Osamu pov
So ein elender Penner! Ich dachte echt, der Typ wollte mir helfen. Ich hasse ihn!
Ich schlich mich noch rechtzeitig ins Gebäude. Gleich würde der Club eh zumachen. Also ging ich die Treppen hoch.
Atsumu ist doch genauso ein Arsch!!! Er hat mich einfach alleine gelassen. Hat sich einfach aus dem Leben geschlichen... Und y/n, die tut einfach so als wäre nichts passiert und spielt einfach weiter, tolle Schwester! Sie hat mich nicht einmal gefragt, wie es mir geht... So ne Familie brauche ich nicht...
Ich kam endlich an, an einem besonderen Ort. Auf dem Dach des Clubs. Ich zuckte meine gestohlene Flasche hervor und trank ein Schluck...
----------
y/n
Ein ganzes Monat ohne Atsumu. Es fühlt sich immernoch an als wäre es gestern gewesen. Ich fühle mich so allein und Osamu ist auch immer unterwegs. Und Suna, tja, der will nichts mehr von mir wissen. Nachdem er die Wahrheit herausgefunden hat, hat er sich nicht mehr gemeldet und mich überall gelöscht. Und zum Club kann ich auch nicht mehr...Aber ich bin ja selbst Schuld! Ich hab ihn sehr wehgetan!
Ich blättere eine Seite weiter in einem Buch! Ich lese mich gerade durch Atsumus Tagebuch, dass mir die Polizei nach seinem Tot gab. Anfangs hatte ich Angst es zu lesen, zu viele Erinnerungen, so viele Worte... Aber ich brauche es, es ist das einzige, was von ihn übrig geblieben ist.
Während ich durch die Seiten blättere, fiel mir immer wieder auf, wie lebensfroh Atsumu war. Er chillte wohl oft mit Osamu an deren besonderen Ort. Am Dach vom Volleyballclub. Dort haben sie zusammen manchmal trainiert, auch wenn ich mich frage, wie das möglich sein soll. Die letzten Seiten vom Tagebuch wurden rausgerissen! Komisch!
Als ich das Buch weglegte, vibrierte mein plötzlich. Eine Nachricht von Osamu. Er schreibt ,,Sag Trainig Bescheid, ich kom nie mer!,,
Was soll das jetzt? Das klingt...Nach einer Verabschiedung!! Also griff ich direkt ins Handy und schrieb zurück ,,WO BIST DU?,,
Er brauchte circa 3 Minuten für ein Wort ,,Lislingsot!,, und ich wusste direkt was er meinte. Lieblingsort! Durch das Tagebuch, weiß ich, wo das war, also zog ich mich um und haste los. Er ist wohl wieder betrunken und in diesem Zustand ist alles möglich...
-----------
Suna pov
Seit langem gehe ich nachts wieder in den Club um zu trainieren. Das war ich zuletzt in der Nacht, in der y/n und ich zusammengefunden haben. Das war eine der schönsten Zeit meines Lebens, ich vermisse es...Ich vermisse...Sie.
Als ich das Gebäude betreten wollte, flog mir plötzlich ne Flasche vor dem Gesicht.
Klatsch!
Die zersprengt in tausend Teilen. Puh, das war knapp, hätte auch ins Auge gehen können Wo kommt die denn plötzlich her? Es ist doch gar nicht so windig draußen? Auf dem Cover konnte ich erahnen, dass es eine Whiskey-Flasche war.
Ich blickte nach oben zum Dach, konnte aber niemanden sehen, bis auf ein Schatten der sich bewegte. Könnte ein Vogel sein! Aber trinken Vögel, Whiskey? Wohl kaum! Also dachte ich werfe ich kurz ein Blick von oben, nur um sicherzugehen!...
------------
Osamu pov
Fuck meine Flasche, sie ist gefallen! Egal die Brauche ich eh nicht mehr, ich gehe jetzt zu Atsumu. ,,Buderlein, isch kome!,, lallte ich stockbesoffen.
Ich war bisschen aus dem Gleichgewicht und kippte nach hinten, ktiechte mich aber ganz nach vorne an die Kante des Daches! Wat ne geile Aussicht ,,Whoooouuu!,, rief ich ,,Atsumu sih dir das an, ist das nisch geìl??,,
Von hinten hörte ich plötzlich eine Tür zu gehen!
Bamm!
Ich drehte mich zurück und blickte ihn im Rausch in die Augen, es Suna! ,,Scheisse man, was willst dudn hir?,,
Er wusste gerade gar nicht was Abgeht ,,Osamu? Was soll das?,, er war sichtlich verwirrt.
Ich musste anfangen zu lachen und Blickte in seine Hand ,,Du schpielst wol immer noch Voliball, was??,,
,,Osamu was soll das, hast du die Flasche fallen lassen?,,
Ich blickte nach unten ,,Ähh, Nhein!,, er glaubte mir aber kein Wort.
,,Was machst du hier oben und warum trinkst du?,, fragte er
Ich drehte mich wieder von ihm weg.
,,Osamu bitte komm da runter,,
,,Du hascht mir nüscht zu sagen, du bist nicht mein Vater!,, ich blieb starr
,,Aber ich bin dein bester Freund, Osamu, weisst du noch? Wir beide uns Atsumu damals.,, er versuchte mich zu beruhigen
Ich würde sauer ,,Hör auf seinen Namen zu erwähnen, es isss alles eure Shuld!,,
,,Was meinst du damit? Unsere Schuld? Niemand ist Schuld, Osamu bitte lass uns darüber reden,,
Ich blickte wieder zu ihm ,,Du und dein...geh weg, ich brauche nimandn, Nur meinen Buder!,,
Bevor Suna was sagen konnte, rief eine weibliche Stimme plötzlich von unten ,,SAMU, NICHT!!,,
Überrascht schaute ich nach unten, konnte aber nichts erkennen, rutschte von der Kante aus und dachte, jetzt ist alles aus...Ich hörte noch ein ,,NEEEEIIIIINNN,, Schreien.
Gleich ist alles vorbei, gleich war ich bei dir, Bruderherz! Nur noch paar Sekunden...
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
The Miya's little sister - Suna x Reader
FanficY/n ist die kleine Schwester der Zwillinge Osamu und Atsumu Miya und sie träumt davon auch ins Team von Inarizaki zu kommen - doch Mädchen können nicht ins Team - also schmiedet sie einen Plan um ins Team zu kommen und ihre Reise beginnt....... ⛔Spa...