🎁🎊Überraschung 💥🎉

6 1 0
                                    

Als Ryder und Olivia zurück zur Abenteuerbucht gehen, blickt der Hütenwelpe ungeduldig aus dem Fenster, ihre Zunge weht im Wind.
"Awoo! Juhu!" Als der Paw Patroller die Zentrale erreicht und die Klappe runtergeht, rufen alle "Überraschung!" Olivia bleibt bleibt vor überrascht den Mund offen.
Auf der Plane steht in bunten Farben  >Willkommen zurück, Olivia<.
"Es ist so wunderschön, danke an alle, die diese Überraschung für mich gemacht haben," sagt Olivia und lächelt. "Es war Chases Idee, es zu machen," sagt Marshall.
Die Welpen rennen auf Olivia zu und schmiegen sich an ihr. "Meine Freunde." Sie genießt den schönen Moment mit den Welpen aus der Paw Patrol. "Was hast du erlebt?," fragt Marshall sie. "Vieles. Es gab auch ein Schulball, vielleicht kennt ihr das nicht, ich erstmal nicht, aber es war großartig," erwidert Olivia.
"Dann gab's einen süßen Schäferhundwelpen, der unglaublich viel Humor hatte und cool war."
Sie bemerkt, dass Chase eifersüchtig wirkt und willigt schnell ein: "Aber natürlich dachte er, er wäre der Coole aus meiner Klasse."
"Woah, ging's am Ende doch gut?," vergewissert sich Rocky neugierig.
"Ja, am Ende wurden wir Freunde geworden. Er ist jetzt nett geworden," antwortet Olivia und seufzt im Gedanken. "Aber er wird immer ein cooler Angeber bleiben."
Aber sie sieht ein bisschen eingeschüchtert aus, als sie wieder diese Gang in ihrem Kopf kommt.
"Hey, was ist los?," fragt Chase sie besorgt. "Es gab diese Gang aus der Oberstufe....sie hatte den Schuldirektor ermordet als Spaß....dann haben sie mich gedroht...am Ende der Abschlussprüfung hatten sie mich gemobbt," erzählt Olivia und schluckt einen Kloß runter.
"Oje, sei froh, dass du jetzt bei uns bist," antwortet Zuma ihr.
"Was ist dann passiert?"
"Ich habe meine Superkräfte beschwört und ein Schallbellen auf dem Anführer Derek geschossen, der an der Wand geprellt war," erzählt Olivia weiter. "Dabei war er sehr verblüfft. Meine Freunde aus der Hütenhund-Akademie hatten mich beschützt." "Das ist sehr gut, dass du Freunde in der Hütenhund-Akademie gefunden hast," antwortet Ryder nickend.
"Ja, du hast recht. Hier ist mein Zuhause. Die Abenteuerbucht ist unser Zuhause, das uns zusammenbringt," sagt Olivia und ihre Freunde schmiegen sich an ihr. "Was hast du von der Hütenhund-Akademie bekommen?," möchte Rubble wissen.
"Ich hab das bekommen." Olivia holt ein Zertifikat raus und zeigt es ihren Freunden. "Ich habe den Hütenhund-IQ-Abschluss bekommen und bestanden! Ich hab auch eine Medaille als Geschenk bekommen."
Die Welpen heulen synchron.
Ryder hängt ihr die goldene Medaille um den Hals. "Wow, sie ist wunderschön," antwortet Chase staunend. "Vielen Dank. Ich habe mich über das Geschenk gemacht," sagt Olivia und lächelt die Welpen an. Und so bleiben sie Freunde für immer und ewig! 😊

Wenn es meine Geschichte gefallen hat, gibt mir gerne einen Like👍

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 25, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Olivia in der Hütenhund-Akademie Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt