Als ich aufwachte hatte ich extremen Blutdurst warum auch immer aber ich hatte keine blutbeutel mehr also musste ich von jemandem trinken... Ich hab einen plan! Ich trinke von jemandem im Wald und bringe die person um und bin dann ein Tribrid... mein Vater wäre doch bestimmt stolz.. Ich rufe ihn mal an und frage ob er dabei sein will...
»Dad?«
Klaus:»Yn? Alles ok?«
»Ich will mich verwandeln..«
Klaus:»Wirklich?«
»Ja.«
Er legte auf und schon klingelte es an meiner Tür.. Okayyyy?Ich ging zur tür, öffnete sie und da stamd mein Vater.
Klaus:»Bist du dir sicher?«
»Ja..«
Klaus:»Okay, warte ich rufe die anderen an.«
»Okay..«
Er rief Onkel Elijah, Onkel Kol, Hayley, Tante Bex und Hope an und sie sagten sie würden gleich da sein und da waren sie. Hope wollte sich jetzt anscheinend auch verwandeln, was mich echt freute.Rebekah:»Sicher das ihr euch beide berwandeln wollt?«
Hope:»Jap!«
»Definitiv!«
Klaus:»Ihr geht alle in den Wald und ich hole zwei... menschen.«
»Okay!«
Onkel Kol nahm Hope im Brautstyle hoch und schon waren wir im Wald und warteten auf Dad.
Ich werde Hope's genick brechen und wenn sie aufwacht trinkt sie dann das blut von dem einen den Dad gleich herbringen wird und ich werde in der zeit den anderen umbringen und... mich verwandeln... Onkel Elijah holte auch Tante Freya zu uns damit sie Hope einen Tageslichtsring macht und mir einen... keine ahnung wie der heißt aber aufjedenfall das ich mich nicht jedes mal bei Vollmond verwandeln muss und joaaaa... Ob ich angst hab? Ja. Ich war bei Hope's ersten verwandlung da und es sah sehr schmerzhaft aus. Und Hope war bei meiner Verwandlung in eine Vampirin dabei.
Alle waren dabei.Nach einigen minuten war auch schon mein Vater da mit einem komischen, Fetten, alten mann und mir einer alten Frau.
Klaus:»Der mann ist für Yn und die Frau für Hope.«
»Toll, danke dad das ich diesen gruseligen, ekelhaften typen bekomme!«
Hope:»Du hattest nur einen job, dad.«
»Egal, das blut ist bestimmt Okay.«
Hope:»Na dann mal los..«
»Los gehts..«
DU LIEST GERADE
Avengers x Tribrid
FanfictionIn dieser Story geht es um Yn Mikaelson. Yn lebt momentan in New York in einer 2 Zimmer Wohnung (1 Schalfzimmer und 1 Wohnzimmer) Und musste sich vor 2 Wochen von ihrer Familie in New Orleans verabschieden. Dennoch Telefoniert und schreibt sie jeden...