Y/n pov
Ich kann mich doch nicht in nem Typen verlieben, der mich hasst...Und außerdem bin ich jetzt ein ,,Junge,,! Aber vielleicht geht dieses Gefühl ja vorbei?
,,Das mit deiner Mutter tut mir leid, Suna!,, sagte ich unsicher...
Suna nickte dankend ,,Wenn ich mir zum Beispiel alle anderen Mitglieder so ansehe, jeder von denen hat noch Beide Elternteile...Ich glaube, wir sind die Einzigen, die mit Osamu und Atsumu welche verloren haben! sagte er und blickte in die Ferne.
Wir Beide hatten ne große Gemeinsamkeit ist mir aufgefallen.
Suna guckte mir plötzlich in die Augen ,,Danke f/n, jetzt verstehe ich wenigstens, warum du hier bist!,, er stand auf und gab mir auf einmal einen trotzigen Blick
,,Aber glaub ja nicht, dass wir jetzt Freunde sind, klar?,, mit diesen Worten ging er zu den Anderen.War sowas von klar, ich hatte irgendwie kurz Hoffnung, er könnte mich mögen, aber wenigstens versteht er mich jetzt ein bisschen...Ist doch schon mal ein Anfang...
Mein Blick wanderte zu Atsumu, der irgendwie traurig im Bett lag, ich weiß zwar nicht was er hat, aber ich hätte ihn an liebsten im Arm genommen, ich bin doch seine Schwester! Nur leider darf das niemand erfahren, aber wie gut das Osamu da war, der sich um ihn kümmert!...
Time skip
Am nächsten Morgen machten wir uns wieder auf den Weg zur Schule, hätte ich gewusst wie laut Suna geschnarcht hat, hätte ich meine Matratze nicht neben ihn gelegt, aber gut, er ist ja erkältet!
Nervös sprach ich ihn an ,,Hey Suna, du warst die Nacht ganz schön laut hihi!,,
Ossmu stimmte mir zu ,,Aber echt, du hast ganz schön gedröhnt, Bro!,,
Suna schmollte ,,Schnauze ihr Wixxer, ich bin krank, sonst würde ich niemals schnarchen, hhhhaaaaaajjjjiiiii! er musste niesen.
Ich musste irgendwie lachen, aber unauffällig...Sein niesen hörte sich richtig cute an... ,,Sag mal, warum will der Coach dich eigentlich ersetzen, ich meine, eine Grippe geht doch wieder vorbei!,,
,,Für Kurosou zählt das als Schwäche...Alle die Krank sind, sind schwach sagt er und das will er nicht riskieren!,, sagte Suna
Osamu führte fort ,,Einmal hatten wir einen Mitglied, der sich bloß ein Finger verstaucht hatte und unser Trainer hat ihn einfach rausgeworfen!,,
Krass, der Coach scheint echt streng zu sein...Aber er ist eben der Boss!
,,Also sieh zu, dass du gesund bleibst, f/n!,, sagte Osamu
,,Aber du brauchst dir keine Sorgen zu machen, du bist ja eh bald wieder weg, nach der Meisterschaft und ich habe mein Posten wieder für mich allein hehe!,, sagte Suna frech
Irgendwie hat mich das gerade getroffen...Das Team ist echt cool und ich finde es schade, wenn ich dann wieder gehen muss. Aber ich habe versprochen, dass ich nach dem Sieg gehe, es ist nicht mein Platz, sondern seins... Aber muss er mir das immer wieder reinwürgen?
Wie kann man so süß und gleichzeitig so arrogant sein? Er ist ein richtiger Badboy... Ich könnte ihm jetzt so richtig die Meinung sagen, aber ich kann nicht...Und warum denke ich schon wieder über ihn nach?
Oh nein ich bin wirklich in ihn verliebt!!! Aber das wird nie etwas...
Außer wenn ich ihm die Wahrheit sage...
Aber dann bin ich raus und mein Traum auch am Arsch! Was soll ich jetzt tun???
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
The Miya's little sister - Suna x Reader
FanfictionY/n ist die kleine Schwester der Zwillinge Osamu und Atsumu Miya und sie träumt davon auch ins Team von Inarizaki zu kommen - doch Mädchen können nicht ins Team - also schmiedet sie einen Plan um ins Team zu kommen und ihre Reise beginnt....... ⛔Spa...