-Kapitel 10-

475 16 1
                                    

Ich nahm seine Hand weg und legte meine auf meinen eigenen Oberschenkel. Ich schlief kurz darauf ein. Ich wachte im Gemeinschaftsraum auf dem Sofa auf. Ich wunderte mich , wer mich hierher gebracht hatte. Ich hoffte nicht Malfoy. Ich ging dann in den Schlafsaal, ging schnell duschen und legte mich dann in mein Bett..

———

Am nächsten Tag

Ich wachte auf durch Daphne , die mich schüttelte. ,,Steh auf wir müssen zum Frühstück!'' rief sie. Ich sprang auf und ging ins Bad. Ich machte mich schnell fertig, putzte meine Zähne, machte meinen Eyeliner und Lippglos, kämmte meine Haare und zog mich um. ,,Pansy und Astoria sind in die Bibliothek gegangen um ein wenig über Hogsmeade zu lesen. Die beiden haben gesagt , dass sie kein Bock zum Essen haben.'' erklärte mir Daphne. Ich verdrehte die Augen. Ich ging zu ihr und umarmte sie. ,,Ist alles ok?'' fragte sie mich. ,,Ja. Wieso?'' fragte ich. ,,Nur so. Du umarmst mich nie.'' sagte sie und lachte ein wenig verwundert. Ich löste mich und lächelte kurz. ,,Lass jetzt los. Habe Hunger.'' sagte ich. Wir gingen runter in den Gemeinschaftsraum und dort saßen Pansy und Astoria , vertieft in ihre Bücher. ,,Morgen.'' sagte ich. Pansy hob nur ihre Hand als Begrüßung und Astoria reagierte gar nicht. Ich nickte und ging dann mit Daphne zur großen Halle. Wir setzten uns neben zwei Typen , deren Namen ich noch nicht kannte. Ich nahm mir essen und sah rüber zu Harry. Er sah sehr glücklich aus. Er schaute mich dann an und winkte mir. Ich lächelte und winkte zurück. Ich aß und fühlte mich beobachtet. Ich schaute mich um und sag , wie Malfoy mich vom anderem Tischende anschaute. Es war echt komisch. Ich ignorierte es und stand auf. Ich ging aus der Halle und wartete, auf der Treppe, auf Daph. Ich vermisste irgendwie die Zeit zu zweit mit ihr. Bevor wir die 4er-Freundschaft hatten war es irgendwie besser. Ich fühlte mich nicht einsam und hatte jemanden bei dem ich mich ausheulen konnte , außer Harry aber das war ja normal. Aber er war nicht wirklich oft bei mir. Ich meine ja auch, wie denn ? Wenn er immer mit seinen Freunden abhängt und in Gryffindor war. Ich verpasste mir selbst eine Backpfeife. Ich musste mich zusammenreißen. Es ist nur eine Freundin, bitches kommen und gehen. Ich hörte Schritte von oben. Ich drehte mich um und sah das Blonde Mädchen , das jeder Luna nannte. Es war wahrscheinlich diese Luna Lovegood. ,,Hey. Du bist Y/N Potter. Nicht wahr?'' fragte sie und stellte sich vor mich hin. ,,Nein ich bin ein Mädchen, namens Lovegood, die anderen ihre Jungs klaut.'' motzte ich. Ich merkte dass es falsch war. ,,Ich liebe ihn einfach. Es tut mir leid aber er hatte ja die Wahl. Ich zwinge ihn nicht mich zu lieben.'' ,,Ja sorry, sollte dich nicht so anschnauzen. Aber ist mir jetzt egal.'' sagte ich. Ich sah , dass Daph aus der Halle kam. Luna verabschiedete sich von mir und ging dann in die Halle. Ich hörte Pans und Astoria lachend von unten kommen. Sie kamen zu mir und Daph. Ich hatte ein komisches Gefühl. So etwas wie Eifersucht. Ich ignorierte es. ,,Habt ihr den Rucksack von Y/N mitgenommen?'' fragte Daph die anderen beiden. Pansy drehte sich um. Astoria machte mit ihren Händen eine präsentierende Bewegung , so als würde sie ein Pokal oder etwas wichtiges präsentieren. Ich nickte. Wir gingen zusammen zum Tor. ,,Oh nein. Mädels ich hab was vergessen im Schlafsaal.'' sagte Astoria. ,,Heul doch.'' sagte ich. Daph lachte. ,,Dann geh es holen. Wir warten.'' sagte Pans. ,,Nur vielleicht.'' kommentierte ich ihre Aussage. Sie lachte. ,,Was denn?'' fragte ich. ,,Nichts nichts.'' sagte Pansy lachend. Nach einer Zeit kamen auch mal alle Gruppen und auch Malfoy und Zabini. 

Timeskip-Im Zug,Im Abteil

,,Lass jetzt schonmal die Aufgaben lesen. Wir haben ja nurnoch 10 oder so.'' schlug Zabini vor. Pansy nahm das Aufgabenblatt aus dem Rucksack. ,,Ok. Also... über die Heulende Hütte ,die am Rande von Hogsmeade liegt, gibts viele Gerüchte. Geht zu einem Haus , das ganz in der Nähe liegt und hört euch vom Hausbesitzer seine Theorie beziehungsweise seine Erfahrung an.'' Daphne schaute Astoria an. Sie lachten. ,,Haha, sehr witzig Greengrass.'' sagte Zabini. ,,Die meinten mit ihrer Lache, dass die dort selbst hin wollen.'' meinte Malfoy. ,,Gern. Hast Angst?'' fragte Daph. Ich lächelte. ,,Da lacht sogar Y/N.'' sagte Astoria. Malfoy drehte sich zu mir. ,,Was ist so lustig Mudblood?'' fragte er. ,,Ich bin kein Mudblood , du Idiot.'' fauchte ich. ,,Ich hab da was anderes gehört.'' sagte Malfoy. ,,Dann Putz deine Ohren. Da hast du dich nämlich verhört.'' fauchte ich. Daphne und die anderen lachten. ,,YO. Seid wann ist die so witzig?'' fragte Zabini. ,,Du meinst frech und eiskalt.'' lachte Daph. ,,Seid immer.'' sagte eine Stimme die an unserem Abteil stand. Ich drehte mich zu der Person und es war Harry. ,,Hey! Was machst du hier?'' fragte ich ihn. ,,Wie lange stehst du schon hier?'' fragte Zabini ihn. ,,Noch nicht lange. Keine Sorge.'' ,,Solltest du nicht zum Ballett Unterricht?'' fragte ihn Malfoy. Harry schaute böse. ,,Solltest du nicht deine Klappe halten und deine Ohren putzen?'' fauchte ich ihn an. Er drehte sich böse zu mir. ,,Wenn mein Vater davon erfährt dann..'' fing er an. ,,Fängst du schon wieder an zu heulen?'' fragte ich. Jetzt lachten alle bis auf mich und Malfoy. Malfoy drehte sich zu Zabini. ,,Ok sorry.'' sagte Zabini und hielt seine Hände vor sich hoch. ,,Naja , Ich wollte nur Y/N sprechen. Kommst du kurz mit?'' fragte Harry. ,,Harry Potter hat eine Schwester?'' hörte ich im anderen Abteil. ,,Ja hat er du Dummkopf. Bist wohl erst gestern aufgewacht.'' hörte ich eine andere Stimme. ,,Klar komm ich mit. Bruderherz.'' sagte ich etwas lauter und lächelte fies. Harry lachte. ,,Steh mal auf.'' fauchte ich Malfoy an. Er verdrehte die Augen.

Dracos POV

Sie stand auf und quetschte sich vor mir durch. Ich verdrehte die Augen und schaute nach links, weil ich sonst ihren Arsch im Gesicht hatte. Plötzlich schüttelte es den Zug und sie fiel auf mich. Ich hörte wie Greengrass und ihre Schwester lachten. Pansy hielt sich die Hand vor den Mund.  Sie saß auf meinem Schoß. ,,Ew.'' sagte sie. Ich merkte wie in meiner Hose etwas (✨ XD) hoch ging und wurde rot. Sie sprang auf. 

Y/Ns POV

Ich spürte wie unter mir was hoch ging und ich wurde ein bisschen rot. Ich sprang auf und sagte nix dazu. Ich schaute Malfoy an und sah , wie er seine Hand auf seine Hose legte. ,,Bis gleich Maus.'' sagte Pans. ,,Tschau Süße.'' sagte Daph. ,,Ich geh ja nicht für immer, ich weiß dass ich toll bin ihr müsst ja nicht weinen. Nein Spaß.'' sagte ich. Sie lachten. Ich ging aus dem Abteil mit Harry. Wir setzten uns zusammen in einen leeren Abteil. ,,Also was ist los?'' fragte ich ihn. ,,Ich brauche Liebestipps , weil...

Hey! Hoffe das Kapitel hat euch gefallen. Lasst gerne Votes und Feedback da.💚🖤🍏🐍

-R.M💚

Harry Potter hat eine Schwester? ( Draco Malfoy Love ff) VORÜBERGEHEND PAUSIERTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt