Das treffen

748 21 0
                                    

Am nächsten Morgen machte ich mich Fertig und ging raus.
Ich lief durch die Straßen New York's jedoch sah ich ein kleines Mädchen draußen rumrennen. Als erstes dachte ich es ist nocht schlimmes aber als ich sah das ich auf die straße zu rannte und dort ein auto war wusste ich garnicht was ich machen sollte aber da ich relativ nah drann war rannte ich einfach schnell zu ihr, packte sie unter ihren armen und trat einpaar schritte zurück sodass das auto knapp vor uns vorbei raste.

Ich stellte sie ab und hockte mich zu ihr runter
»Alles okay, kleine?«
Mädchen:»Ja... danke...«
»Gerne, wo sind deine Eltern?«
Sie zeigte mit ihrem kleinen finger auf ein Pärchen was zu uns rannte und due Mutter umarmte das Mädchen sofort während der Vater mir die ganze zeit dankte.
Ich nickte, verabschiedete mich und machte mich aus'm staub.

Scheiß Eltern.

Ich lief weiterhin durch die Straßen New York's jedoch sah ich eine riesen Mädchen versammlung vor mir und ich konnte mir schon denken was da vor sich geht.

Bucky.

Ich drengelte mich einwenig nach vorne und sah da Bucky. Was eine überraschung.

Ich ging wieder zurück und lief weiter.

Ich hatte aufeinmal die idee in die mitte New York's zu Fahren also ging ich schnell nach Hause, stieg in mein Auto und fuhr los...

Zeitsprung: Am ziel

Als ich angekommen war suchte ich knapp eine Halbe Stunde nach nem Parkplatz und als ich eine fand parkte ich da rein und stieg aus dem Auto. Ich schloss das Auto ab und lief los...

Ich habe vor einpaar tagen etwas von nem
"Stark Tower" gehört es ist aber auch bekannt als "Avengers Tower". Ich entschied mich zu diesem gebeude zu laufen um es mir anzuschauen und als ich dort war hatte ich gefühlt den schock meines Lebens...

Der Tower ist gefühlt zerfallen und da fällt grad nh mann der grade aus nem Fenster geworfen wurde. Ich speedete dort hin und fing ihn auf bevor er auf den Boden klatschte.

Er ist wahrscheinlich vor schock oder so ohnmächtig geworden also wurf uch ihn mir über die schulter und ging zum eingang des Towers.
Da stand ein mann in einem schwarzen anzug und ich fing an zu sprechen:»Verzeihung sir, könnte ich rein?«
???:»Nein.«
»Da ist grad jemand ausm Fenster gefallen.«
Ich nickte zu dem Mann in meinen armen und als der Guard den Mann näher betrachtete wurde er blass und er ließ mich rein. Ich ging in das gebäude und speedete in die Etage wo das gebrochene Fenster war und als ich in einen Raum trat war da ein Grünes riesiges Monster, Ein schwarzhaariger mann mit nem komischen stock, Capitan America und... BUCKY?!

Ich räusperte mich und alle blicke fielen auf mich.

Bucky:»YN?!«
»Die einzig wahre.«
Ich speedete zu einem Tisch und legte den mann auf dem Tisch ab.

Bucky:»Was zum...«
Cap:»Keine Kraftausdrücke!«
»Ernsthaft?«
???:»Ich bin Loki, schön-«
»Es interessiert mich echt wenig.«
Loki:»Ich mag sie!«
Das riesige Grüne wesen schrie und ich schaute verwirrt durch die runde.

Cap:»Ich bin Steve Rogers.. Capitan-«
»America. Ich weiß.«
Bucky:»Und das ist der Hulk..«
»Toll.«

Der Mann den ich hier rein getragen habe wachte endlich auf und als er mich sah war er etwas verwirrt.
»Yn Mikaelson. Und sie sind..?«
??:»Du kennst mich nicht?«
»Sollte ich?«
Steve:»Das ost Tony Stark.«
»Achsooo! Der selbstverliebte Millionär!«
Bucky:»Ganz genau der.«
Tony:»Klappe da drüben!«
»Und warum zum Teufel bist du ausm Fenster gefallen? Wolltest du nh Fee werden oder so?«
Tony:»Lustig«
»Ich weiß, oder?«
Loki:»Also-«
»WOHOOOO!«
Steve:»Was zum-«
Tony:»Keine Kraftausdrücke!«
Loki:»Was sollte das jetzt, Yn Mikaelson?«
»Ablenkung?«
Tony:»Dumm oder so?«
»Eingebildet oder so?«
Tony:»Gemein!«
»Ich hab dir dein Millionären-Arsch gerettet! Du schuldest mir noch was!«
Steve:»Keine Kraftausdrücke!«
»Ach halt doch die klappe!«

Avengers x TribridWo Geschichten leben. Entdecke jetzt