ein Homo durch und durch

773 37 5
                                    

P.O.V.- Lukas

Was ne Nacht. Was auch immer passiert ist es war anscheinend irgendwie, naja, befriedigend.

Was? Moment was hab ich gerade gedacht? Oh mein Gott. Alter ich muss unbedingt ins Bett.

Was auch immer. Ich setzte mich in mein Auto. Tim stieg zu mir.

"Fährst du mich nach hause?" fragte er und legte seine Hand auf meine.

"Ach Weitkamp, du bist ein Homo durch und durch. Aber ich will mal nicht so sein, natürlich fahre ich dich nach hause." sagte ich und wir lachten.

Anscheinend ist wieder alles cool zwischen uns. Sehr gut. Ich kanns mir echt nich leisten so eine wahnsinns Person wie Tim zu verlieren.
Er ist der Wahnsinn in Person. Im Positiven.

Ich will nicht sagen das ich ihn liebe, aber doch irgendwie schon.

Ich wollte ihn nur absetzen aber er griff nach meiner Hand und zog mich mit zu ihm in die Wohnung. 

Ich folgte ihm ohne große Wiederede.

Er öffnete die Tür und drückte mich ruckwärts in sein Schlafzimmer. Ich fiel auf sein Bett und er legte sich auf mich. 

Er fing wie wild an Küsse an meinem Hals zu verteilen. Parallel dazu knöpfte er mein Hemd auf.

Ich wusste nich was ich tun sollte, von daher ließ ich ihn einfach machen.

Er wanderte mit seinen Küssen immer weiter an meinem Oberkörper runter. Als er an meinem Hosenbund ankam schaute er kurz zu mir hoch ging dann aber wieder hoch bis zu meinem Mund.

Nun war sein Gesicht direkt über meinem.
Dunkle Augenhölen, mal ohne Brille.

Er setzte zu einem inningen Kuss an und ich erwiederte diesen.

Er legte sich neben mich und schlief sofort ein. 

Ich ebenfalls.

LukasxTimi | pausiert Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt