"Du kommst doch eh wieder bei mir angerannt!"

1.2K 45 0
                                    

-im Studio-

"Hallo Jungs!" begrüßte uns Basti, der erstaunlicher Weise schon dort war.

"Was geht aaaaaaaaab?!" rief Igor und schlug mit Basti ein.

"So ab geht's rein in die Box!" sagte Sudden, und Lukas ging in die Box um den Song aufzunehmen.

-gleichzeitig bei Emma-

Ich muss ihn mir zurück holen. Einfach um vor meinen Freunden mit ihm angeben zu können.

Ich zog mur des engste, figurbetonteste Kleid an das ich in meinem Kleiderschranke fand.

Ich betrachtete mich im Spiegel und zog es noch etwas zurecht.

Alles klar. Ab in's Studio. Ich weiß ja wo es ist.

-bei den Jungs-

P.O.V.-Basti

Plötzlich klopfte es an der Tür, ich ging hin und öffnete die Tür. Vor der Tür stand, Emma.

Sie hatte ein verdammt enges Kleid an. Ich ahnte schon was sie vor hatte. Sie will ihn zurück. Aber das lassen wir nicht zu.

"Was willst du hier?" fragte ich sie und zog dabei eine Augenbraue hoch.

"Zu meinem Freund."

"Der s nicht hier."

"Lukas?" rief sie.

"Der ist hier nicht." bemerkte ich erneut. Ich war mir sicher das er uns nicht hören würde, er war ja in der Box.

Plötzlich erscheinten Sudden, Timi und Vortex hinter mir.

Sie versuchte an mir vorbei in den Raum zu kommen, doch Sudden konnte sie noch rechzeitig abhalten.

"Verpiss dich!" schrie Timi sie an.

"Du hast ihn runter gezogen. Du hast sein Leben versaut. Du hast uns vieren das Leben erheblich erschwert. Und jetzt verzieh dich!" schrie er und zeigte auf die Tür.

"Stimmt doch überhaupt nicht!" rief sie.

"Doch." sagte Lukas der plötzlich hinter uns stand.

"Du kommst doch eh irgendwann wieder bei mir angerannt!" rief sie und knallte die Tür hinter sich zu.

Wir mussten lachen.

Lukas bedankte sich bei uns und wir nahmen weiter die Songs auf.

LukasxTimi | pausiert Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt