Kapitel 6 Damon

157 5 0
                                    

In Asteria's Nähe zu sein ist wie neben Beyoncé zu sitzen und nichts machen zu dürfen.
Klar ich kann mit Asteria reden aber ich glaube sie hat keine Lust weshalb ich mich zurück lehnte und aus dem Fenster schaute, das mein Vater mir nur die Hand Schüttelte und mich nicht wie meine anderen Brüder drückte wurde schon seit paar Jahren normal für mich. Cassian redete mal mit ihm kassierte aber dafür eine Ohrfeige die in der ganzen Eingangshalle wieder schalte. Als ich noch ein Baby war soll er „ nett" zu mir gewesen sein doch dann als ich sieben war fing er an mich abgrundtief zu hassen.
Als ich vierzehn war übten wir mit butterfly Messern irgendwas, er schnitt mich immer wieder am Brustkorb, mein ganzes t- Shirt war voller Blut und als Cassian und Rhysand zu uns kamen und mich sahen wurde ich sofort ins Krankenhaus gebracht, manche Schnitte waren nicht tief, manche wurden genäht , trotzdem habe ich von allen Schnitten eine Narbe. Als Asteria sie damals küsste fühlt ich zum ersten Mal richtige Zuneigung, es hat sich jemand anders um mich gesorgt als meine Brüder.

                                             ~

Wir waren jetzt seid 3 Stunden in der Luft und ich hasste es. Wir sind paar mal mit unserem Vater geflogen und jedes Mal hatte ich Todes Angst, als wir los flogen krallte ich mich in das Leder des Sitzes, ich hoffe Asteria hat es nicht gesehen.
Cassian ist weg gepennt doch sie hörte neben mir Musik und zeichnete was. Sie bemerkte meinen Blick und schaute mich an, ich schaute sofort weg und ich hörte sie kichern,
Dieses kichern, dieses Lächeln
Es war das schönste was sie machen konnte,
Ich lächelte und schaute wieder zu ihr.
Sie legte ihre Skizze und denn Bleistift weg und rutschte in ihrem Sitz herum, sie legte ihren Kopf auf meine Schulter und schloss die Augen.
Ich lächelte in mich und legte meine Kopf auf ihren, ich schlief mit ihr ein und es war der erholsamste Schlaf denn ich seit langem mal wieder hatte.
Ich wachte auf und sah das Cassian auch wach war, Asteria schlief immer noch. Die anderen sitzen überall verteilt und ich hab keine Ahnung wo Rhysand ist, ich muss ihn noch zum Geburtstag gratulieren. Jetzt hat er auch endlich seinen Führerschein.
Ich bewege mich nicht damit ich Asteria nicht aufwecke. Ambrosia kam von vorne zu uns,
» hey wie- Aww«
Sie schaute zu mir und dann zu Asteria die immernoch wie ein Stein schlief.
» wo sitzen die anderen?«
Cassian und Ambrosia unterhielten sich leise denn es schliefen auch noch andere Passagiere.
» Rhysand und Antheia sitzen noch zusammen aber ich, Astraea und Rowan sind überall verteilt.«
Als sie fertig waren mit ihrem Gespräch ging Ambrosia wieder und ich schaute aus dem Fenster, es wird schon dunkel und wir haben noch zehn Stunden vor uns, wir hätten zeitiger fliegen sollen.
Asteria wachte langsam auf und hebte denn Kopf von meiner Schulter.
» Guten Abend Darling.«
Sie rieb sich durch die Augen und schaute mich an,
» Abend?«
» ja, du hast ganz schön lange geschlafen.«
» tut mir leid war mein Kopf zu schwer?«
Ich lachte,
» Nein.«
Sie lächelte und schaute zu Cassian der auch wieder eingeschlafen ist.
» ich komm gleich wieder.«
» du kannst ja schlecht abhauen «
Sie lächelte und nickte, dann quetschte sie sich an Cassian vorbei und ging Richtung Toilette.
Sie kam wieder und setzte sich wieder neben mich .
» wollen wir einen Film schauen?«
» gerne, was schlägst du vor Darling?«
Sie seufzte bei dem Wort Darling und lächelte, sie nahm ihr Handy raus und ging auf Disney +
Sie nahm ihre Air pods raus und reichte mir einen, ich nahm in und machte ihn in mein rechtes Ohr, sie machte die schöne und das Biest an. Sie stellte ihr Handy in die Mitte und lehnte ihren Kopf wieder gegen meine Schulter ich grinste und legte meinen Kopf auf ihren.
Du bist nicht genug für sie hör auf.
Und da ist sie wieder, ich versuche nicht auf sie zuhören und genieße die Zeit mit ihr.

Falling for the Devil                 Band 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt