,,Ich werde euch zu Hagrid führen und er wird euch Aufgaben geben. Wenn ihr sie nicht erledigt werde ich es erfahren und dann wollt ihr nicht wissen , was mit euch passiert. Ich hoffe ihr habt alles verstanden.'' erklärte Snape streng und schaute uns dann an. Ich nickte. ,,Folgt mir.''...
———
(Francs456 cr geht an sie wegen der Waldszene, hab es nur ein wenig geändert)
Wir folgten Snape durch das Schloss. Angekommen bei der Hütte von Hagrid , klopfte Snape. Hagrid kam raus. ,,Die Kinder bekommen Aufgaben von dir. Wenn sie diese nicht erledigen sagen sie mir Bescheid. Ich hole sie in 2-4 Stunden ab.'' Snape ging danach einfach so. Wir schauten Hagrid an. ,,Hmmm ich bräuchte Hilfe beim aufräumen und bräuchte ein wenig vom zitterndem Ginsterbusch. Ich müsste ihn suchen aber das können ja Miss Potter und Herr Malfoy machen, während Herr Weasley mir beim aufräumen helfen.'' sagte Hagrid und ich schaute Malfoy angeekelt an. ,,NEIN! Auf keinen Fall !!!'' riefen wir wie im Chor. ,,HÖR AUF!'' sagten wir wieder im Chor. Ich boxte ihn. ,,Hey! Das reicht jetzt ihr beiden! Geht bitte in den Wald.'' Ich schaute Malfoy böse an und wir gingen dann. Ich hielt Abstand von ihm. Ich war so sauer ,dass ich mit ihm gehen musste. Aber Weasley wäre genauso schlimm! Ich dachte nicht lange nach und ging einfach in den Wald. Malfoy folgte mir. Wir sprachen lange Zeit nicht miteinander. Plötzlich hörte ich etwas. Ich gab mit meiner Hand ein Zeichen , dass Malfoy stehen bleiben sollte. Ich hörte hin zum Wald, während ich mich umsah. ,,Angst Pottah?'' fragte Malfoy und ich verdrehte die Augen. ,,Ach , halt doch deine Klappe.'' Er lachte. ,,Bring mich dazu.'' Ich ging weiter und er folgte mir. ,,Du bist ganz schön unlustig.'' sagte ich während ich über Äste und Baumstämme kletterte. ,,Und du bist etwas lustig oder was?'' fragte er. ,,Wer weiß.'' sagte ich und aufeinmal tauchte eine schwarze Gestalt vor uns auf. Ich erschrak und lief in Malfoys Arm. Er hielt mich fest. ,,Ihr..solltet nicht hier sein... verschwindet!'' fluchte die Gestalt. Ich realisierte , dass ich bei Malfoy im Arm war. Ich löste mich. ,,Bah.'' sagte ich und lief schnell weg. Ich hörte , wie Malfoy mir folgte. ,,Wenn ich das deinem Bruder erzähle wird er staunen.'' Ich zog mein Zauberstab raus, richtete es auf ihn und drückte ihn gegen einen Baum. ,,Wenn du nur EINER Person davon erzählst... kannst du dich von deinem Leben als nerviger Schüler verabschieden und dich ans Leben von einem Frettchen gewöhnen!'' drohte ich ihm. ,,Chill mal.'' Er nahm meinen Zauberstab aus seinem Gesicht. ,,Und lass jetzt verschwinden.''
Draco POV
Wir gingen durch den Wald wieder zurück und ich drehte mich nochmal um. Ich entdeckte die Gestalt nicht mehr. Ich musste immernoch in mich hinein lachen. Hat sie sich ernsthaft aus Angst an mir fest gehalten? Ich fand's witzig und süß. Das konnte ich aber keinem sagen, sonst würden die sagen ich hätte mich in dieses Muggel verliebt. Oder ich könnte nicht lieben. Sie schaute mich an und ich schnitt eine Grimasse. Sie äffte mich nach und stolperte fast. Ich hielt sie im letztem Moment noch vom Boden weg. ,,Lass mich los!'' rief sie. ,,Willst du den Boden küssen?'' ,,Ja! Besser als deinen Arm!'' Ich ließ sie los und sie fiel auf den Boden. ,,Idiot!'' motzte sie mich an. Ich lachte und äffte sie nach ,,iDiOt. Nenenene.'' Sie nahm ihren Zauberstab und richtete ihn auf mich. ,,Silen-'' Ich unterbrach sie. ,,Chill!" Sie nahm ihren Zauberstab runter. Ich atmete erleichtert.
Y/N POV
Ich musste die ganze Zeit dran denken , dass ich ihm in die Arme gesprungen bin. Ich hasste ihn doch! Oder n... NEIN BLÖDSINN! Wir kamen an der Hütte wieder an und ich schnappte erstmal nach Luft , da wir gerannt sind. Gerade als ich klopfen wollte , kam Hagrid aus der Hütte. ,,Habt ihr was gefunden?'' fragte er und schaute uns an. ,,Nein , Malfoy und ich sahen eine Gestalt und sind geflohen.'' erklärte ich. ,,Das ist nicht gut. War sie groß?'' fragte Hagrid. ,,Nein , aber es war nicht der dunkle Lord.'' Malfoy schaute mich an. ,,Was???'' fragte ich ,,Seid wann sagen Mudbloods der dunkle Lord?'' fragte er und schaute mich komisch an. ,,Seid wann bin ich ein Mudblood du Trottel?!'' Ich klatschte ihm gegen die Stirn. ,,Aua!'' ,,Pech.'' Hagrid schaute mich an und lachte. ,,Wann dürfen wir gehen?'' fragte ich. ,,Jetzt.'' hörte ich Snape hinter mir. Ich drehte mich um. ,,Haben sie die Aufgaben erledigt Hagrid?'' ,,Ja , sogar sehr gut.'' Weasley kam hinter Hagrid raus. Snape nickte zufrieden. Wir folgte ihm wieder ins Schloss. Snape stoppte und schaute uns an. ,,Ich hoffe ihr wisst jetzt , dass es nicht nochmal vorkommen soll. Ihr könnt gehen.'' Ich ging Richtung Gemeinschaftsraum von Slytherin und Draco folgte mir. Ich fühlte mich innerlich echt am Ende. Ich kam an, sagte das Passwort zu Mauer und ging rein. Drinnen saß Astoria auf dem Sofa. Ich vergaß, dass Draco hinter mir war. Sie lächelte mich dreckig an. ,,Ey Y/N , wusstest du dass dein Bruder dich hasst. Er meinte , dass du eine dreckige Hoe bist und du eigentlich nicht nach Slytherin gehörst.'' sagte sie und lachte. ,,Ach , halt die Klappe. Was weißt du schon.'' sagte ich verdrehte die Augen und ging in meinen Schlafsaal. Innerlich hat es mich sehr verletzt. Ich schmiss mich aufs Bett und weinte. Ich hasste es solangsam hier! Dieser Malfoy! Dann noch Harry der nicht mit mir reden wollte! Diese Astoria! Ich hatte nicht wirklich jemanden zum reden...
Dracos POV
Ich schaute Astoria genervt an. ,,Musste das sein?'' fragte ich und sie verdrehte die Augen. ,,Wieso nicht?'' sagte sie und lachte. ,,Weil sie neu ist und du dich nicht in Angelegenheiten von anderen mischen sollst.'' sagte ich. ,,Hast du dich etwas verknallt? Du kannst keinen lieben.'' sagte sie und lachte. Ich ignorierte sie und ging die Treppe hoch, zu den Schlafsälen und blieb vor dem stehen, in den Pottah rein ging. Ich hörte sie drinnen stark weinen. Sie tat mir irgendwie leid. Ich wollte mich aber nicht einmischen also ging ich einfach raus und lief zum See. Ich setzte mich unter einen Baum. Ich dachte nach... wieso dachten soviele ich könnte niemanden lieben? Ich hielt es solangsam nicht aus. Aber ich blieb stark. Mir rollte eine Träne die Backe runter. Ich lehnte mich an einen Baum. Ach , wie sehr Rich mir wünschte jemanden zu haben der mich versteht.
Y/N POV
Ich weinte immer leiser und beruhigte mich. Ich dachte nach. Sollte ich zu Harry gehen und ihn zur Rede stellen? Oder sollte ich warten ...bis es zu spät wird??? Ich wollte so sehr eine Erklärung... Ich wischte mir die Tränen weg und ging ins Bad. Ich hörte ein Klopfen und rief ,,Herein.'' Die Tür öffnete sich und es war....
Hey! Hoffe es hat euch gefallen. Lasst gerne Feedback und Votes da💚 Bis Bald!
-R.M💚🖤🐍🍏
DU LIEST GERADE
Harry Potter hat eine Schwester? ( Draco Malfoy Love ff) VORÜBERGEHEND PAUSIERT
Fanfiction,,Harry Potter hat eine Schwester?'' Die ,,fiese", eiskalte und hübsche Y/N kommt im 4. Jahr nach Hogwarts. Als sie in ihr Haus eingeteilt wurde , waren viele schockiert dass eine Potter nach... kommt. Dann war da auch noch dieser Junge , Draco Malf...