-Kapitel 9-

485 15 0
                                    

,,Wenn du willst kann dich gleich was anderes jucken.'' maulte ich eiskalt zurück. ,,Chillt mal.'' sagte Malfoy. ,,Misch dich lieber nicht ein.'' warnte ihn Daph. ,,Du hast mir nicht zu sagen , was ich machen soll.'' sagte Malfoy und lachte.

———

Ich boxte ihm in die Seite. Er hielt aggressiv meine Hand fest. Ich gab ihm eine Backpfeife. Er ließ meine Hand los. ,,Willkommen im Kindergarten.'' sagte Pansy und schaute aus dem Fenster. Daphne  seufzte. Astoria las ein Buch und bekam nichts mit. ,,Gleich kommt ein Tunnel.'' sagte Blaise. Ich freute mich innerlich weil ich Malfoy eine verpassen konnte , ohne dass jemand es sieht. Endlich war alles dunkel. Ich wollte mich umdrehen und Malfoy grade eine klatschen , als ich plötzlich weiche Lippen auf meinen spürte. Ich wusste nicht wer es war aber ich wischte nach hinten aus. Ich war kurz schockiert aber verpasste schließlich Malfoy eine. ,,Aua.'' maulte er. ,,Heul.'' sagte ich eiskalt und tat so als wäre nix passiert. Ich fragte mich wer mich geküsst hatte. Es waren eher etwas dickere Lippen. Nicht so schmale. Also musste es einer von den Mädels sein. Aber wer? Ich hatte keine Ahnung. Nun waren wir auch schon aus dem Tunnel raus. Ich schaute aus dem Fenster und spürte einen Krampf im Bein. Ich versuchte ihn zu unterdrücken. Ich schlief nach einer Zeit ein. Ich wurde von Pansy geweckt. ,,Wir sind da , Schlafmütze.'' sagte sie. Ich stand auf und streckte mich. Ich nahm meinen Rucksack. Wir gingen zusammen aus dem Zug und gingen zu den anderen in der Gruppe. ,,Es geht los! Ihr habt zwei Tage Zeit. Morgen kommen wir hier auch hin. Um 18 Uhr solltet ihr alle hier sein , da der Zug um 18:05 Uhr kommt. Viel Spaß und geht jetzt los!'' Ich nahm das Blatt aus dem Rucksack. ,,Was ist die erste Frage?'' fragte mich Daph. Ich las vor. ,,Was sind die zwei beliebtesten Süßigkeiten in ganz Hogsmeade/Hogwarts?'' ,,Ich weiß es auswendig! Bertie Botts Bohnen und Schokoladenfrösche.'' sagte Astoria halblaut. ,,Nicht so laut!'' rief einer aus der Gryffindor Gruppe. Ich schaute Astoria böse an und schrieb dann auf. ,,Nennt mindestens 3 beliebte Läden von euch Schülern/Schülerinnen.'' las Daphne vor. ,,Also der Drei Besen ist echt beliebt.'' sagte Blaise. ,,Und der Honigtopf auch.'' sagte ich. ,,Also ich gehe gerne in den Zonkos.'' sagte Pansy und lachte ein wenig. ,,Das bist auch typisch du. Schreib die drei auf.'' sagte Daph. Ich schrieb die drei Läden auf. ,,Ok nächste. Geht in ,,Besenknechts Sonntagsstaat'' und bringt eine schreiende Socke mit.'' Pansy stöhnte. Malfoy schaute mich an. Ich schaute ihn fragend zurück an. Er schaute schnell auf die anderen. ,,Dann los.'' sagte Malfoy. Wir gingen hinter Blaise her. Angekommen gingen nur Blaise und Pansy rein. Sie kamen mit 6 Paaren Socken zurück. ,,Ernsthaft?'' fragte Astoria und lachte. Ich las mir selbst die nächste Aufgabe durch. ,,Les mal vor.'' sagte Malfoy. ,,Teilt eure Gruppe in 2er Pärchen. Macht einen Treffpunkt aus und teilt euch auf um in ein Café oder eine Kneipe zu gehen. Nimmt eine Sache mit als Beweis der Anwesenheit.'' Malfoy seufzte. ,,Daphne du machst mit mir!'' sagte Astoria. Ich schaute Daphne an und sie mich. Ich fand Astoria ja ganz nett und so aber sie nahm mir meine beste Freundin weg. Ich kann verstehen , sie ist ihre Schwester aber wegen Astoria macht Daph nie was mit mir alleine. ,,Pansy?'' fragte Blaise. ,,Hmm?'' ,,Machen wir zusammen? Ich will reden unter 4 Augen.'' sie schaute mich an mit einem Blick der fragte <soll ich?> Ich wusste selbst nicht , ob sie es machen sollte oder nicht. Ich nickte einfach ,was ich bereute. ,,Will jemand tauschen? Will nicht mit Malfoy. Ew.'' sagte ich. Pans lachte. Daph schaute mich ein wenig traurig an. Astoria zog sie mit. Pans und Zabini waren auf dem Weg zum Drei Besen. Ich blieb alleine mit Malfoy. Ich hatte gar kein Bock. ,, Woher weißt du vom Honigtopf?'' fragte er mich. ,,Mein Bruder hat mir viel von Hogwarts erzählt.'' sagte ich. Er nickte und wir schwiegen. Mir fiel auf , dass es das erste mal war dass ich Dra... Malfoy eine richtige Antwort gab und wir nicht stritten. Ich spürte wieder einen Krampf und knickte diesmal um und fiel auf den Boden. Malfoy kam zu mir. ,,Steh auf. Was los?'' ,,Hilf mir auf!'' motzte ich. Er nahm mich Hucke pack , was ich komisch fand. Aber wir hatten keine Lösung. Ich hatte wahrscheinlich mein Bein verstaut oder so. Ich rutschte bisschen runter und er warf mich ein kleines bisschen hoch , damit er mich richtig halten kann und er fasste an meinen Arsch. ,,Ihh! Du Ekelhafter! Lass mich runter!''  Er ließ mich runter und ich bestand darauf , zu humpeln. ,,Das war ausversehen. Sei froh , dass ich dich nicht runter geworfen habe.'' sagte er mir und ich äffte ihn nach. 

