Monster

912 22 1
                                    

Ich war mittlerweile zurückverwandelt und ich habe meine Wohnung verkauft und mir eine neue gekauft damit meine beschissene Familie mich nicht finden konnte. Ich lebe jetzt auf der anderen seite von New York, in der nähe eines Waldes und jeden abend um 22:00-23:00 Uhr gehe ich raus und suche mir ein neues opfer aus.
Hab ich übrigens schon erwähnt das meine Menschlichkeit aus ist? Naja jetzt wisst ihr es.
Es sind auch übrigens schon 2 Wochen seit meiner verwandlung vorbei also ist meine Menschlichkeit auch schon seit 2 Wochen aus.
Es ist mittlerweile 22:07 Uhr also gehe uch jetzt mal raus und suche mir ein neues opfer.

Draußen war ein relativ gut aussehender mann.
Er hatte Dunkelblonde haare, grüne augen und war eigentlich gut gebaut.
Ich begrüßte ihn erstmal ganz normal jedoch manipulierte ich ihn 2 minuten später:»Komm mit mir, schrei nicht was auch immer passiert und wag es dir nicht dich zu wehren.«
Er wiederholte meine worte und nun gingen wir in meine Wohnung. Dort angekommen biss ich ihm in den hals und fing an zu saugen bis nichts mehr zum saugen da war. Ich bin kein Ripper, nein. Ich will einfach leute umbringen!

Ich verbrannte die leiche mit dem einfachen spruch "Incendia" und saugte den "Staub" mit dem staubsauger weg. Wie mit jeder leiche.

Nun machte ich much fertig für's Bett und sobald mein Kopf den Kissen berührte war ich auch schom am schlafen...
—————————————————————————
Schreie...

Schreie waren das einzige was ich wahrnehmen konnte.

Ich lag auf dem Boden und ich hörte und sah wie Dahlia Hope, Tante Bekah, Tante Freya, Onkel Kol, Onkel Elijah und Dad folterte. Ich versuchte was zu tun jedoch konnte ich das nicht...

Egal wie sehr ich versuchte mich zu bewegte es klappte nicht...

Ich konnte mich einfach nicht bewegen!

Das letzte was ich wahrnahm waren die schreie von Tante Bex da der rest erdolcht auf dem boden lag...
—————————————————————————schwarz...

Alles war schwarz...

Nach 10 Minuten nur schwarz sehen wachte ich auf und sofort fing ich an zu zittern und bevor ich es wusste schaltete ich auch schon meine menschlichkeit an...

Scheiße...

Ich habe so viele menschen ermordet!

Meine Familie interessiert sich nh scheiß um mich!

Ich bin ganz alleine...

Unzählige tränen strömten über meine wangen und ich vergrub mein gesicht in meinem schoß während meine arme meine beine umschlossen..

Ich war ganz allein...

Die "Menschen" wo ich dachte sie liebten mich über alles und die ich über alles liebte liebten mich nicht...
Nur Hope...

Hope...

Hope...

Hope...

Sie ist das lieblingskind...?

Warum..?

WAS HAT SIE VERDAMMT NOCHMAL WAS ICH NICHT HABE?!

Lieben sie sie wirklich mehr als mich oder war das alles nur ein missverständnis..?

Bitte lass es nur ein missverständnis sein...

Ich liebe meine Familie und ich will nicht wieder meine Menschlichkeit ausschalten und schonwieder ein Monster werden...

Monster...

Ich habe so viele Menschen umgebracht...

Verdammte scheiße...

scheiße, scheiße, scheiße!

Ich bin eine Mörderin! Ein Monster! Ich sollte mich schämen und am besten selbst umbringen!

Scheiße...

So eine verfluchte scheiße...

Ich atmete zitternd aus und legte mich wieder in mein Bett da ich mich ja aufgesetzt hatte...

Ich drehte mich auf die seite und versank in den schlaf...

Avengers x TribridWo Geschichten leben. Entdecke jetzt