Wer ist sie?

1K 27 0
                                    

Alle sind mittlerweile gegangen und ich bin draußen und laufe einfach durch die straßen
New York's.
Ich laufe an einer dunkelen gasse vorbei jedoch höre ich einen schuss von dort und ging deswegen schnell da rein und tatsächlich! Da ist eine verletzte, Rothaarige frau die sich ihre schulter hält! Ich rannte zu ihr und hockte mich »vor ihr hin. Miss? Geht es ihnen gut?« Gute sache das ich bevor ich rausgegangen bin nochmal blut getrunken habe.
Als sie nicht antwortete handelte ich schnell.
Was hab ich aich erwartet? "Och, mir geht's super, schönes wetter, oder?"
Ich riss ein großes stück von meinem oberteil ab, nahm ihre hand von ihrer wunde und bund den stoff um ihre schulter.
»Miss, halten sie ihre augen offen, ja?«
Ich nahm sie im Brautstyle hoch und benutzte mein speed um in meine wohnung zu kommen. Ich legte sie in meinem bett und biss mir in mein Handgelenk. Nun gab ich ihr etwas von meinem blut also machte ich den stoff meines shirts ab um sicherzugehen das ihre wunde heilte aber die wunde war schon weg. Ich nahm sie wieder hoch und brachte sie mit vampir-speed da him wo ich sie gefunden habe und setzte sie vorsichtig ab und nun manipulierte ich sie. »Vergiss was du gesehen hast. Du wurdest angeschossen aber durch irgendein wunder hast du nur löcher in deinen klamotten und keine wunde.« sie wiederholte meine worte und ich verschwand...

Jedoch schwirrten die ganze zeit fragen in meinem kopf...

Wer ist sie?
Was wenn ich nicht da wäre?
Wer hat auf sie geschossen?
Geht es ihr gut?

Was auch immer...

Ich machte mich fertig für's Bett, legte mich in's Bett und bevor ich es wusste war ich am schlafen...

Avengers x TribridWo Geschichten leben. Entdecke jetzt