Bleibst du? (8)

75 3 2
                                    

Hi leute ihr kennt die rechte wie immer.
Sorry dass ich mich so selten melde ist nur gerade viel mit Schule sorry. Viel spaß beim lesen.
___________________8___________________

Hermine pov:
Seit dem wir meine Eltern gefunden haben sind 3 Tage verflogen und heute geht unser Portschlüssel aber meine Eltern wollen nicht wirklich gehen und ich möchte nicht ohne meine Eltern gehen aber auch Ron nicht verlassen wenn er geht,aber ich kann ihn auch nicht hierbehalten.
Ich liebe meine Eltern und habe sie so vermisst aber ich LIEBE auch Ron und gerade jetzt brauche ich ihn bei mir.

Der kampf in meinem Kopf wurde unterbrochen als Ron mich von hinten umarmte und in mein Ohr flüsterte, sein Atem gegen mein Ohr gab mir eine Gänsehaut und das was er sagte noch mehr.

"Hey Babe ich weiß du möchtest noch hier bleiben ich habe dir noch einen Portschlüssel klargemacht dann hast du noch eine Woche zeit aner ich muss heute leider schon zurük meine Mam hatt schon mit Hausarrest gedroht, und das wenn ich länger bleibe wir wieder in separaten Zimmern Schlafen müssen,und Hinny (🥰) würde mich dann umbringen."

Es war so süß dass er dass organisiert hatte aber eine woche ohne ihn und danach bleiben meine Eltern wieder in Australien, nicht so cool.

"mine ich weiß auch das du deine Eltern nicht verlassen willst deshalb habe ich mir gedacht das du in dieser Woche Sie überreden kannst dass die Beiden mitkommen, denn in dem Dorf neben dem Fuchsbau ist ein Haus zum Verkaufen hat mir Mam gestern am telefon gesagt,ich habe euer festnetz ausgeliehen und habe mich noch an die nummer Dads Festnetz nummer erinnert."

" Ah und die woche ohne mich werden wir schon überleben auch wenn ich dich megaa vermissen werde."

Ok süßer konnte er jetzt echt nicht mehr sein ich drehte mich zu ihm und zog ihn an seinem shirt zu mir runter dann flüsterte ich

"Du bist Fantastisch Ron Ich LIEBE dich"

und dann Küsten wir uns. Es war toll bis meine Eltern reinkamen und sich bemerkbar machten,wir schrekten auseinander.

"Oh hi Mam,Dad Sorry ähm Ron muss Heute los aber ich kann noch eine Woche bleiben."

" oh dass ist aber schon Schatz. "

Sagte Mam, Dad starte Ron unbegeistert an. Mein Herz schlug schneller vor Nervosität mochte Dad Ron jetzt vielleicht nicht mehr?
so viele dinge gingen in meinem kopf rum dass ich nicht bemerkt hatte dass Mam angefangen hatte früstück zu machen, Ron nahm meine Hand und wir setzten uns zusammen auf's Sofa.
Dad setzte sich gegen über von uns hin

"Bin gleich wieder da ich muss kurz auf die Toilette"

als ich zur Toilette ging verfluchte ich mich mental schon das ich Ron mit Dad alleine gelassen habe.

Ron pov:

Ich saß vor mine's Vater und wusste nicht wad ich sagen sollte aber dann fang er an zu reden und ich war noch nervöser.

"Du bist hier seit 1 woche aber wir haben es irgendwie noch nicht geschafft unter 4 Augen zu reden "

Ich wurde noch nervöser "ja komisch über was wollen sie reden mr. Granger?"

"Über meine Tochter!"

_______________________________________
Dun dun dun kliffhänger
Hoffe euch hatt die Geschichte gefallen

Du Bist Mein Licht In Der Dunkelheit (Romine)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt