Sie lachte. ,,Ich weiß jetzt schon in welches Haus du kommst." sagte sie und kicherte. ,,Natürlich Gryffindor. Was sonst?" fragte ich. Sie lachte. ,,Klar doch."
———
Angekommen am Bahnhof von Hogwarts stieß ich gegen jemanden, als ich ausstieg. ,,Pass doch auf!" fauchte die Person. ,,Kauf dir eine Brille Idiot!" fauchte ich zurück. Der platinblonde Junge schubste mich leicht zur Seite und ging dann weg. Daphne stieg aus und ich beschwerte mich bei ihr. Sie lachte. ,,Das war Malfoy , Draco Malfoy. Der Schwarm vieler Mädchen." erklärte sie. ,,Pff. Wie kann man ihn lieben? Er ist ein fieser Idiot der eine Brille brauch." Sie lachte und ich verdrehte meine Augen. ,,Lass jetzt gehen." sagte sie und half mir mit den Koffern. Komischerweise konnte ich Harry nirgendwo entdecken. Daphne führte mich bis zum Schloss und ich staunte. Sie führte mich in eine Halle. Sie ging mit mir zum Lehrertisch. Ich wurde von allen angestarrt. ,,Das ist der Schulleiter. Professor Dumbledore." flüsterte sie mir zu. Ich nickte. Dumbledore stand auf. ,,Ruhe! Ich bitte um Aufmerksamkeit! Heute bekommt ihr eine neue Schülerin. Y/N Potter!" Viele klatschten und Professor McGonagall bat mich auf einen Stuhl. Sie setzte mir einen Hut auf und Daphne ging zu ihrem Tisch. ,,Hmm... ein Hufflepuff auf keinen Fall. Ein Ravenclaw auch nicht..." Ich wurde ein wenig nervös. Bitte nicht Slytherin. Ich hoffte einfach nach Gryffindor zu kommen. Ich entdeckte Harry der mich anschaute. ,,hmm... kompliziert.... Slytherin!" Ich erstarrte. Harry schaute mich enttäuscht an. Die Slytherins klatschten. Ich bemerkte Daphne und sie winkte mich zu ihr. Ich stand auf und ging zu ihr. Ich setzte mich neben sie und sie stellte mir 3 Personen vor. ,,Das hier ist Pansy Pakrinson." Sie zeigte auf ein dunkelbraun haariges Mädchen. Das Mädchen lächelte mich kurz an. ,,Neben Pansy sitzt Blaise Zabini. Ihr Freund." Pansy schaute sie böse an. ,,Er ist nicht mein Freund!" schnauzte sie Daphne an. Daphne lachte nur Blaise schmunzelte und winkte mir mit der Hand. ,,Und das ist Malfoy.'' sagte Daphne und er schaute mich an. ,,Seid wann hat Pottah eine Schwester?'' fauchte er. ,,Seid dem du blind geworden bist und zu blöd um richtig zu laufen.'' motzte ich ihn an. ,,Wenigstens...'' Daphne unterbrach uns ,,Wie wäre es wenn wir jetzt essen? Y/N Ich zeig dir später noch ganz Hogwarts. Am Anfang kannst du dich vielleicht verirren.'' sagte Daphne. Ich schaute rüber zu Harry und sah , dass er traurig auf seinen Teller schaute. ,,Pansy , du und ich werden sich einen Schlafsaal teilen.'' sagte Daphne und Pansy nickte. Ich nickte dann auch. ,,Ey Leute , lass eine Party am Wochenende machen.'' flüsterte Blaise. ,,Für was?'' fragte Malfoy genervt. Ich verdrehte die Augen. ,,Um Spaß zu haben Malfoy.'' sagte ich und schaute genervt auf meinen Teller. Er äffte mich nach. ,,Bro- chillt mal.'' sagte Blaise während er ein wenig lachte. Ich aß fertig und stand auf. Daphne tat mir gleich und führte mich aus der Halle. ,,Also , was willst du zuerst sehen?'' fragte sie mich. ,,Schlafsaal und Gemeinschaftsraum ich will meine Koffer gerne weg räumen.'' sagte ich. Sie führte mich in einen Kerker. Sie sagte das Passwort zur Mauer und wir gingen in einen Raum mit einem Kamin, paar Sofas und vielen Details wie Kerzen, Bilder oder wie auch normal das Slytherin Wappen. Daphne führte mich eine Treppe hoch in einen großen Schlafsaal mit 4 Betten. Ich staunte. ,,Ganz schön gemütlich.'' sagte ich. ,,Ja , hier kannst du auch nach dem Unterricht hin und dann wenn du Freistunde hast oder wie normal zum schlafen aber auch wenn du krank bist kannst du hier bleiben aber eigentlich muss man dann zum Krankenflügel , den ich dir auch noch zeige.'' erklärte Daphne. ,,Aha.'' war meine Antwort. Ich stellte meine Koffer ab und sie führte mich wieder raus aus dem Gemeinschaftsraum. Wir gingen durch die Flure und sie zeigte mir jeden Raum ,außer die die wir nicht besichtigen dürften , wie Dumbledores Büro oder die Schlafsäle der Lehrer usw. Sie führte mich raus. ,, Das ist der See. Dort geht nicht wirklich jemand hin. Wenn man Ruhe brauch kann man den Ort nutzen.'' Ich nickte nur und wusste , dass ich wahrscheinlich oft hier sein würde. Ich meine es war da so schön und ruhig. Wir gingen wieder ins Schloss und sie führte mich eine lange Treppe hoch. Als wir oben ankamen schaute ich runter. ,,Wow.'' sagte ich. ,,Das ist der Astronomieturm. Nicht wirklich jemand geht hier hin. Dumbledore ist oft hier aber niemand weiß für was. Ansonsten werde ich dich immer in Klassen begleiten. Irgendwann kennst du Hogwarts auswendig.'' berichtete sie mir und ich hörte aufmerksam zu. Wir gingen dann zusammen zum Schlafsaal um unsere Uniformen anzuziehen. ,,Wir haben jetzt Zaubertränke mit Snape und mit dem Haus Gryffindor.'' sagte mir Daphne und ich nickte nur. Wir gingen dann zusammen in den Flur und trafen auf Pansy , Blaise und Malfoy. Ich guckte wie immer arrogant und eiskalt.
Dracos POV
Sie schaute so arrogant wie vorhin. Ich hatte so einen Hass auf sie! ,,Freut ihr euch auf..." begann Daphne jedoch unterbrach sie jemand. ,,Heyyyyy! Meine Besten Freunde!" sagte sie. ,,Hey Astoria. Y/N das ist Astoria meine Schwester , Astoria das ist Y/N meine beste Freundin." Astoria hielt Pottah die Hand hin. Sie schaute eiskalt auf ihre Hand und dann in ihre Augen. Astoria nahm ihre Hand dann weg. Sie kam zu mir und gab mir einen Knutscher auf die Backe. ,,Hey , Dray baby boo." sagte sie was mich Übels störte. ,,Hey Astoria." Pottah fing an zu lachen und huste dann extra. ,,Erstick nicht." sagte ich toxisch. ,,Pass auf dass du nicht in ihren Küssen ertrinkst." fauchte sie zurück und ich verdrehte die Augen. ,,Suchst dein Hirn?" fragte Pottah mich und ich wurde sauer. ,,Ne, deins." maulte ich sie an. ,,Nein danke. Brauchst du nicht. Hab ich schon." sagte sie und ich kochte vor Wut. Blaise lachte. ,,Lasst uns einfach in die Klasse rein gehen." schlug Pansy vor und ich bleib still. Pansy, Blaise und Daphne gingen rein. Ich ließ Pansy vor und wollte Grade auch rein , als Pottah mich schubste und sie rein ging.
Y/N POV
Ich lachte mich innerlich kaputt wegen dieser Astoria. Sie war so lächerlich. Obwohl sie die Schwester von meiner besten Freundin war , hasste ich sie jetzt schon. Ich setzte mich neben Daphne. ,,Ey , Y/N lass uns Kosenamen geben." schlug Daphne vor. ,,Ehm... ok? Welche?" fragte ich. ,,Wie wäre es mit Daph und Y/N-lein ?" fragte sie mich. ,,Uhm Daph kann bleiben aber Y/N-lein nicht. Snape kam rein. ,,Ruhe und hinsetzen!" rief er. Alle schwiegen. ,,Wir machen heute einen Liebestrank , in Partnerarbeit. Ich werde euch mischen. Granger mit Parkinson. Y/N Potter mit Weasley. Harry Potter mit Daphne Greengrass. Zabini mit ..." Ich ging rüber zu Weasley und er schaute mich komisch an...
———
Hey! Hoffe das Kapitel hat euch auch gefallen. Lasst gerne Votes und Feedback da. <333 💕
-R.M💞
DU LIEST GERADE
Harry Potter hat eine Schwester? ( Draco Malfoy Love ff) VORÜBERGEHEND PAUSIERT
Fanfiction,,Harry Potter hat eine Schwester?'' Die ,,fiese", eiskalte und hübsche Y/N kommt im 4. Jahr nach Hogwarts. Als sie in ihr Haus eingeteilt wurde , waren viele schockiert dass eine Potter nach... kommt. Dann war da auch noch dieser Junge , Draco Malf...