Timeskip- zurück am Bahnhof

Wir warteten auf den Zug und wir hatten grade mal die Hälfte der Fragen und Aufgaben gelöst beziehungsweise gemacht. Nun kam auch endlich der Zug. Wir stiegen alle ein und setzten uns so wie vorhin auf unsere Plätze. Wir fuhren zurück und lachten alle zusammen über Witze und Lehrer. ,,Da kommt wieder der Tunnel.'' sagte Blaise. Es wurde stockdunkel und ich spürte eine kräftige Hand auf meinem Oberschenkel. Es war Dra.. Uhm.. ich meinte natürlich Malfoys Hand. Ich merkte es , weil sie groß war. Ich bekam ein komisches Gefühl im Bauch. So ein flattern. Wir waren aus dem Tunnel raus und ich sah , es war Malfoys Hand. Ich nahm seine schnell weg , damit es keiner merkt. Er legte sie wieder auf meinen Oberschenkel aber drückte jetzt mit seiner Hand meinen Oberschenkel, wahrscheinlich als Zeichen <Lass meine Hand dort> es war irgendwie komisch. Ich ließ sie also auf meinem Oberschenkel. Nach einer Zeit fing er an meinen Oberschenkel zu streicheln. Ich nahm seine Hand weg und legte meine auf meinen eigenen Oberschenkel. Ich schlief kurz darauf ein. Ich wachte im Gemeinschaftsraum auf dem Sofa auf. Ich wunderte mich , wer mich hierher gebracht hatte. Ich hoffte nicht Malfoy. Ich ging dann in den Schlafsaal, ging duschen und legte mich dann in mein Bett..

Hey! Hoffe es hat euch gefallen💚🖤🍏🐍 Lasst gerne Votes und Feedback da.💚

-R.M🖤

Harry Potter hat eine Schwester? ( Draco Malfoy Love ff) VORÜBERGEHEND PAUSIERTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt