GEWINN und VERLUST!

79 4 7
                                    

Y/n pov

Suna hat den gestrigen Tag nicht mehr mit mir gesprochen....Wundert mich aber nicht, nach der Peinlichkeit im Klo mit Ushijima...

Aber heute ist ein großer Tag...Heute ist es soweit...DER TAG DER MEISTERSCHAFT! Ein letztes Mal schlüpfe ich in meine Verkleidung und spiele ein letztes Mal als Mitglied von Inarizaki...

Ich kämpfe für alles...Für Papa, Osamu und vor allem...Atsumu, der bald hoffentlich Gesund wird...Hoffentlich findet er noch rechtzeitig ein Spenderherz. Vielleicht hilft es ihm, wenn wir gewinnen werden. WENN wir gewinnen...Hoffentlich. Das Nekoma Team soll sehr stark sein...Aber wir sind stärker.

Time skip

Pfeif: Das Match beginnt. Das große Spiel auf das wir seit Tagen vorbereitet haben fand jetzt statt. 

Suna blickt mich keine Sekunde an, er ist zu konzentriert, aber vielleicht auch wegen gestern? Dagegen grinst Ushijima wie ein Honigkuchenpferd. Arsch! Hätte er uns bloß nicht gestern gestört! Und jetzt fokussier dich aufs Spiel, y/n. 

Ich bin ja jetzt die Nummer 7 uns spiele somit den Ball den Gegnern zu.

Batsch!

Der wurde vom Setter des Nekoma-Teams blockiert. -Mist, für einen Zwerg ist dieser Kenma echt gut. Okay, der Punkt ging an Nekoma. Egal, wir holen uns den nächsten. Von der Seite merke ich einen wütenden Blick von Ushijima, als würde er mir die Schuld geben wollen. 

Okay wir haben noch ne Chance es steht ja erst 2 zu 0. Ich spiele den Ball wieder zu...

Im gleichen Moment wie wir für das Spiel kämpfen, kämpft Atsumu im Krankenhaus gerade mit seinem Leben. 

In der Zwischenzeit hat Kuroo Tetsurou den Ball mit einem kräftigen Schlag rübergeschossen und getroffen - Fuck.

Halbzeit! 

Es steht jetzt 15 zu 11 für Nekoma. Wenn das so weitergeht, sehe ich schwarz für das Team. Auch Suna scheint langsam ungeduldig zu werden, so wütent wie er gerade gegen den Spind geschlagen hat ,,So ne verfickte Kacke, wir werden verlieren!,, sagte er

,,Schnauze!,, fluchte ihm Ushijima entgegen.  

Ich würde ihm jetzt gerne Mut zusprechen, aber das wäre jetzt keine gute Idee, außerdem bin ich selbst angepisst. Ich brauche diesen Sieg unbedingt.

,,Hey mach dir kein Kopf.,, sagte Osamu und klopfte ihm auf die Schulter. Ein Glück, dass er da ist. Die Beiden sind echte Freunde. ,,Okay Leute, hört mal alle her!,, sagte mein Bruder, woraufhin wir uns alle im Kreis versammelten. ,,Der Kampf ist noch nicht verloren. Das Gegner-Team führt zwar, aber wir werden aufholen. Wir haben so lange dafür trainiert, haben viel Schweiß verloren und selbst wenn wir es nicht schaffen sollten, haben wir wenigstens alles gegeben, klar!,, führte er zu Ende. 

Ich war irgendwie gerührt, musste meine Träne unterdrücken. Samu hält echt die besten Ansprachen. Er weiß, wie man motiviert. Das Team macht sich bereit für den Endkampf! Für eine Sekunde hat sogar Suna wieder gelächelt.

Pfeif! Ich spiele wieder zu und blockiere auch rechtzeitig. Das Team ist voller Adrenalin. Kuroo hat zwar wieder ein Aufschlag gemacht, wir konnten es jedoch aufhalten und gekonnt ins Gegnerteam pfeffern. - Yeahh, der Punk geht an uns. Ich konnte für einen Moment Suna lachend sehen. 

Atsumu's Zustand verschlechtert sich im Krankenhaus. Sein Puls geht in die Höhe. Sein Herz klopft schneller.

Wir haben gerade aufgeholt und sind dem Sieg so nah. Fast haben wir es geschafft.

Die Ärzte versuchen Atsumu wieder zu  stabilisieren und sein Puls zu verlangsamen. 

Es steht jetzt 23 zu 23. Wir sind auf gleicher Höhe...Und nur noch ein Punkt zählt! Scheiße bin ich nervös. Wir sind schon so weit. Irgendwie geht's mir innerlich gerade gar nicht so gut. Ich muss die ganze Zeit an Atsumu denken. Wir müssen für ihn Siegen!

Piep piep piep piep piep... Die Ärzte können sein Herz nicht normalisieren. Er braucht unbedingt ein Neues!!!

Kenma blockierte den Ball, die Anderen fokussierten den Ball mit Adleraugen. Wir hielten die Balance noch stand, aber die Nervosität steigt. Plötzlich fing die Nummer eins ziemlich weit hoch zu springen und machte einen Sprungflatteraufschlag! Unser Todesstoß! Ich war so vertieft, dass ich den Ball dennoch blockieren konnte, auch wenn meine jetzt brennt  wie Hölle. Suna setzte den ultimativen Schlag und traf...

AUS! Das Spiel ist AUS. Inarizaki gewinnt mit 25 Punkten gegen Nekoma. 

Mein Team Jubelte und schreite. Suna schien so glücklich und trug mich huckepack. Als wäre vorhin nichts passiert. Aber das war jetzt egal. Wir haben gewonnen. Wir haben wirklich gewonnen. Papa ich hoffe, du bist stolz auf mich. Ich habe unserer Familie einen Sieg gebracht. Endlich. 

Alle waren glücklich, sogar ein paar Gegner haben uns gratuliert. Wir haben verdient gewonnen. Osamu gab mir einen zwinkern...

Während wir unseren Team einen Sieg holten, verlor Atsumu gerade im Krankenhaus sein Leben...Es war zu spät für ihn. Wir haben ihn endgültig verloren!

Fortsetzung folgt...

The Miya's little sister - Suna x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt