*20:40 Uhr*
Wir saßen noch auf der Couch.
Basti und ich hatten etwas gezogen und ein paar Pillen eingeworfen, und Lukas hatte sich die Nummer der Polizei auf die Kurzwahl getan.
Langsam aber sicher machten wir uns auf den Weg zur neuen Straße, Lukas immer ein paar Meter hinter uns.
Angekommen an der Straße schwirrten schon zwei finstere Gestalten hin und her, eine hatte ein Kind auf dem Arm.
"Das müssen die sein." flüsterte Basti ohne sich mir zu zu wenden.
"Lass mich einfach reden." murmelte er und bewegte sich auf die drei zu.
Er hat sowas sicherlich schon öfter gemacht, von daher hörte ich mal auf ihn.
"Seid ihr die die den hier haben wollen?" fragte der eine den ich jetzt wieder erkannte. Der Bruder von Amanda!
Basti hatte ihn offensichtlich auch wieder erkannt."Ja genau die sind wir, du Dreck! Und jetzt gib ihn her!"
"Nö."
"Wenn du ihn nicht gibst kannst du dich von innen am Hals kratzen."
"Ooooohhhh! Ein ganz harter Kerl!"
Mittlerweile hatte ich auch den zweiten der Beiden erkannt! Emma's Bruder!
Basti tat einen Schritt auf die Beiden zu hob das Kinn des einen an und trat ihm ganz gekonnt direkt in die Klöten.
Er sackte zusammen und fiel zu Boden.
Sein Weg führte ihn weiter zu dem zweiten der Kerle.
Ebenfalls bei diesem zielte er mit seinem Knie in dessen Schritt, jedoch reagierte dieser bevor Basti sein Knie anziehen konnte.
Er platzierte seine Hand an Basti's Hals und drückte sie zu.
Ich schlich mich von hinten an in heran und zog seinen Kopf erst schnell nach hinten und dann nach vorn gegen Basti's Kopf.
Basti fing Malte auf und der Kerl fiel ebenfalls zu Boden.
Wir haben Lukas ein Zeichen das er jetzt trotz allem die Polizei rufen sollte.
Dies tat er und wir kümmerten uns darum das die Beiden am Boden bleiben.
Als die Polizei eintraf gaben wir noch Personalien und so weiter an und gingen wieder in Timis Wohnung, natürlich mit Malte!
DU LIEST GERADE
LukasxTimi | pausiert
FanfictionFF über Timi und Lukas von Trailerpark :) Ps: Mir sind keine besseren Namen als Emma und Amanda eingefallen. Niemand der Emma oder Amanda heißt soll sich angesprochen fühlen. Bei Jonathan und Malte genau das gleiche :D Pps: Gerne Ideen für die Story...