Y/N POV( Point of view das heißt soviel wie Sicht )
Harry schüttelte mich wach. ,,Wach auf Y/N! Heute kommst du mit nach Hogwarts." Er schlug mir mit irgendetwas ins Gesicht. Harry kam über die Ferien zu Tante Petunia und Onkel Vernon. Sie behandelten mich genauso schlecht wie Harry. Aber bekam sein altes Zimmer, da er unter den Treppen schlief. Jedoch hassten die Dursleys mich mehr , da ich immer frech und eiskalt war. Ich zeigte nie meine wahren Gefühle. Harry und ich hielten immer zusammen und erzählten uns alle Geheimnisse. Immer wenn Harry nicht da war, fragte ich mich wie es wohl in Hogwarts aussah. Er berichtete mir immer alles , wenn er zurück über die Ferien kam. Ich hörte immer aufmerksam zu. Eines Tages schrieben wir eine Anfrage an die Schule , ob ich auch in Harrys Jahr kommen könnte. Ich hatte das völlig vergessen bis Harry mich heute weckte. Ich setzte mich auf und rieb mir die Augen. ,, Was willst du?" maulte ich ihn verschlafen an. Er gab mir einen Brief und ich öffnete ihn. Ich lass vor:
,, Liebe Y/N Potter,
Wir sind darüber sehr erfreut, Sie informieren zu dürfen, dass Sie an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei angenommen wurden.
Anbei finden Sie eine Liste mit allen Büchern und Untensilien, die Sie benötigen.
Das Schuljahr beginnt am 1. September. Wir erwarten Ihre Eule nicht bis später als bis zum 31. Juli.
Mit freundlichen Grüßen
MINERVA MCGONAGALL
Stellvertretende Schulleiterin."
,,Du kommst heute mit! Nach Hogwarts!" sagte Harry und versuchte leise zu bleiben , damit die Dursleys ihn nicht hören konnten. ,,Warte?! Heute?" Fragte ich und realisierte es. ,,Ja. Steh auf du musst deine Kleidung noch packen und die restlichen Dinge. Hagrid hat gesagt dass wir außerdem dir noch ein Zauberstab besorgen müssen und die restlichen Dinge." Ich sprang schnell auf und Harry half mir meine Kleider in die Koffer zu packen. Ich zog mich noch schnell vor Harry um. Er wusste , dass er sich umdrehen sollte. Ich vertraute ihm sehr. Ich ging noch schnell zu meinem Nachttisch , in dem ich immer mein Schmuck und andere Sachen aufbewahrte. Ich zog meine Ringe und Armbänder an. Ich schaute auf Harry. ,,Was ist mit der Eule?" fragte ich ihn. ,,Ach , die ist glaube schon in Hogwarts. Ich weiß es nicht." Ich zuckte mit den Schultern und ging zum Spiegel. Ich machte mir Lippglos auf die Lippen und nur ein kleines bisschen Mascara. ,,Du siehst gut aus Schwesterherz." Ich lächelte ihn an. ,,Danke. Als du weg warst hab ich mich immer gefragt wie es dort sei." erzählte ich ihm. ,,Naja , jetzt wirst du es ja bald selber erfahren." sagte er und lächelte mich an. Wir hörten , dass es klingelte. Ich packte noch meine restlichen Sachen ein. Harry ging runter mit einem meiner Koffer. Ich hörte Hagrids Stimme, denn ich war immer dabei als er Harry immer abholte. Diesmal holte er uns Beide ab. Ich ging mit meinem zweiten Koffer runter und nickte Hagrid zur Begrüßung. Ich war echt nervös und aufgeregt aber zeigte es nicht so sehr. Petunia und Vernon standen unten und schauten wie immer genervt.
Timeskip-Angekommen in London
Hagrid führte uns zur Winkelgasse und wir gingen zuerst in Ollivanders , um mir einen Zauberstab auszusuchen. Wir gingen rein und begrüßten Ollivander. ,,Wir bräuchten einen Zauberstab für Y/N Potter." sagte Hagrid. ,,OH, also gehts auch für dich nun nach Hogwarts." Ich nickte und er gab mir dann eine Schachtel. Ich nahm den Zauberstab in die Hand , schwang ihn und aufeinmal schoss der Zauberstab mit voller Wucht ein paar Schachteln aus den Regalen. Ich machte große Augen und legte den Zauberstab wieder in die Schachtel. Ich probierte 4 weiter aus , ich schwang sie aber es passierte immer das selbe. Ollivander seufzte und gab mir eine weitere Schachtel. Ich nahm den Zauberstab in die Hand und diesmal schwang ich ihn nicht einmal und plötzlich leuchtete er. ,,Das ist der Richtige." ich bedankte mich und wir gingen in...
Timeskip-Wieder am Bahnhof
Hagrid war schon weg und Harry ging mit mir zum 9 Gleis. ,,Wir müssen jetzt zum Gleis 9 3/4." Ich schaute mich um. ,,Soll ich mir den hierher zaubern oder soll ich ihn riechen?!" Harry lachte. ,,Nein. Komm mit." Er führte mich zwischen den Gleis 9 und 10. ,,Du musst in diese Mauer reinfahren." sagte Harry. ,,Hast du sie noch alle?" fragte ich. ,,Nein. Jetzt fahr einfach dagegen. Aber entspann dich." Ich atmete tief aus und lief gegen die Mauer. Ich landete am Gleis 9 3/4 und der Hogwarts Express war gerade da. Harry kam nach einer kurzen Zeit auch hinterher. Ich hörte ein Paar Schüler tuscheln. Am häufigsten hört ich die Frage: ,,Harry Potter hat eine Schwester? " Ich war echt genervt.
Timeskip- Im Zug
Ich ging zu einem Abteil und Harry kam mit. ,,Hey , Y/N ich gehe meine Besten Freunde suchen. Ist das ok?"fragte er mich. ,,Ja kannst machen." Ich setzte mich ans Fenster und Harry verschwand. Ich fragte mich in welches Haus ich wohl kommen würde. Ich hörte im Zug immernoch Leute tuscheln. Ich hörte ebenfalls sehr oft den Namen ,,Potter". Ich wusste dass sie über mich und Harry sprachen. Ich saß bloß da und schaute aus dem Fenster , als ein blondes Mädchen zu mir kam. ,,Hey. Ist hier noch ein Platz frei?" fragte das Mädchen. Ich schaute sie an und nickte. ,,Ist es wahr , dass du Potters Schwester bist?" ,,Ja bin ich. Wenn du nur darüber reden willst kannst du auch gleich wieder gehen." Sie setzte sich gegenüber von mir und lächelte. ,,Ich mag deine Art. Aber nein ich möchte dich nicht weiter danach fragen. Ich bin Daphne Greengrass. Wirst wahrscheinlich meine Schwester Astoria noch kennenlernen. Sie ist ein wenig kompliziert." sagte sie. ,,Aha. Danke. Ich mag meine Art auch. Und was willst du jetzt konkret?" fragte ich sie und zog eine Augenbraue hoch. ,,Ich denke , wenn du neu bist brauchst du auch paar Freunde. Wir können ja vielleicht Beste Freundinnen werden." Ich überlegte kurz. ,,Vielleicht." Sie streckte ihre Hand aus. Ich schüttelte ihre Hand und sie lächelte. ,,Ich bin Y/N. Y/N Potter." stellte ich mich vor. ,,Nett dich kennenzulernen und du hast einen sehr schönen Namen muss ich sagen." ,,Danke. Weiss ich schon." sagte ich. ,,Bist wohl gerne eine Bad Bitch nicht wahr?" fragte Daphne mich. ,,Dir geht wohl nie die Luft aus zum reden. Nicht wahr?" gab ich arrogant zurück. Sie lachte. ,,Ich weiß jetzt schon in welches Haus du kommst." sagte sie und kicherte. ,,Natürlich Gryffindor. Was sonst?" fragte ich. Sie lachte. ,,Klar doch."
———
Hey! Hoffe dieses Kapitel hat euch gefallen. Lasst gerne Feedback da. 💕
-R.M💞
DU LIEST GERADE
Harry Potter hat eine Schwester? ( Draco Malfoy Love ff) VORÜBERGEHEND PAUSIERT
Fanfiction,,Harry Potter hat eine Schwester?'' Die ,,fiese", eiskalte und hübsche Y/N kommt im 4. Jahr nach Hogwarts. Als sie in ihr Haus eingeteilt wurde , waren viele schockiert dass eine Potter nach... kommt. Dann war da auch noch dieser Junge , Draco Malf...