Prolog

121 20 10
                                    



ONE NIGHT STAND

Liebe zu suchen ist sinnlos.

Sie findet dich.


Prolog

Ich bin das, was man einen einsamen Wolf nennt und dazu stehe ich auch, liebe es, genieße es. Eigentlich war ich schon immer ein Einzelgänger. In der Schule konnte ich mich gut beim Mannschaftssport integrieren, erzielte aber größere Erfolge als Einzelkämpfer. Ich bin kein wirklicher Teamworker – nie gewesen. Ich kann die Gesellschaft von Menschen genießen und ihre Abwesenheit manchmal noch mehr. Ich mag aufregende Clubnächte, die Lebendigkeit, die Musik, aber auch kalte, stille Nächte, mit einem schwarzen, sternenklaren Himmel. Ich mag warme, geschmeidige Körper, nackte Haut, atemlose Küsse und natürlich Sex. Gierig und wild, gerne auch mal ein bisschen grob, oder von mir aus auch sanft und zärtlich. Ganz egal, Hauptsache er ist gut. Was ich jedoch nicht mag, ist das Gefühl, festgehalten zu werden. Weniger im tatsächlichen, als im übertragenen Sinn. Wenn da jemand ist, der verbindliche Antworten will, regt sich bereits mein Freiheitsdrang und wenn man dann noch versucht mich einzufangen ist es der Anfang vom Ende. Wooyoung – mein Ex – sagte, ich hätte ein gestörtes Verhältnis zu Menschen im Allgemeinen und zu Menschen die mich liebten im Besonderen. Bindungsangst, nannte er es außerdem. Dabei habe ich mich doch gebunden. An ihn. Mehr als vier Jahre lang. Und was kam am Ende dabei heraus? Genau, nichts als Tränen, Vorwürfe und noch mehr Tränen. Schön für alle, die solche Dramen erstrebenswert finden, ich tue es nicht und seit der Sache mit Wooyoung, bin ich auch keine Bindung mehr eingegangen. Das ist jetzt beinahe drei Jahre her und ich vermisse nichts. Mein Leben ist perfekt, genau so, wie es ist und das wiederum ist keine Sache, die einem einfach so in den Schoß fällt, daran muss man arbeiten. Erfolg im Beruf, die Karriereleiter hinaufklettern, der richtige Freundeskreis und genug Geld, um sich ein paar Träume zu erfüllen, aber immer noch welche übrigzuhaben – das ist mein persönlicher Glückscocktail. Und wann immer mir danach ist, toppe ich ihn mit spontanem Sex. Wenn der Moment stimmt, der Kerl, die Situation. Und damit es nach einer sexy Nacht kein böses Erwachen gibt, habe ich ein paar Regeln für mich erarbeitet, die den Spaß so unkompliziert wie möglich machen. Genaugenommen sind es nur sechs und sie funktionieren immer... sofern man sich daran hält.

Mein Name ist Yoongi, 34 Jahre, Single.

***

One Night StandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt