Y/n pov
Inzwischen war es schon spät, aber ich habe alles besorgt, also schlich ich mich ins Zimmer, damit meine Brüder nichts merken...Jetzt kann es losgehen...Ich verklebte meine Augenbrauen und klebte dickere Fake Augenbrauen drauf! Und jetzt die Kontaktlinsen, wenn schon Veränderung, dann richtig...
Einen Bart brauche ich eh nicht, haben viele Jungs nicht, meine Wimpern sollte ich noch kürzen...So und jetzt die Perrücke...Die war ganz schön teuer, hab dafür meine ganze Ersparnisse aufgebraucht... Aber alles für meinen Traum!Und zu guter letzt bedeckte ich meine Brüste mit einem Verband drübergestülpt, damit es flach aussieht. Gut, dass meine Stimme nicht piepsig ist, aber mit 15 haben doch nicht alle Jungs einen Stimmbruch, oder?
Ich betrachtete mich im Spiegel...Joa ich sah schon so aus wie ein kleiner Femboy...Passt! Jetzt nur noch die Joggingklamotten und dann kanns losgehen...Moment ich brauche noch einen neuen Namen...Ein Fake-Name (f/n)..Hoffentlich klappt das morgen!
...
Atsumu's pov
Ich bin noch eine Runde joggen gewesen, um mich abzureagieren! Ich bin immer noch enttäuscht vom Training und dass wir verloren haben...
Sauer knall ich meine Zimmertür zu, auch wenn es spät ist...es war mir egal...Ich hab mir doch soviel Mühe gegeben, aber ich habe mein Trainer entäuscht, fuck...
Vor lauter Wut haue ich auf den Tisch ,,Er hat uns Flaschen genannt,, flüsterte ich mir zu ,,Dabei habe ich doch extra nachgeholfen mit den Tabletten, um stärker zu werden! Vielleicht muss ich noch auf die Wirkung warten...Hoffentlich klappt das in sieben Tagen bei der Meisterschaft!,,
~Time skip~
Y/n pov
Es ist soweit...Ich stehe mit meiner Verkleidung vor dem Trainer und bitte ihn als Ersatz für diesen Suna einzuspringen ,,Und? Was sagen sie?,, fragte ich.
Der Trainer sichtete mich komplett von oben bis unten ,,Naja...Wollen wir doch erst mal sehen, was du so drauf hast!,, sagte er.
Dann werde ich es ihm wohl beweisen...Ich zog seinen Trikot an und wartete auf meinem Gegner, bis ich herausfand, dass es mein Bruder Osamu war...Oh Gott, bloß nichts anmerken lassen!
,,Hi ich bin Osamu, du musst der Ersatz sein!,, er reicht mir die Hand
Ich nickte bloß und schüttelte ihm die Hand, hoffentlich merkt er nichts...
,,Du bist wohl nicht sehr gesprächig, oder?,, sagte er
Der Trainer unterbricht uns ,,Schluss mit dem Gequatsche, fangt an!,,
Nach dem Pfiff ging es los... Osamu schlug den Ball auf, woraufhin ich mit nem Gegenschlag direkt ins Boden von seiner Hälfte treffe...
Der Trainer pfeift ,,Gut gemacht f/n (Fake name), schon 2 Punkte!,,
Osamu wirkte irgendwie erstaunt, ich musste kurz kichern hihi.
Nach ner Weile stand es inzwischen 6 zu 2 für mich...Osamu schlug mit voller Kraft den Ball, der bei mir ins Aus landet...
Pfeiff ,,AUS!,,
Jemand der vorher noch nicht da war, hob den Ball wieder auf und kam auf mich zu ,,Wer bist du denn?...Und was machst du mit meinem Tshirt?,, fragte er.
Als ich auf meinem Shirt blickte las ich eine fette Nummer 10 darauf...Moment das ist doch...
,,Hey Suna, was machst du denn hier?,, begrüßt Osamu ihn mit nem Handschlag.
Das ist also dieser Suna Rintarou... Scheisse sieht der hot aus...
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
The Miya's little sister - Suna x Reader
FanfictionY/n ist die kleine Schwester der Zwillinge Osamu und Atsumu Miya und sie träumt davon auch ins Team von Inarizaki zu kommen - doch Mädchen können nicht ins Team - also schmiedet sie einen Plan um ins Team zu kommen und ihre Reise beginnt....... ⛔Spa...