Rechte wie immer.
Viel spass beim Lesen 📖.
------------------------------------13------------------Erzählers pov :
Hermine stand in ihrem Hochzeits Kleid
In Ginny und meinem früherem Zimmer, Ginny stand neben mir und ich drehte durch."Wass ist wenn er nein sagt wass ist wenn er mich doch nicht liebt was ist wenn -"
"Stopp Mine alles wird gut er liebt dich über alles um ehrlich zu seien um ihn mache ich mir keine sorge ich meine jetzt wirklich er hatt glück jemanden wie dich zu haben, ich meine was findest du an ihm?"
"Er ist Loyal,süß,hot,ehrlich,witzig... und so viel mehr aber ich bin nur eine besserwisserin"
"Seh dich mal an du bist wunderschön und du bist super schlau und ehrgeizig und loyal und du kannst Kochen bei Ron ist dass ein riesiger plus Punkt."
Ginny lachte laut und Hermine schlug sie leicht,
Ron's pov :
So Nervös war ich noch nie in meinem Leben noch nicht mal in der Schlacht von Hogwarts Harry und ich hatten schon geredet aber geholfen hatt es nicht wirklich.
Ich lief aus dem Fuchsbau in dass Hochzeits Zelt stellte mich an meinen Platz und da kam sie, ich musste mich zussamen reißen nicht mit offenem Mund zu staunen sie sah atemberaubend aus ihr langes weißes Kleid sah perfekt an ihr aus. (Kleid wie im Bild oben.)
Sie lief auf mich zu, meine Mutter weinte und ich wahr auch kurz davor ich war zu glücklich, denn ab diesem Tag würde ich den rest meines Lebens mit der Liebe meines Lebens teilen.
Sie kam bei mir an und ich nahm ihre hände, wir lächelten beide wie Honigkuchenpferde, der Pfarrer redete und alles flog an mir vorbei bis er sagte.
"Willst du Ronald Billius Weasley, Hermine Jean Granger zu deiner Rechtmäßigen Ehefrau nehmen ?"
"Ja ich will"
"Willst du Hermine Jean Granger Ronald Billius Weasley zu deinem Rechtmäßigen Ehemann nehmen?"
Jetzt kommt es ahhh ich starb vor Nervosität und dann
" Ja ich will"
Die Ringe wurden Getauscht und wir wahren Verheiratet wirklich verheiratet Wow.
"Sie dürfen die Braut nun Küssen."
Und unser erster Kuss als Verheiratete Paar, es war toll der Beste Kuss jemals, wir lösten uns,
und dann warf Hermine denn Blumenstrauß und meine Schwester fing ihn tja zufall hatt Recht Harry wollte ihr Heute einen Antrag machen, ich drehte mich zu ihm um und sagte"Los Bro jetzt ist der perfekte Moment frag Sie"
"Danke Bro"
Harry lief zu Ginny und ging auf ein Knie holte einen Ring aus und
"Ginnevra Molly Weasley du bist die Liebe meines Lebens ich Liebe dich jetzt seit Jahren willst du mich zum Glücklichsten Mann in der Welt Machen und mich Heiraten."
"Ich dachte du würdest nie fragen war schon kurz davor dir einen Ring zu kaufen, Natürlich will ich dich Heiraten"
Harry steckte ihr denn Ring An und nachdem Mine mich geküsst hatte dachte ich ich könnte nicht Glücklicher sein aber ich freute mich jetzt auch sehr für Hinny und dass meine Schwester einen Coolen typen gefunden hat,
Erzähler:
Es wurde noch viel geweint,Gratuliert und Getanzt.-------------------------------------------------‐---------
Danke dass ihr biss hier hin Gelesen habt, dass bedeutet mir wirklich sehr viel.
Viel Spaß beim Nächsten und Letztem Kapitel.
Ganz viel Liebe ❤️❤️
byee.
DU LIEST GERADE
Du Bist Mein Licht In Der Dunkelheit (Romine)
FanfictionHi leute Diese Geschichte wird meine Gedanken zu meinen Lieblingsshipps nach dem Krieg (RonxHermine) zeigen, es wird auch andere Shipps wie Hinny (Ginny x Harry) George x Angelina,Neville und Luna geben (ich weiß, dass sie nicht zusammen kommen, ab...