wiedersehen (11)

49 3 0
                                    

Die Rechte sind wie immer.
Hi hier bin ich wieder nach ewigem warten kommen gleich hintereinander zwei kapitel raus!
____________________11________________

Hermine's pov:
Wusch und er stand vor mir, mein Ron! Ich rannte nach vorne und schlang meine Arme um Seinen Hals, ich presste mein gesicht in seinen Nacken und nahm sein gewohnten Geruch nach heimlichkeit war . Ich spürte seine Harrspitzen an meinem Gesicht es war so schön ihn wieder bei mir zu haben und seine Starken Arme um mich zu spüren.

Wir lösten uns wieder und ich guckte ihm glücklich in seine Augen!

"Wir wollten euch nicht stören aber wo können wir unsere Sachen hinstellen? Ist alles wieder wie früher?"

Meine Mutter fragte, und riss mich aus meinen Gedanken.

"Also fast alles ist so wie es davor war Ginny hatt mir beim einräumen geholfen und minimal was verändert aber sonst ist alles wie auf den damaligen Fotos. Außer Hermines Zimmer aber dass erkläre ich Später.
Soll ich beim Koffer hochtragen helfen?"

Was meinte er mit außer mein Zimmer?? Ich war sehr verwundert aber lies erstmal alles geschehen.

Rons pov:

Ich und mr. Granger trugen die Koffer hoch und mein Herz pochte schneller.

"Also ich wollte sie Fragen"

"Warte Ron du kanst mich dutzen"

"Ok also Ich Liebe deine Tochter und ich habe uns eine wohnung im magischen teil von London besorgt und eingerichtet."

"Und das zweite ist..."

ich seufzte setzt die koffer ins zimmer und setzte mich hin ich war so nervös mein herz schlug seeeehr schnell.

"Ich wollte dich fragen ob du mir deinen segen gibst um deiner Tochter einen Antrag zu Machen?, Ich Liebe sie wirklich sehr Sie ist der einzige Sinn in meinem Leben!"

"Ich gebe dir meinen Segen,aber ich möchte dass meine Frau auch einverstanden ist? "

Die Tür öffnete sich und mine's Mutter kam rein und sagte

"Ich gebe dir meinen Segen ihr seit sooooo süß zussamen!"

Ein Rieeeesiger Stein viel von meinem Herzen.

"Danke Danke Danke"

Ihre Eltern lachten zogen mich in eine umarmung und sagten

"Willkommen in der Familie wenn sie ja sagt, aber dass wird sie"

Etwas später am Abend Hermine Hatte Ron abgekauft dass ihr Zimmer noch nicht Fertig ist weil wir wollten dass sie es selber einrichten kann und alle wären eingelebt und jetzt war der Abschied.

"Hey mine äm es tuht mir leid aber ich muss jetzt gehen "

" ohhh schon ? kannst du nicht ein parr minuten länger bleiben ?"

Sie zog mich zu ihr und sie ummarmte mich und schmiegte ihren kopf gegen meinen Oberkörper.

" Nein ich muss jetzt los aber wir sehen uns Morgen ich habe uns einen Tisch in einem edlen muggle Restaurant reserviert um 17 uhr ich rufe dich morgen an und sage es dir ja?"

Sie verzog ihr gesicht lächelte dann Aber und sagte "okay ich liebe dich Ron bis Morgen freue mich aufs Essen

_______________________________________
Hoffe es gefällt euch.
Habe nix korrigiert um euch nicht warten zu lassen.
Es hatt megaa spaß gemacht dass Kapitel zu Schreiben!
Viel liebe bis zum nächsten kapitel.
Ps: danke fürs Lesen.

Du Bist Mein Licht In Der Dunkelheit (Romine)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt