I am back! Yui!!
-------------------------"O-o-oh, Tim." sagte Maxim bevor er seinen Kopf wieder auf das Kissen auf seinem Schoß sinken ließ.
"Maxim." sagte Nico mit bestimmter, aber ruhiger Stimme.
Maxim sah auf. Seine Augen waren rot. Sehr rot.
"Was ist mit euch beiden hier passiert?" Nico hakte mit bedrängend ruhiger Stimme nach.
"Nichts." sagte Maxim.
"Maxim, wir können das nicht ewig aufschieben! Wir müssen darüber reden!"
"Ja, aber nicht mit einander. Ich rede mit Tarek und du mit Lukas!"
"Ohh oh ich glaub ich weiß was läuft! Ich hol Tarek und Lukas und dann besprecht ihr das hier ausführlichst!"
Wir nickten und Nico verließ den Raum.
Trek und Lukas kamen in den Raum, Nico hinter ihnen.
Lukas wollte sich gerade wieder
umdrehen und rausgehen doch Nico hielt ihn auf. Erfolgreich."Also, sprecht euch aus. Ich warte vor der Tür damit niemand abhauen kann."
*im Raum*
"Also was geht hier ab? Und warum hast du Tränen in den Augen Großer?"
Tarek legte einen Arm um seinen "Großen".
Maxim brach vollkommen in Tränen aus und legte seinen Kopf auf Tarek's Beine.
Tarek schien mit der Situation gänzlich überfordert und schaute zwischen Maxim, Lukas und mir hin und her.Lukas starrte sturr in den Raum.
Ich begann: "Ich, also Maxim und ich, wir also wir haben, ähmm ..."
"Ihr habt euch geküsst sprich es doch einfach aus!" beendete Lukas mein Gestotter.
"WAS?!"
Tarek sprang auf und stürmte aus der Tür, die ja allerdings Nico blockiert hatte.
Tarek hatte das allerdings nicht wirklich mitgeschnitten und lief unserem Türsteher damit direkt in die Arme.
Der gerade in ein Gespräch mit Basti vertieft war."Am besten kommt Basti mal mit rein
und entscheidet was wir jetzt tun.""Was ist denn das Problem bei euch Schwuchteln?"
"Maxim hat Timi, oder Timi Maxim, geküsst und jetzt sind Lukas und Tarek angepisst. Hab gelauscht hihi." erklärte Nico.
"Und was heult ihr jetzt rum? Seid ihr alle behindert? Küssen ist doch kein Fremdgehen ihr Behinderten! Beruhigt euch alle mal ihr Ficker! Ihr Fotzen."
"Irgendwie hat er ja recht ..." murmelte Maxim.
"Ihr entschuldigt euch jetzt gegenseitig und dann hört ihr auf zu heulen!!"
DU LIEST GERADE
LukasxTimi | pausiert
FanfictionFF über Timi und Lukas von Trailerpark :) Ps: Mir sind keine besseren Namen als Emma und Amanda eingefallen. Niemand der Emma oder Amanda heißt soll sich angesprochen fühlen. Bei Jonathan und Malte genau das gleiche :D Pps: Gerne Ideen für die Story...