Zukunft? (12)

60 2 0
                                    

Rechte wie immer.
Hi hier bin ich wieder viel Spaß beim Lesen📖😘.
Ändere die zeitform .
___________________12_________________

Kurz vorm Essen im Fuchsbau.
Erzähler.

Ron steht im Smoking neben Ginny und Harry.

Ron's pov:

Ich bin sooo nervös ahh ich werde ihr,der Liebe meines Lebens einene Antrag machen.

" Hey Ron komm runter sie Liebt dich sie wird schon ja sagen und wir sind ja auch immer da und unterstützen dich"

sagt meine Schwester ich
lächele.

Meine Mutter kam hinein  "sie wird  Ja sagen mann sieht dass ihr euch beide Liebt wenn ihr euch ansieht"

Hermines pov:

vor dem Restaurant
Ron hatt es so mysteriös gemacht was hatte er vor ?

Da kämm er in einem Smoking!
Mit Ginny und Harry!?

" Hey Ich hoffe Australien war schön sorry dass ich nicht länger bleiben konnte "

" es war noch sehr schön habe dich aber sehr vermisst!"

"Hii Hermine schön dich wieder zu sehen!"

"Hi Ginny "

wir ummarmten uns ,dann kamen meine  und Ron's Eltern verwirrend. Wir  begrüßten uns und gingen dann rein

Nach dem Essen
Hermine pov:

Es war sehr schön doch plötzlich fing ein romantisches lied an und Ron stand auf .

" Hermine Liebe meines Lebens ich weiss wir sind nich nicht lange zussamen aber ich Liebe dich schon seit meinem 4. Schuljahr. Und Ich kenne dich schon seit 8 Jahren. Und ich bin mir sicher ich will mein Gesamtes restliches Leben mit dir verbringen! Seit du auf dem Ball warst wusste ich ich Liebe dich doch dieses gefühl war schon viel früher da . Jedes mal wen wir uns umarmen, weiß ich ich liebe dich wenn ich dir in die Augen sehe könnte ich mich jedes mal neu verlieben, jedes mal wenn wir diskutieren verliebe ich mich aufs neue. Ich Liebe dich."

Er kniehte sich hin ahh mir kammen die tränen ich Liebe ihn so mein Herz schlägt schneller!

"Also  Ich habe denn Segen deiner Eltern also ist meine  große Frage, Hermine Jean Granger willst du mich Heiraten?"

Er holtte eine box heraus und öffnet sie ein wunderschöner Ring drinnen.

"Ja ja Millionen mal ja"

Ich fing an zu weinen er stand auf und ließ den ring auf meinen Finger rutschen,und umarmte mich, er küsste mich. Mein Herz schlug schneller.

Ich wusste nicht dass er so romantisch seien kann dass war eines der schönsten gefühle meines Lebens aww Ich liebe ihn.

"Ron ich Liebe dich, du bist der einzige der für mich zählt damals und heute."

Erzähler pov:

Ron setzt sich wieder hin Hinny ummarmt Hermine und sie setzen sich wieder hin.
Ihre Eltern ummarmten sie such sowie ms und mrs weasley, 

" aww ich bin glücklich fass du jetzt zu uns gehörst willkommen bei den weasleys auch wenn du davor auch immer willkommen warst, wir sind immer für dich da süße"

" danke Molly ich bin auch sehr glüklich."

Mrs granger sagt  zu Ron

" Ich sehe dass du sie Liebst und sie dich aber wenn du ihr ein Har krümst dann bringe ich dich um"

" Ich weiß doch dass wird nicht passieren sie ist meine ganze Welt ohne sie wäre ich nicht mehr ich selber."

Der Abend wird noch gefeiert bis es zum Aufbruch kommt. Ron und Hermine apparierten gerade zum neuen Appartement.

Ron pov:

" Schatz warum sind wir in London"

"Weil wir verlobt sind und du gleich unsere neue wohnung siehst also wenn du möchtest"

Ich bin so nervös doch dann ummarmte sie mich und ein stein fiehl mir vom herzen.

" Ron wirklich? Wie toll ich wull die Wohnung sehen aww Ron du bist so toll."

Ich öffnete die tür zu unserem Appartement .

Mann lief in die Große wohn küche mit küchen Insel couch, Tisch und einem Fernseher hinein, über all waren Pflanzen und Lichterketten, und einem Kamin.

Hermines pov:

Die wohnung ist wunderschön
Wow so toll.

Wir gingen in unser Zimmer es war riesig mit einem großem Doppelbett und vielen vollbeladenen Bücherregalen, einem Schreibtisch, riesige Fenster und viele Pflanzen .

"Woow Ron ich Liebe es ich Liebe dich.

" puhh ich dachte du hasst es, unser Kamin ist mit dem Flohnetzwerk verbunden so wie der Kamin bei deinen Eltern."

" danke Ron ich werde sie morgen besuchen"

Erzähler

Die Beiden redeten noch lange und gingen schließlich schlafen.

_______________________________________

Ok also dass nächste kapitel ist warscheinlich die Hochzeit, ich Hoffe es hatt euch gefallen.

Danke fürs Lesen 📖, bis zum nächsten Kapitel.

Viel Liebe byee

Du Bist Mein Licht In Der Dunkelheit (Romine)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt