Ich ging aus dem Bad und sprühte mir noch schnell Deo unter die Arme. Wir gingen zusammen runter und dann in den Flur. Wir gingen Richtung große Halle und trafen auf ...
———
...auf Draco und seine Freunde. Ich verdrehte die Augen. ,,Astoria wir müssen noch die Bücher wegbringen." sagte Pansy schnell und Daphne blieb stehen. Wir taten ihr gleich. ,,Oh mein Gott! Ich hab auch noch 5 Bücher. Lass zusammen gehen." ich schaute alle 3 an. ,,Ich gehe schon mal in die Halle und halte einen Platz frei." Sie nickten und gingen weg. Ich versuchte Draco und seine Freunde zu meiden , aber er kam auf mich zu. ,,Na Mudblood?" Ich wurde wütend. ,,Ich bin kein Mugel du ekelhafter und eingebildeter Typ.'' Er lachte und schaute seinen Freund an. ,,Lach nicht so dreckig , sonst fallen dir deine Zähne noch raus. Malfoy.'' sagte ich schnauzend. Er schaute mich böse an. ,,Willst du mit deinem Mund den Boden kennenlernen?'' fragte Malfoy. ,,Will dein Arsch zufällig meinen Fuß kennenlernen?'' antwortete ich dreckig und ging an ihm vorbei. Er hielt mich an meinen Haaren zurück. Er drehte sich zu mir. Er drückte mich runter. Er zog sein Zauberstab raus und sagte einen Spruch , den ich noch nicht kannte. Ich konnte mich plötzlich nicht bewegen und war auf den Knien vor MALFOY! ,,Haha. Jetzt kniest du sogar vor mir.'' sagte er und lachte. Ich hörte die Mädels lachen und wollte Malfoy so gerne eine reinhauen. Aber ich konnte mich nicht bewegen. Es war so als wäre ich eingefroren. Ich würde es ihm noch zeigen. ,,Hey! Was soll das Draco!?" hörte ich Astoria hinter mir sagen , was mich echt wunderte. Ich konnte mich aufeinmal wieder bewegen und drehte mich um. ,,Danke Süße, kannst du kurz mein Zauberstab halten? Danke." sagte ich und gab Astoria meinen Zauberstab in die Hand. ,,Seid ich jetzt beste Fr.." Malfoy wollte seinen Satz gerade beenden , als ich ihm in sein Gesicht boxte. ,,Ahh." stöhnte er vor Schmerz und fiel zu Boden. ,,Danke fürs halten." sagte ich, lächelte und nahm meinen Zauberstab wieder von Astoria. ,,Kommt. Habe echt Hunger." sagte ich. Alle drei lachten. ,,Typisch Y/N." sagte Daphne lachen. Pansy lachte und boxte Astoria mit dem Ellbogen in die Seite. ,,Der Schlag war persönlich." lachte Astoria. Ich lächelte und wie gingen in die große Halle. Wir setzten uns hin. Daphne und Astoria nebeneinander und ich mit Pansy gegenüber. Wir aßen und lachten. Ich sah , wie Malfoy mit seinen Freunden reinkam. Ich lachte innerlich aber blieb eiskalt. Plötzlich hörten wir McGonagall. ,,Liebe Zauberer und Zauberinnen,Schüler und Schülerinnen ich bitte um Ruhe!" Wir drehten uns nach vorne.
( diese Szene kommt in keinem Buch oder einem Teil von Harry Potter vor. Dieses ,,Spiel" wurde frei erfunden von mir und war auch nicht in Harry Potter dabei. Ich will es einfach nur spannend machen. Dieses Spiel findet auch in meinem anderem Buch statt. XD )
,, Dieses Jahr findet ein neues Spiel statt. Jedes Haus , das gewinnt kann sich 40 Punkte verdienen. Es ist in der Art Stadt Rallye , nur dass es eine Hogsmeade Rallye ist. Ihr werdet verschiedene Fragen beantworten müssen , mithilfe von allen Geschäften und Cafés in Hogsmeade. Die ersten zwei Häuser werden die Hogsmeade Rallye übermorgen machen die anderen beiden in 5 Tagen." Daphne , Pansy , Astoria und ich schauten uns abwechselnd an und lächelten. ,,Die ersten Häuser werden Slytherin und Gryffindor sein. Die zweiten Ravenclaw und Hufflepuff." Alle klatschten und ich freute mich. ,,Wir müssen das zusammen machen!" sagte Astoria. Pansy nickte. Ich zwinkerte einem Typ zu der mich anstarrte. ,,Wem blinzelst du zu?" fragte Daph. ,,Ach , ist nur der heiße Typ da hinten." Ich schaute zu ihm und die Mädels taten mir gleich. Ich schaute die Mädels an und alle drei schauten ihn mit einem Todesblick an. Ich lachte. ,,Chillt." sagte ich und wir aßen weiter. ,,Du weißt schon dieser Typ ist Mattheo Riddle. Der beste Herzensbrecher Slytherins." sagte Pansy. ,,Ach , Draco kann das auch gut." sagte Daphne. ,,Der kann niemanden lieben." sagte Pansy und lachte. ,,Ich glaube nicht , dass Mattheo oder Draco besser in Herzenbrechen sind , als Y/N." Ich lächelte. ,,Tja , wer kann der kann." sagte Pansy. Plötzlich kam ein Typ zu uns. ,,Ey seid ihr jetzt die Barbie Gang?" fragte der Typ und lachte. ,,Back off Zabini." sagte Pansy. ,,Vielleicht , wir sind ja nicht die Schwule Schwuchtel Gang , wie ihr." Daphne und Astoria brachen in Gelächter aus. Dieser Zabini äffte sie nach. ,,Das mit nachäffen musst du noch üben. Man sieht deine gelben Zähne. Nur zur Info." sagte ich und Pansy versuchte nicht zu lachen. Daphne und Astoria lachten sich fast tot. Ich lächelte ihn an und er verdrehte die Augen. ,,Idiotin." sagte er. Ich zog unauffällig an seinem Schnürsenkel. Er ging weg und stolperte auf dem Weg. Daphne und Astoria hielten sich ihre Bäuche fest. Pansy lachte und ein paar andere Schüler lachten auch. Zabini schaute mich wütend an. Ich zuckte nur mit den Schultern und drehte mich wieder zu meinem Teller.
Timeskip- Nach dem Essen im Flur
,,Mädels , ich hab ein Problem." sagte Astoria. Daphne und Pansy schauten sie fragend an. Ich tat ihnen gleich. ,,Erdbeere." sagte sie. ,,Oh , nein! Lasst schnell ins Zimmer." sagte Daphne. Sie nahm Astoria Huckepack und ich Pansy. Wir liefen die Treppe runter in den Kerker. Ich rief das Passwort und wir liefen schnell durch den Gemeinschaftsraum hoch. Im Gemeinschaftsraum schauten uns paar Leute komisch an. ,, Das ist diese fiese Slytherin Mädchen Gang." hörte ich einen flüstern. Daphne setzte ihre Schwester im Bad aus und ich ließ Pansy rückwärts aufs Bett fallen. Sie zog mich mit und ich kitzelte sie. Sie lachte und ich stand auf. Astoria kam aus dem Bad. ,,Ich will einen Hoodie." sagte sie jämmerlich und ich lachte. ,,Lass einen von den Jungs oder so klauen. In welchen Typ bist du verknallt?" fragte Pansy. Astoria wurde rot. ,,Es ist eine sie..." wir schwiegen kurz. ,,Eine von uns?" fragte Pansy. Astoria schwieg. ,,JA oder nein?" fragte Pans erneut. Astoria lachte. ,,Das war Spaß wollte euch nur einen Schreck einjagen." sagte sie und lachte. ,,Mann! Bin drauf reingefallen!" meckerte Daphne. Pansy lachte Bund Ich schmunzelte ein wenig. ,,Sag jetzt." sagte ich. ,,Ihr kennt ja diesen einen der immer neben Mattheo sitzt." fing sie an. ,,Theodore Nott?!?!" schrie Pansy auf. ,,Du spinnst." sagte Daphne und haute sich ihre Hand auf die Stirn. ,,Ach , wie gut dass ich nicht weiß wer das ist." sagte ich stolz und die Mädels lachten. ,,Besser so für dich." sagte Pansy. ,,Der ist ja nicht so mein Typ , aber Astoria steht auf braune Haare.'' erklärte sie mir. Ich nickte und wir gingen uns umziehen.
Timeskip- nach dem Abendessen
Daphne , Pansy und Astoria gingen in die Bibliothek während ich am Ufer vom See saß. Ich dachte nach. Ich schaute gerade auf das Wasser , als ich eine Hand auf meiner Schulter spürte. Ich erschrak und drehte mich um. Es war , wie die Mädels es sagten , der Herzensbrecher Mattheo Riddle. ,,Was willst du denn?'' fragte ich. ,,Nichts. Wollte meine neue Prinzessin sehen.'' sagte er und ich verdrehte die Augen. ,,Kannst ruhig hoffen , aber ich bin nicht deine Prinzessin. Nicht einmal in deinen Träumen.'' antwortete ich ihm. ,,Scheint wohl so , als wäre es schwer dich zu bekommen.'' sagte Riddle lachend und ich antwortete mit ,, Scheint wohl so als hättest du gerne einen Tritt in den Hintern.'' Er lachte komischer als vorher, ich ignorierte es. ,,Ey, Riddle!'' hörte ich jemanden hinter mir und Riddle rufen. Ich drehte mich um und bemerkte , dass es ...
Hey! Hoffe dieses Kapitel hat euch auch gefallen.💚🖤🐍🍏 Lasst gerne Votes und Feedback da. Würde mich echt freuen.
-R.M💚
DU LIEST GERADE
Harry Potter hat eine Schwester? ( Draco Malfoy Love ff) VORÜBERGEHEND PAUSIERT
Fanfiction,,Harry Potter hat eine Schwester?'' Die ,,fiese", eiskalte und hübsche Y/N kommt im 4. Jahr nach Hogwarts. Als sie in ihr Haus eingeteilt wurde , waren viele schockiert dass eine Potter nach... kommt. Dann war da auch noch dieser Junge , Draco Malf...