Sie gehorchte mir. ,,Einen Moment. Ich rufe den Besitzer Aberforth Dumbledore.'' sagte ein Barkeeper. Ich erkannte ihn nicht. Sie stellte sich aufrecht hin und schmiss mit Absicht ihre Haare in mein Gesicht. ( Yk? So extra Haare nach hinten werfen XD) Ich packte sie aggressiv an der Taille und zog sie an mich. Ich merkte wie sie nervös wurde.
———
Y/N POV
Er zog mich an der Taille zu sich. Mein Hintern war an ihm, wie grade eben. Ich mochte die aggressive Art irgendwie nicht und außerdem hatte er nicht das sagen. Ich wollte es mir nicht gefallen lassen. Ich löste mich. Aberforth kam zu uns. Draco flüsterte mir ins Ohr ,,Benimm dich gefälligst. Sonst zeig ich dir später wie du dich richtig benehmen sollst." Ich räusperte mich. ,,Pech. Du hast nicht die Macht über mich Malfoy." zischte ich leise zurück. Er sah wütend aus. ,,Guten Tag, ihr beiden. Was macht ihr denn in meiner Kneipe?" begrüßte uns Aberforth. ,,Wir machen in der Art Hogsmeade Rallye und wollten sie was fragen." erklärte ich. Aberforth nickte. ,,Was ist denn die beliebteste Spezialität hier bei ihnen?" fragte ich. Aberforth kratzte sich an der Stirn. ,,Also das meistverkaufte ist Butterbier. Das ist auch das beliebteste in ganz Hogsmeade generell." sagte Aberforth und ich notierte es. ,,Vielen Dank." Er nickte und ich verließ mit Draco die Kneipe... Moment mal.. hab ich grade zum zweiten mal Draco gesagt ????? Ach du heilige! Ich wurde verrückt! Wir gingen zurück zum Treffpunkt, wo die anderen warteten. Zabini schaute verärgert auf den Boden. Draco stand nur neben mir und fasste mich nicht an. Ich war stolz. Ich wusste wie ich mich zu währen habe.
Timeskip-Im Hogwarts Express
Wir hatten schon alle Aufgaben und saßen alle zusammen im Abteil. Ich schaute aus dem Fenster und zuckte kurz zusammen. Draco legte seine Hand auf meinen Oberschenkel. Ich nahm seine Hand weg und er schaute genervt in den Gang. Mir gefiel das gar nicht, denn ich hatte immernoch im Hintergedanken, dass ich nur eine Wette war. Mit mir, Y/N Potter, wird nicht gespielt! Er musste mein Feind bleiben. Astoria und Daph fingen an, von der Hütte und den Theorien zu berichten. Pans ergänzte immer wieder etwas und ich hörte aufmerksam zu. Nach einiger Zeit kam der Zug an und wir gingen zurück nach Hogwarts. Unterwegs lachten wir über Witze.
Später- In der Halle beim Abendessen
Mattheos POV
Ich saß am Tisch neben Draco und den anderen Jungs, mein Blick wanderte durch die Halle. Wo blieb diese Y/N Potter? Ich wollte unbedingt die Wette gewinnen.
Y/Ns POV
Ich saß auf meinem Bett und dachte nach. Bald war mein Geburtstag... aber das war nicht so wichtig. Ich wollte mit Daph reden. Astoria ging mir solangsam auf die Nerven. Plötzlich kam Daphne rein. ,,Was machst du hier?" Ich schaute sie an. ,,Nachdenken." antwortete ich. ,,Über was?" Die Tür ging wieder auf. Pansy. ,,Über mein Leben, bald hab ich Geburtstag und so." sagte ich. ,,Mädels. Wir müssen reden." sagte Pansy. Daphne dreht sich um. Ich verschränkte die Arme vor der Brust. ,,Über?" ,,Ich kann sehen, dass es dir nicht gut geht Y/N." Ich schaute zu Daph und Pans die mich anschauten. ,,Es ist wegen Astoria. Ich habe das Gefühl ihr braucht mich hier nicht und seid viel lieber bei ihr." Mir stiegen Tränen in den Augen auf. Plötzlich ging die Tür auf und ich schaute zur Tür und die Mädels auch. ,,Es tut mir leid. Wir brauchen dich, aber ich hatte Angst ihr würdet mich irgendwann ersetzen." meinte Astoria. Daphne stand auf, kam zu mir und zog mich am Arm hoch. ,,Wir sind die fiese-Slytherin-Bitch-Gang also dürfen wir uns nicht ersetzen." sagte Daphne und lächelte. Pansy kam zu uns und umarmte uns auch. ,,Astoria wir warten nicht bis morgen." sagte ich. Sie kam zu uns und Daph lachte. ,,Mädels morgen ist zum Glück Donnerstag." sagte Pans und wir lösten uns. Ich schaute sie fragend an. ,,Umbridge." stöhnte Daph. Astoria ließ sich aufs Bett knallen. ,,Wer ist das denn jetzt?" fragte ich. ,,So wie ihr grade guckt, denke ich mal eine nervige Lehrerin." ergänzte ich. ,,Sie unterrichtet uns in Verteidigung gegen die dunklen Künste. Sie ist richtig arrogant, fies und nervig." erklärte Pans. ,,Kein Wunder, sie wurde dazu gezwungen weil Dumbledore nicht mehr fähig dazu ist." sagte Daph. Astoria stand vom Bett auf. Daphne schaute mich an. ,,Morgen ist nicht nur Donnerstag." sagte sie. Ich lächelte. ,,DEIN GEBURTSTAG!" schrie Pans. Ich lachte. ,,Oh mein Gott! WIESO WEISs ICH NICHTS DAVON!?" fragte Astoria halblaut und schüttelte Pans. ,,Chill." sagte Daphne und lachte.
Später- Nachdem alle duschen waren und in ihren Betten saßen
Pansys POV
Ich saß auf dem Bett und las ein Buch. Y/N, trug ihre Brille und schrieb in ihr Tagebuch und Daphne nähte etwas. Ich schaute zu Astoria, die ihr Buch zur Seite gelegt hatte und Y/N anschaute. ,,Ist was Astoria?" fragte ich. Y/N schaute mich an und Daphne schaute hoch. ,,Nein. Ich bin nur am überlegen mit wem Y/N zusammen passt." sagte sie und lachte. Daph lachte kurz und nähte weiter. Ich brach in Gelächter aus und Y/N gab ihr einen Todesblick. Astoria versteckte sich in ihrer Decke und Y/N schaute wieder in ihr Tagebuch. Astoria sagte, unter der Decke ,,Ich meine ja nur." Y/N sprang auf und ging zu Astorias Bett und sprang auf sie. ,,AHHH" hörte man Astoria rufen. Ich lachte und Daphne versuchte ihre Schwester zu retten. Ich stand auf und half Astoria. Y/N fiel zu Boden und wir knallten alle auf sie, da sie sich an Astoria festhielt. ,,Runter!" schrie sie auf. Wir lachten. Daphne stand auf und half mir auf. Wir zogen Astoria runter von Y/N und sie keuchte. Y/N hielt sich ihr Bein und lachte. ,,Alles gut. Wird nur ein blauer Fleck." lachte Astoria. ,,Willst du einen am Auge?" fragte Y/N sauer. Auf einmal klopfte es. Daph lief zur Tür und ich half, zusammen mit Astoria, Y/n auf. ,,Was willst du hier?" hörten wir Daphne. ,,Ich möchte Y/N sprechen." hörte ich eine bekannte Stimme. ,,Morgen. Sie schläft schon." sagte Daphne. ,,Na schön." sagte die andere Stimme. Daphne machte die Tür zu und ging ins Bett. ,,Fragt bitte nicht ich will nur noch schlafen." Astoria zuckte mit den Schultern und ging ins Bett. Ich tat ihr gleich und Y/N ging ebenfalls in ihr Bett.
Hey! Hoffe es hat euch gefallen. Es tut mir leid, dass ich lange nicht gepostet habe. Hatte viel Stress etc. Ich versuche mehr zu schreiben. Hab euch lieb und danke fürs lesen. Würde mich über Votes und Feedback freuen.
-R.M❤️🐍
DU LIEST GERADE
Harry Potter hat eine Schwester? ( Draco Malfoy Love ff) VORÜBERGEHEND PAUSIERT
Fanfic,,Harry Potter hat eine Schwester?'' Die ,,fiese", eiskalte und hübsche Y/N kommt im 4. Jahr nach Hogwarts. Als sie in ihr Haus eingeteilt wurde , waren viele schockiert dass eine Potter nach... kommt. Dann war da auch noch dieser Junge , Draco Malf...