Hi
Rechte wie immer .
Viel spaß beim Lesen📖.
Love❤️.
-----------------------------9---------------------------
Ron pov:
Ok eigentlich wusste ich dass er über mine und mich reden wollte aber jetzt war ich noch nervöser ich Atmete durch und sagte"Ich möchte dass sie wissen ich Liebe ihre Tochter sie ist mein Leben meine ganze Welt alles was ich zum Leben brauche und als ich gehört habe wie sie gefoltert wurde bin ich verrückt geworden dass einzige was ich wollte war dass ich an ihrer stelle war. Ich habe mich vielleicht oft kindisch dumm und unverantwortlich verhalten und ich bereue es alles. Und ich hoffe dass sie mir erlauben mit Hermine zusammenzubleiben und später vielleicht eine Famielie zu bliden. Und ich weiß dass sie sich warscheinlich denken ich bin nicht gut genug für Hermine und dass bin ich auch nicht niemand auf der ganzen Welt ist gut genug aber Ich LIEBE sie . "
Ich war nervös mein Herz schlug schneller doch ich war glücklich dass alles gesagt zu haben und ich stand zu jedem Wort bis Heute.
"Ok ich erlaube die Beziehung obwohl ich glaube dass ich das zwischen euch sowieso nicht stoppen könnte."
Ich war so glücklich und wollte mich gerade bedanken als mine reingestürmt kamm erst ihren vater ummarmte und sich bedankte dann sich auf meinen schoß fiehlen ließ und mich Küsste dann flüsterte sie
"alles was du gesagt hast war soooo süß danke Ron ich Liebe dich auch"
Sie ging runter von meinem schoß und ich bedankte mich noch einmal bei ihrem Vater und packte dann meine sachen und Mine kam rein.
Mine's pov
Ich ging in mein Zimmer und sah Ron Packen dass machte mich traurig er drehte sich um und ummarmte mich.
Mein Herz schlug schneller und die Schmetterlinge in meinem Bauch tanzten wild herum"Ron hast du das alles wirklich gemeint?"
"Natürlich habe ich das Mine ich liebe dich ohne dich hätte mein Leben keinen sinn mehr." Mein Herz schlug schneller und ich dachte über all die lange zeit mit ron nach wie oft ich mich schon in seinen wunderschönen Augen verloren habe ich atmete aus und bemerkte dass ich gestart hatte.
Er lachte zog mich näher und küsste mich! Als er mich wieder loslies guckte er mir tief in die Augen und flüsterte"mein Portschlüssel geht in 5 minuten, ich liebe dich und wir sehen uns in einer Woche !"
Er küsste mich noch mal kurz nahm sein Rucksack und ging runter ich stand noch da für mehrere minuten traurig das ich ihn erst in einer woche sehen würde plötzlich fuhr ich zusammen rannte runter und erwischte ihn noch doch nachdem ich schüss rief wahr er weg !
_______________________________________
Ich weiß ich weiß cheesy aber ich hoffe es hatt euch trotzdem gefallen bis nächste woche. 😘😘
DU LIEST GERADE
Du Bist Mein Licht In Der Dunkelheit (Romine)
FanfictionHi leute Diese Geschichte wird meine Gedanken zu meinen Lieblingsshipps nach dem Krieg (RonxHermine) zeigen, es wird auch andere Shipps wie Hinny (Ginny x Harry) George x Angelina,Neville und Luna geben (ich weiß, dass sie nicht zusammen kommen, ab...