Total müde versuchte Megumi dem Unterricht zu folgen, doch immer wieder drohten ihm die Augen zu zufallen. Die ganze Woche war wieder die reinste Hölle gewesen. Er hatte die letzten 3 Tage zuhause verbracht weil seine Blocker ab und zu einfach nicht halfen. Jetzt war es auch nicht gerade toll, aber sich Zuhause zu verkriechen konnte er auch nicht immer machen.
3 Tage den Stoff verpasst zu haben war sowieso schon immens.
Warum mussten genau heute auch so viele Alpha's anwesend sein, er konnte schon die gierigen Blicke spüren.
"Fushiguro, den Lösungsweg"
Fuck, er hatte überhaupt nicht zugehört, war die ganze Zeit mit sich in den Gedanken beschäftigt.
Angestrengt überflog er das Arbeitsblatt vor ihm.
"30,5" flüsterte sein Nachbar neben ihm zu
"Ähh, das sind 30,5 cm"
Der Lehrer kratzte sich am Kinn.
"Danke Inumaki, Fushiguro nächstes mal mehr Konzentration. Drehte sich dann wieder zu Tafel um.
Der hatte gut Reden, scheiß Alpha.
Die bloße Anwesenheit von diesen Idioten musste er ja nicht ertragen.
Hinter ihm raunte genau so ein verschissener Typ ausgerechnet ihm jetzt was zu.
"Meeegumiii, soll ich dir nach dem Unterricht Nachhilfe geben"
Megumi presste die Zähne aufeinander, ehe er sich zu ihm umdreht um zu antworten.
Ryomen fuhr sich lasziv über seine Lippen und machte eine eindeutige Handbewegung. Augenrollend entgegnete er ihm "der einzige der Nachhilfe bräuchte bist du, mit 18 immer noch in der 10 Klasse, du Genie"
Vorne fiel plötzlich etwas herunter, der Lehrer hatte demonstrativ sein Buch auf den Pult geknallt. Wortlos widmete er sich jetzt der ganzen Klasse zu.
"Wie ich bereits letzte Woche mitgeteilt hatte, wird ab Morgen uns ein neuer Lehrer beehren"
Wie aufs Stichwort ging die Tür Schwungvoll auf, und herein trat ein großer schlanker Mann.
"Hallöchen meine Lieben Kinder"
Megumi blieb fast die Spucke weg. Der sah ja aus wie aus einer Modezeitschrift entsprungen.
"Wunderbar, dann hab ich ja jetzt eure Aufmerksamkeit"
Verblüfft sah Megumi auf den neuen Lehrer, der sich gerade als Satoru Gojo vorstellt.
"Mathe, und Erdkunde" Ansonsten Vertrauenslehrer, wenn ihr also Kummer habt kommt gern zu mir"
"Tch" hörte er hinter sich.
Er hörte ein Schnüffeln an seinem Nacken.
Was fällt ihm ein diesen Bastard, schnell zog er sich seine Kapuze über.
"Du riechst, nimm deine scheiß Medikamente" Gerade als er sich umdrehen wollte um Kontra zu geben schaltete sich der Neue Lehrer ein.
"Lass deine Schnüffelnase bei dir, Blaumann. Steh auf, und sag mir deinen Namen"
Irritiert schaute Megumi hinter sich, es war nichtmal Ryomen gewesen sondern sein Sitznachbar.
Grinsend zuckte er mit den Schultern und schaute zu ihm, und formte mit seinen Lippen ein s-o-r-r-y.Genervtes schnauben kam von dem jungen Mann der sich jetzt erhoben hat. "Mahito"
Satoru sichtlich erfreut fuhr er fort.
"Mahito, wir wissen alle wie du dich fühlst" Er machte eine kurze Pause und blickte dann zu ihm, rückte seine schwarze Runde Brille nach unten.
"Jedoch hab deinen Trieb ein wenig besser unter Kontrolle, oder geh in eins der Häuser dessen Namen ich hier nicht nennen darf, da findest du sicher was du suchst"
Megumi konnte nicht aufhören zu starren, während sein Lehrer sprach blickte er ihm die ganze Zeit mit seinen blauen stechenden Augen entgegen.Peinlich berührt über die Situation wand er den Blick ab und schaute zurück auf sein Matheblatt.
So viel Aufmerksamkeit wollte er nicht, was natürlich fast jeden Tag der Fall war. Weil es ständig solche Situationen gab indem er nicht entkommen konnte.
Wäre er doch nicht eins dieser Schwächlinge geworden. Hätte er den nötigen Einfluss was wäre er dann, lieber ein Beta. Die ziehen weniger Aufmerksamkeit auf sich.
"Psch" Sein Sitznachbar tippte ihm an die Schulter und zeigte nach vorne.
"Vorstellungsrunde, pass auf wenn du drann bist" Er nickte, und zog sich dann wieder seine Kapuze runter.Mehrere Schüler stellten sich schon vor, wenig später kam er an die Reihe. "Megumi, 16, naja und Hobbys sind eher Kampfsport und Zeichnen"
Überrascht sah ihn sein Lehrer an.
"Ziemlich unüblich" sagte dieser nur knapp und widmete sich dem nächsten Schüler.
Klammheimlich schlich sich der andere Lehrer hinter Satoru Gojo weg und verschwand durch die Tür, wie offensichtlich er das gemacht hatte war schon verblüffend.
Megumi hatte keine Lust mehr, und kritzelte auf seinem Arbeitsplatz herum.
Toge stand neben ihm auf und ratterte seine Persönlichkeit herunter. Typisch.
DU LIEST GERADE
Secret Love ☆ Gofushi
FanfictionDiese Welt war nicht fair zu ihm. Zum wiederholten mal ließ Megumi die Test's nochmal über sich ergehen. In der Klasse war er der einzige Omega unter den ganzes Alphas und Betas. Doch einfach sein Schicksal so hinzunehmen war nicht seine Art, nichts...