NIE wieder wie FRÜHER!

76 3 0
                                    

Time skip

Eine Woche ist inzwischen vergangen. Eine verdammte Woche. Eine Woche voller Tränen, Kummer und Trauer! Nachdem wir das Match gegen Nekoma gewonnen haben, hat Osamu fünf Minuten danach einen Anruf bekommen, mich am Arm gepackt und wir sind ins Krankenhaus gefahren. Er wirkte so geschockt, so hatte ich ihn noch nie gesehen. Als uns der Arzt die Mitteilung rübergebracht hat, war ich in so einer Art Schockstarre! Ich konnte nicht wirklich glauben, was gerade passiert war. Wir hatten doch gerade erst gewonnen und jetzt erfahre ich, dass mein Bruder ums Leben gekommen ist?

In dem Moment war es mir zu viel und ich sackte einfach zusammen und kippte um. Die darauffolgende Woche war dann die Schlimmste. Ich zog mich nurnoch zurück und blieb in mein Zimmer. Ich konnte mit den Gedanken nicht umgehen, meinen Bruder nicht mehr in den Armen zu nehmen. Nicht mehr von ihm genervt zu werden. Er war immer so voller Lebensfreude und und voller Energie. Vor paar Wochen, war er dann irgendwie verändert. Nicht mehr wieder zu erkennen.

Auch das Team war nicht mehr so wie es mal war. Klar gab es ein, zwei Leuten von denen, die es Null gejuckt haben und sich nur auf den Sieg freuen. Aber der Rest ist irgendwie...abwesend. Osamu taucht nicht mehr auf, Kita war lustlos und Suna hab ich auch nicht mehr gesehen. Und die Whatsapp-Gruppe wirkt irgendwie...tot. Das letzte was dort diskutiert wurde, war die Todesursache von Atsumu, danach hat jeder eine Kerze gesendet in Gedenken an ihn.  Der Coach hat mir sogar angeboten, dass ich jetzt komplett an Atsumus Stelle antreten könnte. Wie geschmacklos. Der Typ hat kein Mitgefühl. Der denkt bloß dran, wie er gute Leute bekommt, die für ihn gewinnen. Aber ich hab geschworen, dass es das letzte mal war, also hatte ich die Sachen abgegeben und den Vertrag aufgelöst. Ich wollte Papa stolz machen und das habe ich auch...Aber doch nicht so!!! Wie gerne hätte ich mit Atsumu den Sieg gefeiert. Eine Nummer 7 ohne Atumu gibt es nicht.

Osamu hat sich seit dem Tot in den Alkoholschrank gegriffen. Er ist nicht mehr der tollste Bruder, der uns immer motiviert hat und große Reden geschwungen hat. Oder der uns immer getröstet hat. Nein, er ist seit dem Alkoholpegel ein anderer Mesch. Ein aggressiver Boxerhund. Ich konnte mich noch ganz genau an seine Worte erinnern, als er mal besoffen mit blutigen Händen nach Hause gekommen ist und ich direkt ,,WAS IST PASSIERT?,, gefragt hatte.

Er taumelte auf mich zu ,,Isch hab ihn fertisch gemachtt.,, lallte er stockbetrunken. 

Ich war geschockt und besorgt zugleich ,,WAS?? WEN HAST DU FERTIG GEMACHT?,,

Er fing an sich zu räuspern ,,Isch hab Suna...GeScHlAgEn!,, sagte er und lachte.

Von da an wusste ich, dass er dringend Hilfe brauchte. Er hat nach einem schuldigen gesucht. Aber warum ausgerechnet Suna? Ich weiß nur noch, dass Suna mal sagte, dass er mit ihm trainierte und er dann daraufhin zitternd umkippte....Aber dafür konnte Suna doch nichts. Er ist wohl an einem unerkannten Herzfehler gestorben. Und er hatte irgendwelche Substanzen im Blut. Die Ärzte sind sich noch nicht ganz einig. 

Osamu kam dann Tag für Tag spät nach Hause, war betrunken und tauchte nicht mehr im Team auf, er hat sich auch aus der Whatapp-Gruppe entfernt. Ich könnte mich zwar auch aus der Gruppe entfernen, aber irgendwie will ich immer noch wissen, was dort so abgeht. Und es ist das einzige, was mir vom Team bleibt. Und von Suna. Und natürlich von meinem Bruder. Ich lese manchmal noch seine alten Nachrichten. Was für lustige Sprüche er immer geschrieben hat. Ich vermisse es so. Es ist alles noch ziemlich frisch. Von einen Moment auf den anderen hat sich alles verändert. Wie gern hätte ich ihn noch ein letztes Mal in den Arm genommen und gesagt, wie sehr ich ihn lieb habe...

Eins ist jedenfalls klar, es wird NIE WIEDER WIE FRÜHER!

Fortsetzung folgt...

The Miya's little sister - Suna x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt