Ich öffnete langsam meine Augen wegen einem Lauten rumms von unten und als ich aus dem Fenster schaute sah ich das es noch dunkel war. Ich schaute schnell auf mein Handy und sah...
2:17
Ich stand auf und ging langsam runter, ich gimg in die Küche und sah...
»Freya?!«
Sei drehte sich zu mir um und uch verschränkte meine Arme vor der Brust.
»Was machst du hier und wie hast du mich gefunden?«
Freya:»Ich bin hier weil ich nicht hereingebeten werden muss um reinzukommen und dich gefunden haben wir mit Klaus' Blut und meiner Hexerei.«
»Wartet der rest draußen?«
Freya:»Jap. Die hören uns momentan wahrscheinlich zu.«
»Dann wissen die bestimmt das sie sich sofort verpissen sollen denn sonst verlierst du deine Magie, ich ziehe um und dann haben alle pech, du am meisten.«Sie nickte und verschwand aus der Eingangstür...
Ich sprach einige Zauber damit nichtmal Hexen i
oder Werwölfe ihne einladung rein können und natürlich auch keine Menschen und ging dann auf mein Zimmer und schleif ein...~Zeitsprung: 2 Monate später~
Die Avengers und S.H.I.E.L.D haben mittlerweile aufgehört nach uns zu suchen da als sie uns ein mal gefunden haben 23 Agenten verloren haben und der rest war ziemlich doll verletzt.
Loki, Bucky und ich sind auch in ein größeres Haus gezogen wo es ein Fitnessraum, Kinoraum und Pool gibt. Ich habe mich mit meiner Familie auch vertragen und Hope hat mir erzählt das sie einen Crush auf Loki hat.
Ich fühle mich irgendwie zu beiden, Loki und Bucky hingezogen was mich kapput macht und ich versuche schon seit Wochen mich von den beiden zu distanzieren da ich immernoch viele Feinde habe und wenn diese erfahren das es 2 neue Leute gibt die mir wichtig sind werden sie diese chance bestimmt ergreifen.
DU LIEST GERADE
Avengers x Tribrid
FanfictionIn dieser Story geht es um Yn Mikaelson. Yn lebt momentan in New York in einer 2 Zimmer Wohnung (1 Schalfzimmer und 1 Wohnzimmer) Und musste sich vor 2 Wochen von ihrer Familie in New Orleans verabschieden. Dennoch Telefoniert und schreibt sie jeden...