend der knutscherei sich aufrappelte so das er schließlich über mich hockte.
Er fuhr sanft mit seinem Finger über jede Rille meiner Bauchmuskeln.
Ich drückte meinen Rücken durch so das sich ein Holkreutz bildete, denn ich möchte deku Überall Spüren.----------------------------------------508-Wörter--
Sry das ich jetzt aufhören muss aber ich habe kaum Zeit und habe das kurz geschrieben.
Hoffe es gefällt euch trotzdem.
Soll Katsuki Schwanger werden oder nicht?
Eure Meinung ist gefragt was wollt ihr was noch in die Story soll?
DU LIEST GERADE
Bist du mein Alpha? (Bakudeku) (Omegaverse)
RomansaEs gibt 2 Geschlechts Arten: 1. Mänlich oder weiblich 2. Alpha, Beta oder Omega Hauptsächlich wird in Katsuki sicht geschrieben. Katsuki ist 16 und in dem Alter in dem das 2. Geschlecht kommt. Er denkt das er auf jedenfall ein Alpher sein muss, we...