Kinder (14)

52 2 0
                                    

Rechte wie immer.
Viel spass beim Lesen 📖.
Dass ist dass letzte Kapitel.
Danke dass ihr bis jetzt hier seid ❤️
-----------------------------------14-------------------
Ein Ganz normaler Tag in der Weasley-Granger Familie.

Um 11 ihr 30  Rose ist 10 und Hugo 8
Es ist ein Samstag, beim Frühstück.

Erzählers pov:

"Also Hugo Rose macht euch bitte nach dem Essen Fertig. Wir gehen heute in den Zoo."

"Juhu Zooo."

Schrie Hugo Rose verdrehte die Augen.

"Mam müssen wir da hin können wir nicht lieber in die Winkelgasse ich will mir neue Bücher kaufen."

"Letzte Woche waren wir in der Winkelgasse und dein Bruder will unbedingt in den Zoo und du hasst auch noch ungelesene Bücher in deinem Regal stehen Rosie"

Hermine sagte zu ihrer Tochter Hugo sah sehr glücklich aus und Ron saß da 
und lächelte in sich hinein.

Später im Zoo

Hugo sprang zwischen den verschiedenen Tieren herum und schrie

"Schau mal da und dort... wie cool... dass will ich streicheln."

Rose hatte ihr Buch in den Rucksack  getan  und sah sich interesiert die Tiere an.

Rons pov:

Ich sah wie die kinder begeistert hin und her liefen selbst Rosie  laß nicht ein Weltwunder,es  fühlte sich Alles Perfekt an die  Liebe meines Lebens neben mir, und unsere Wunderbaren Kinder vor uns.plötzlich wanderte eine frage durch meinen kopf also fragte ich Mine.

"Sag mal Schatz, was ist den eigentlich dein Lieblings Tier? "

" Mein Patronus ein Fischotter und ist dein Lieblingstier ein Jackrussel Terrier?"

"Ja richtig! Und was ist dein Lieblingstier  Rosie?"

Rose kam zu mir gelaufen und sagte

" Katze"

Sie antwortete kurz und sah sich dann wieder die Elefanten  links von uns an.

"Also ich mag Hunde mehr."

Rief Hugo

"Da  werden wir uns wohl mit deiner Mutter und Schwester  streiten."

Ich lachte leise und
während wir so lang liefen wurde mir klar wass für eine Tolle Familie ich hatte.

Hermines pov:

Ich hielt Rons Hand so mir die Elefanten an und genoss  Zeit mit meiner Perfekten Familie.

Gegenwart

Erzähler pov  :

Die Granger weasley Familie saß auf der Couch und lachten zusammen.

Dann sagte Ron

"So dass wahren ei  parr der Besten momente in Unserem Leben von dem zeitpunkt nach unserem ersten Kuss biss Gestern so und jetzt müsst ihr ins Bett"

Ron hob Rose und Hugo hoch und brachte sie in ihre Zimmer.

----------------------ENDE---------------------------

So dass wars sorry für die kurzen Kapitel ich Hoffe ihr mochtet dass Buch.

Es hatt  mir jedenfalls sehr Spaß gemacht zu Schreiben, danke fürs Lesen und liken.

So zum Abschluss Danke an All die Jenigen die immer so postitive, Motivierende und helfende kommentare geschrieben Haben.

MinaFlorina7
Freudentraene_M
Bookbrokegir

Ganz viel Liebe an euch alle ❤️.
Bis zur nächsten Storry byee byee.

Du Bist Mein Licht In Der Dunkelheit (Romine)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt