Achtung Smuth in dem Kapitel! ⚠️
(Pov: Izuku)
Kurz Nachdem ich geklopft hatte wurde sofort die Tür aufgeschwungen und ein Katchan Umarmte mich sofort und zog mich mit rein.
~ Nachdem die Tür zu ging wurde sein Pferomonen Geruch immer intensiver. Es fällt mir Ultra Schwer nicht in den Rausch zu fallen, da glaube ich das es jeder Alpha schon wäre.~
Katchan rief mich vorhin an und hörte sich garnicht gut an so als hätte der Quahlen, aber was jetzt genau er hatte wollte er mir nicht Sagen. Allgemein war er die letzten Wochen distanzierter als vorher schon, aber manchmal immer ein Blick auf mich gerichtet.
" Katchan? Alles okay?"
" Jetzt ja"
" Was? Wie meinst du das?"Ich sah Katchan nur grinsen und er ging mit mir in sein Zimmer und schmiss mich auf sein Bett.
Plötzlich verschwandt das Grinsen und er wurde ernster." Deku? Ich halte das nicht ohne dich aus und.. Naja.... Ich.. Ich.. Ich will dich spüren"
~Ich war baff und brachte kein Wort heraus und ich wusste nicht was er mit " ich will dich spüren" meinte.
Ich sah ihn ins Gesicht und ihrgendwann habe ich das glühen in sein Augen schon mal gesehen, aber ich weiß nicht wann.
Aber was ich weiß ist das mich dieser Omega verrückt macht und das nicht nur, weil er in der Hitze ist sonder seine Art und aussehen allgemein, denn man kann nicht sagen dass Katchan Hässlich ausschaut. ~" Och man Deku!
ich will dich... Hier... Jetzt.
Verstehst du das jetzt du Idiot"Innen platzte ich vor Freude und wollte es auch, aber ich habe keine Kondome und ich habe Angst das ich ihn Ausversehen aus Reflex Beiße.
"Katchan wir können und dürfen nicht und du weißt doch was letztes mal passiert ist oder?"
" Na und.
Ein scheiß darauf was passiert ist oder passieren wird oder was unsere Moms gesagt haben.
Meine Mom ist erst in 2 Tagen, Abends wieder da und deine Mom auch, da die ein Klassentreffen haben.
Also was jetzt?
Ich weiß das du das willst, denn siehe nach Unten haha." sagte er mit einem belustigten blick und zeigte von mir nach Unten auf mein richtig steifes Glied.~ Er hatte Recht ich wollte es und mein Körper Schreit danach, aber wie gesagt ich möchte ihm nichts Antun was er nicht will. Und er ist nicht er Selbst wenn er in der Hitze ist.
Aber ohne das ich was sagen konnte, setzte er sich, genau vor mein Steifen Glied, auf meinem Schoß.
Außerdem nahm er meine Hände und führte die zu seiner Hüfte. Als meine Hand an der Hüfte war, glitt ich mit der Hand zu seiner Mitte und spürte das er ebenfalls einen steifen hatte.Plötzlich fing mein steifer Penis an zu zucken, was wohl das Zeichen war das ich bereit war und es kaum ausshielt vor Lust.
(Pov: Katchan)
Plötzlich kam wieder dieser Pheromonschub da, das devinitiv von Izuku ausging und ohne mich Vorzuwarnen krallte Deku mich und drehte mich um, so daß ich auf mein Bett Liege und er auf mir.
Ich spürte sein steifes glieg an meinem, die sich die ganze Zeit berühren und merkte wie Deku mit seiner Hand unter mein T-shirt glitt und das Auszieht.
Danach Küsste er mich, was ich sofort erwiderte und muss zugeben das er küssen kann und das auch mit Zunge.
Beim ganzen knutschen fuhr er mit seinen Finger über meinen Bauchmuskeln bis zu meiner Short und zog mir diese auch aus.Nun war ich spitterfaser Nackt vor ihm und wurde ordentlich von Deku Angeschaut, dazu habe ich extra mein Nacken und Hals in Pose gebracht und er biss sich dabei auf die Zunge. Das erregte mich noch mehr und brachte meinen erregten Penis zum Zittern, das blieb Natürlich nicht Unbemerkt.
DU LIEST GERADE
Bist du mein Alpha? (Bakudeku) (Omegaverse)
RomansaEs gibt 2 Geschlechts Arten: 1. Mänlich oder weiblich 2. Alpha, Beta oder Omega Hauptsächlich wird in Katsuki sicht geschrieben. Katsuki ist 16 und in dem Alter in dem das 2. Geschlecht kommt. Er denkt das er auf jedenfall ein Alpher sein muss, we...