Y/n pov
Mit voller Kraft klatschte ich den Coach ins Gesicht und rannte davon...
Scheisse ist jetzt alles vorbei? Der Typ schmeißt mich bestimmt wieder raus...Alles wegen diesen Zwei Spassten... Warum mussten sie mir die Klamotten rausreißen? Ich fühl mich soo benutzt...
Aber möchte ich überhaupt für solche Wixxer spielen...Never! und der Coach ist ein Riesenarschloch!!! Dabei sind ein paar Mitglieder richtig cool...Jetzt weiß bestimmt schon jeder Bescheid, dass ich ne Frau bin... Das wars mit allem...und vor allem mit Suna!
Und mein Traum ist vorbei...Es tut mir leid Papa, ich hab es versemmelt! Es ist aus! Für immer!...
~Time skip~
Suna pov
Ich wachte vom Nickerchen auf und schaute auf mein Handy.
3 Nachriten aus der Gruppe! Als ich sie öffnete, konnte ich meinen Augen nicht trauen... Seltsam, alle Nachrichten wurden wieder gelöscht...Ich wüsste zu gern, was dort stand.
Plötzlich tauchte ne neue Nachricht auf
,,F/n hat die Gruppe Inarizaki verlassen,, las ich vor...Komisch unser Neuling ist aus der WhatsApp-Gruppe ausgetreten...Was soll das denn Bedeuten?
Time skip~
Ich trainierte gerade gegen Atsumu...Merkwürdig...Von unserem Neuling fehlte jede Spur...Nicht dass mich das stören würde, aber er sagte doch, er wolle seinen Vater stolz machen!
Ist er jetzt komplett aus dem Team verschwunden? Ist schon schade, ich fand ihn sympathisch...Auch wenn ich nicht immer nett zu ihm war!
Aber vielleicht ist es auch besser so...Jetzt kann ich wieder selber spielen
...und in 3 Tagen bin ich eh wieder topfit...Für die Meisterschaft!...
Ich blockte alle Bälle von Atsumu ab, woraufhin er sich immer wieder aufregte ,,FUCK!!!,,
Er war schon komplett verschwitzt...Doch trotzdem machte er immer weiter...Er hatte echt viel Adrenalin, fast schon zu viel...
,,Alles in Ordnung, Atsumu, du zitterst so?,, fragte ich
Er machte dennoch weiter ,,Alles Bestens, mach weiter!,,
Ich dachte mir nichts dabei ,,Oh-kay! Sag mal weißt du eigentlich, wo unser Neuling hin ist? Er ist so plötzlich weg?,,
,,Ich hab gehört, dass er gestern wohl mit jemanden Stress hatte, mehr weiß ich auch nicht!,,
Ich merkte, wie der Coach uns einen merkwürdigen Blick gab ,,Hey, quatscht nicht soviel rum, trainiert gescheit, kappiert?,, schimpfte er
Auch wenn ich das Gefühl hatte, das hier irgendetwas nicht stimmte, aber ich fragte nicht weiter nach...Es war mir auch egal...Jetzt ist er ja weg!
Ich schlug den Ball in Atsumus Richtung...Er war so fokussiert auf irgendjemanden, dass er den Ball nicht bemerkte und
Batsch!
Der Ball landete in Atsumus Gesicht...Er fing an zu taumeln und brachte unerwartet zusammen und fällt um...
Ich rannte zu ihm hin ,,Oh sorry, das wollte ich nicht!,,
Ich merkte, dass er nicht wach wurde und rüttelte ihn ,,Hey, Atsumu, komm schon....Wach auf....BITTE!
Ich bekam langsam Angst...Er rührte sich nicht!
Er liegt einfach regungslos da...
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
The Miya's little sister - Suna x Reader
FanfictionY/n ist die kleine Schwester der Zwillinge Osamu und Atsumu Miya und sie träumt davon auch ins Team von Inarizaki zu kommen - doch Mädchen können nicht ins Team - also schmiedet sie einen Plan um ins Team zu kommen und ihre Reise beginnt....... ⛔Spa...