Trauer (4)

132 5 17
                                    

Hi leute sorry dass ich so lange nicht geupdadet habe aber hier kommt es viel spaß beim lesen. Rechte gehen für die Charaktere und teile der storry line an J.K.Rowling, Bildrechte tae rhr
So jetzt aber viel spaß Feedback in denn Kommentaren.
_______________________________________
Hermine pov:
Wir kamen in die grosse halle
Und sahen ein herzzereisendes Bild.
Ginny ließ sich weinend neben George auf die knie sinken, ich setzte mich neben Ron und Harry stand in shock neben uns allen.

Es war so grauenhaft das Fred weg war und es war zerschmeternd diese lustlose lehre in Ron's Augen zu sehen als hätte er aufgegeben, ich ummarmte ihn um ihm zu zeigen das ich führ ihn da wahr.

Ron pov:

Was war passiert ich konnte es immer noch nicht fassen, er ist tod, Fred ist tod. Das einzige was mir halt gab waren Hermines arme die mich von der seite ummarmten. Doch ich musste auf stehen ich musste zu George.

Ich stand auf lies Hermines Arme von mir abfahlen und lief zu George ich setzte mich neben ihn. Er ließ ganz langsam Fred's Körper auf die Decke sinken dann ummarmten wir uns Ginny und Percy kammen dazu und wir bildeten ein weindes Weasley Knäul. Nach einiger zeit ich weiß nicht wie lange wir so verhart hatten ließen wir uns loss und setzten uns einzelnd nebeneinander.

Hermine kamm zu mir und umarmte mich, Harry umarmte Ginny und Angelina umarmte George. Nach einer weile sagte Ginny

" schüss Fred ich werde dich und deine Scherze immer Lieben"

sie deckte seine Füße zu und blikte zu mir also redete ich

" schüss Fred du warst ein toller bruder ich werde dich nie vergesen"

ich deckte Fred's Beine kommplet zu. Wir blikten zu unsern gerade wiedergekommenen Eltern, sie flüsterten beide

"schüss Fred wir werden dich immer lieben und nie vergessen, du warst ein chaotischer lustiger und toller sohn."

Sie deckten ein bischen seines Oberkörpers zu. Bill und Percy sagten beide

"schüss Fred wir Lieben dich"

und deckten in bis zum Kopfanfang zu . Nun war George dran er schluchzte

" Schüss Fred du bist meine bessere hälfte ich Liebe dich Freddie ich will nicht dass du weg bist"

und dann konnte er nicht mehr und zog Angelina wieder in eine umarmung, Dad deckte Fred komplet zu dann stand er mit Mam zusammen auf und nickte zum ende der großen Halle. Wir standen alle auf und folgten ihm. Mc Gonnagall began zu reden wir dreten uns noch einmal um und lauschten was sie sagen wollte.

"Wir haben viele verloren wir haben unsere liebsten verloren doch dass müssen wir hinter uns lassen, heben wir die Zauberstäbe und lassen sie gehen. Wir hoben alle unsere Zaubetstäbe und sahen wie sich die Toten langsam auflösten.

" die Toten liegen jetzt auf dem neuen friedhof von Hogwarts."

"So alle hungriegen kommen in einer halben stunde wieder hier her dann würd es ein grosses fest Essen geben denn trotz der trauer dürfen wir nicht vergessen die Zeit des schrekens ist vorbei denn Voldemort ist tod!"

Es gab aplaus und alle verließen die Halle.

_______________________________________
Noch ein kapitel durch und ich verspreche das war dass traurigste. Hoffe euch haben die bisherigen kapitel gefallen, bis zum nächsten mal. Viel liebe an euch alle.
Ps: sorry das die kapitel so kurz waren.

Du Bist Mein Licht In Der Dunkelheit (Romine)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt