#Taxim?

602 32 10
                                    

"Ich wollte nachher mit Maxim und Tarek essen gehen. Bock mit zu kommen?" fragte er nachdem er fertig gezogen hatte.

"Klar."

-später-

Wir gingen zu seinem Auto um zum Restaurant zu fahren.

Am Restaurant angekommen stiegen wir aus um von Maxim und Tarek in Empfang genommen zu werden.

"Ey! Weitkamp!"

"Na!" begrüßte ich die beiden.

Wir gingen rein und setzten uns an den erst besten Tisch.

Wir bestellten Essen und unterhielten uns.

"Maxim, ich kanns nur immer wieder erwähnen, Heroin würde dir so gut stehen." grinste Basti.

"Ihr fühlt euch nur hässlich neben mir, stimmts?" sagte Maxim gespielt arrogant und warf seine, nicht vorhandenen, Harre nach hinten.

Tarek grinste ihn dumm an.

Die Beiden haben auch was miteinader, da kann mir niemand was anderes erzählen.

Naja ... egal.

Als nun endlich unsere Bestellungen am Tisch ankamen, fingen wir direkt an zu essen.

Während des Essens unterhielten wir uns weiter.

"Du siehst ganz schön fertig aus, Tim." sagte Tarek zwischen den Bissen von seiner Pizza.(war das deutsch?)

"Ach, stimmt gar nicht." sagte ich ohne von meiner, mitlerweile schon ziemlich kleinen, Portion Nudeln aufzuschauen.

"Doch, doch! Das ist mir auch aufgefallen? Zu viel gekokst?" fragte Maxim und grinste leicht.

"Dikka, du wirst es nicht glaube aber er hat, als ich es ihm vorhin angeboten habe, abgelehnt! Er hat angelehnt!" grinste Basti.

"Wow, Respekt! Was so ein kleines Würmchen alles auswirken kann!" grinste Maxim.

LukasxTimi | pausiert Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt