Bier als Retter in der Not

689 35 1
                                    

Zuhause angekommen setzten wir uns mit Basti und Sudden auf mein Sofa.

Neben dem Sofatisch stand ein Kasten Bier und jeder hatte sich bereits eines genommen.

Außer Lukas, der saß nur schweigend da.

Kreidebleich und mit etwas geweiteten Augen saß er da.

Ich legte einen Arm um ihn. Er zuckte kurz zusammen.

Er griff nach einer der Flaschen öffnete sie an der Tischkante und setzte sie an.

Wenig später waren wir alle bereits total blau.

Der eine bereits vorhandene Bierkasen hatte nicht ausgereicht, wir hatten schon Nachschub aus dem Keller geholt. 6 Kästen.

Alle breits geleert.

Lukas hatte seine Sorgen anscheinend komplett vergessen.

Ausgelassen unterhielt er sich mit Sudden, dessen Kopf auf seinen Oberschenkeln lag, was mich rasend machte.

Ich hielt mich allerdings zurück. Ich war froh das Lukas glücklich ist.

Lange würde ich das allerdings nicht mehr aushalten.

Als Sudden sich erhob um aufs Klo zu gehen wechselte ich schnell meinen Platz und legte mich auf Lukas' Beine.

Er guckte verwegen zu mir hinunter.

Ich guckte verwegen zu ihm nachoben.

Basti war vollkommen weggeklappt, lag unterm Glastisch und bestaunte die Zimmerdecke.

Lukas beute sich zu mir runter und ließ seine weichen Lippen über meine gleiten.

Meine Gedanken waren voll und ganz bei ihm, sodass ich nicht merkte das Basti den Tisch zerschlagen hatte und jetzt seine blutende Hand betrachtete.
"Ooh" kam es nur von Basti.

Aber auch das ließ diesen magischen, verlangenden Kuss nicht zum Ende bringen.

So ein Kuss, das war es was ich mir immer gewünscht hatte.

Ein Kuss der etwas magisches hatte und nicht durch pure Extase angeheizt wurde.

LukasxTimi | pausiert Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt