🙁Der Abschied 😟😢

4 1 0
                                    

Olivia sieht ihre Freunde traurig an.
"Jetzt heißt es Abschied nehmen..."
"Ja, wissen wir." Dora nimmt ihre Freundin in den Arm und tröstet sie. Alle Schüler erschrecken sich, als sie ein Hupen hören und sehen dann ein großer Bus um die Ecke fahren. "Das ist der Paw Patroller! Juhu!," ruft Olivia glücklich und heult laut. "Awoo!"
"Das ist der Paw Patroller?," fragt Geronimo verwirrt. "Sieht aus wie ein Bus." "Ist ja auch ein Bus," antwortet Olivia, ihr Schwanz wedelt synchron, ihr Herz klopft schneller.
Die Klappe geht nach unten und Ryder steht vor dem Paw Patroller und strahlt. "RYDEEER!"," ruft Olivia laut und rennt bellend auf ihn zu und wirft ihn auf dem Boden, um sein Gesicht zu lecken. "Ich freue mich, dich zu sehen." Ryder lacht ein bisschen und drückt sie ganz fest.
Dieses warme Gefühl mag Olivia sehr, diese vertraute Stimme und sein warmer Atem. Ryder schmiegt an ihr und lächelt. "Willkommen zu Hause." Olivia lächelt, dann lässt er sie runter. Der Hütenwelpe sieht ihre Freunde an. "Ich weiß, dass ich gehen muss, aber es hat mit euch Spaß gemacht, abzuhängen. "
"Ja, das machen wir wieder," antwortet Geronimo locker und Olivia lacht ein bisschen.


"Du fehlst uns sehr." Ihre Freunde umarmen sie zum Abschied.
Olivia beginnt zu weinen, sie hasst Abschied zu nehmen. Sie drücken sie ganz fest. " Wir sehen uns wieder," sagt Sonja zu Olivia und trocknet ihre Tränen. "Ja, du hast recht. " Olivia schnieft und umarmt ihre Freunde. "Du musst uns mal zur Abenteuerbucht mitnehmen," schlägt Dora vor. "Das ist eine gute Idee.
Das müsste ich mit Ryder besprechen," antwortet Olivia und lässt ihre Freunde los.

Ryder wartet geduldig vor dem Paw Patroller. "Mein Koffer! Ich habe ihn vergessen!", ruft Olivia und schüttelt den Kopf. "Den habe ich für dich eingepackt," sagt Geronimo und gibt ihr den Koffer. "Dankeschön. Wir sehen uns eines Tages wieder und wir schreiben uns," meint Olivia und umarmt ein letztes Mal ihre Freunde.
"Auf Wiedersehn, Freunde, bis bald."
Sie geht zum Paw Patroller rein, die Klappe geht nach oben und Robo-Hund gibt Gas. Vom Fenster aus winkt Olivia den anderen zu, auch ihre Mitschüler. "Tschüss, Herr Schuldirektor, tschau, Herr Train, ich werde Sie vermissen, Ingo!"
"Bis bald, Olivia, gute Reise!," rufen die anderen zu. Auch die Gang winkt ihr freundlich zu. "Tschö, du Nervensäge!" "Tschüss, ihr Schwachmaten," sagt Olivia und grinst. "Wie war dein >Schuljahr <?", fragt Ryder sie bei der Fahrt zur Abenteuerbucht. "Es war unglaublich und großartig. Es gab so vieles," erwidert Olivia. "Ich erzähle euch alles bei der Zentrale."
"Wir haben was für dich." Ryder zwinkert Robo-Hund zu.
"Ich bin gespannt." Olivia lächelt.
Hinter ihnen entfernt sich die Hütenhund-Akademie, sie wird immer immer kleiner, dann kann sie sie nicht mehr sehen.

Olivia in der Hütenhund-Akademie Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt