Time skip
Ich stehe wieder verkleidet als Junge vor dem Spiegel. Wenn man es genauer betrachtet, erkennt man mich schon darunter. Man kann sein echtes Gesicht wohl nie verbergen. Jetzt sind es schon zwei Wochen seit Atsumu von uns gegangen ist. Ich kann mich einfach nicht mehr verkriechen und nur noch rumheulen. Ich muss was tun. Was sinnvolles. Ich muss mich ablenken. Ich wollte es nur noch ein letztes Mal tun. Ein letztes mal in Atumus Fußstapfen treten. Ich will mich so von ihn verabschieden.
Ich zog sein Trikot an und diesmal fühlte es sich anders an. Ich kann es nicht erklären. Zu wissen, dass er dieses Shirt nie mehr tragen wird. Ich wischte mir ne Träne weg und machte mich auf den Weg. Osamu war eh nicht Zu Hause. Wie immer. Ich wollte auch ehrlich gesagt nicht wissen, was er gerade tut. Wahrscheinlich wieder saufen...Oder sich prügeln. Ich will gar nicht dran denken. Heute lenke ich mich im Club ab. Klar war es um diese Uhrzeit geschlossen, aber ich weiß durch genügend Filmen, wie man Türen erfolgreich knackt. Klar, hätte ich auch Zuhause trainieren können, aber ich wollte wieder in die Halle. Diese Flashbacks die ich bekam als ich das Gebäude betrat, war unbeschreiblich.
Mit jedem Schlag spürte ich seine Nähe, er wurde immer presenter, fast schon magisch. Ich schlug den Ball immer wieder gegen die Wand und benutzte ihn sozusagen als Gegenspieler. War ja sonst niemand da. Und ich hatte noch genügend Power. Das hat mir so gefehlt. Volleyball ist einfach mein Traum. In meinen Gedanken versunken merkte ich nicht, wie die Tür sich öffnete und ich direkt in Panik geriet. Zum Glück bin ich noch Verkleidet. Oh Gott hoffentlich nicht der Coach, der wird doch sofort die Bullen rufen.
Verwundert streckte eine Person seinen Kopf durch die offene Tür ,,Ähm, was machst du denn hier?,, fragte er mich
,,SUNA?,, antwortete ich erstaunt, als er den Vlub betretet und mit einem Ball auf mich zukommt.
,,Da hatten wir wohl die gleiche Idee, was?,,
Für einen kurzen Moment konnte ich wieder lächeln. Ich hab ihn so vermisst. Auch wenn es nur zwei Wochen waren, hat sich ewig angefühlt. Am liebsten würde ich ihn einfach in die Arme springen und hoffen, dass er mich niewieder loslässt. ,,Ja ich brauchte einfach bisschen Abwechslung.,, sagte ich
Er nickte mir zu ,,Geht mir genauso. Die letzte Zeit war echt scheisse. Wie du bestimmt schon weißt, ist ein guter Mitspieler von uns gegangen.,, sagte er
Wenn er wüsste, dass es mein Bruder war. Aber ich konnte es ihm immer noch nicht sagen, sonst hätten wir das Spiel umsonst gewonnen, dass sind die Regeln. Laut Vertrag bedeutet Regel Nummer 5, dass ein Regelbruch Auswirkung auf die Geltung des Matches haben wird, was so viel heisst wie, dass es dann nicht mehr zählt und das kann ich nicht riskieren. Atsumu soll nicht umsonst gestorben sein, also nickte ich einfach nur.
,,Irgendwie bin ich froh, dass du hier bist. Wir hatten nicht gerade einen guten Start miteinander. Sorry dafür.,, sagte er
,,Ist alles längst vergessen. Weißt du, So ein...plötzlicher tot zeigt einfach nur, wie schnell es vorbei sein kann. Also warum an vergangenes denken?!,,
Diese Worte brachten ihn kurz zum nachdenken und er wirkte dann so unbeholfen, tottraurig ,,Ist ziemlich schwierig, wenn man beschuldigt wird.,, sagte er
Ich wusste sofort, was er meinte und ich musterte sein Pfeilchen im Auge, den hat Osamu ihn wohl verpasst, weil er ihn die Schuld gibt. Der arme! ,,Lust ne Runde gegen mich anzutreten? Dann kannst du deinen Frust auslassen.,, schlug ich vor.
Er zögerte keine Sekunde und stellte sich auf Position und schlug den Ball...
Nach ner Weile sitzen wir schweißgebadet nebeneinander und machen ne Pause ,,Man wie kann man nur so gut sein wie du?,, fragte er erschöpft.
Ich hab nämlich gewonnen, auch wenn er gut gespielt hat ,,Ich hab eben viel trainiert.,, antwortete ich
,,Vielleicht war ich einfach nicht ganz bei der Sache, sonst hättest du save keine Chance!,, sagte er und blickte hinab.
Er war nachdenklich ,,Hör zu, du bist nicht Schuld an Atsumus tot, okay? Osamu ist gerade in einem Ausnahmezustand!,, ich versuchte ihn aufzumuntern.
,,Und was ist wenn er recht hat? ,,
,,Hat er nicht. Glaub mir. Atsumu ist an einem Herzfehler gestorben. Keiner kann was dafür.,, Ich nahm vorsichtig seine Hände, er ließ es zu und ich nahm ihn in die Arme. Es fühlte sich so schön an. Mein Herz fing schneller an zu pochen. Ich wünschte dieser Moment würde niemals aufhören.
Ich hörte ein leises ,,Danke,, aus ihm hervor, als er sich wieder von meinen Armen löste und mich ansieht. So lange hatten wir noch nie Blickkontakt. Seine gelben Augen, so voller Hoffnung und Sehnsucht. Warum hatte ich das gefühl, dass er mich gleich -
Und schon lagen seine Lippen auf meine. Er küsste mich und ich konnte nichts dagegen tun, Ich wollte nichts dagegen tun, also wurde ich stürmischer und wir knutschten 3 Minuten rum, bis er mich plötzlich wieder von sich wegstößt. Das Gefühlt kannte ich schon vorher.
,,Hör zu ich bin nicht SCHWUL KLAR? ALSO LASS MICH IN RUHE!,, fing er an zu schimpfen, obwohl er ganz genau weiß, dass er angefangen hat. ,,LASS DEINE SPIELCHEN UND KOMM MIR NIE WIEDER SO NAH!!!,, Nach diesen Vorwurf rannte er raus...
Ich war eigentlich gar nicht so sehr verwundert, irgendwie hab ich es geahnt. Ich war in dem Moment irgendwie glücklich, weil ich jetzt weiß, dass ich ihm auch was bedeute, aber...
Haben wir überhaupt eine Chance zusammen? Und wenn ich ihn jetzt wirklich nicht mehr sehe? Ich muss gerade an so vieles Denken, aber vor allem an seine schönen Lippen. Ich musste anfangen zu heulen, weil ich wusste, dass es Aussichtslos war.
Das war wahrscheinlich...Das letzte mal!
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
The Miya's little sister - Suna x Reader
FanfictionY/n ist die kleine Schwester der Zwillinge Osamu und Atsumu Miya und sie träumt davon auch ins Team von Inarizaki zu kommen - doch Mädchen können nicht ins Team - also schmiedet sie einen Plan um ins Team zu kommen und ihre Reise beginnt....... ⛔Spa...