Kapitel 20 Damon

135 4 0
                                    

8 Wochen später

Ich wachte auf und schaute Asteria an wie sie noch schlief. Ich lächelte und stand auf, ich zog mich an und ging dann auf denn Balkon. Die Sonne schiente auf meine Haut und ich musste meine Augen wegen dem hellen Licht etwas zusammen kneifen.
Ich schaute rüber auf meinen Balkon und erinnerte mich an die ganzen Tage, Nächte wo ich hier rüber geschaut habe und hoffte bei ihr sein zu können. Vor vier Wochen haben ich, Rhys und Row die wichtigsten Sachen von dort hierher gebracht. Wir sind so zusagen bei denn Kolidi's eingezogen. Unser Vater war nicht sehr begeistert und brach die Kooperation mit denn Kolidi's ab. Uns sieht er nicht mehr als seine Söhne und hasst uns alle. Ich war noch einmal bei meinem Vater in seinem Büro und holte die Fotos meiner Mutter. Mrs. Kolidi erzählte mir, Rhys und Row auch noch ein paar Sachen von unsere Mutter und zeigte uns auch noch Bilder von ihr.
Wir sind hier wirklich sehr willkommen und fühlen uns auch sehr wohl. Ich, Asteria, Astraea,Rhys und Row schreiben in drei Wochen unsere Prüfungen und sind dann mit der Schule fertig. Row, Astraea und Rhys bleiben hier in Griechenland, Rhys bleibt nur wegen Antheia hier, Row und Astraea... Weil sie einfach nur hier bleiben wollen. Ich und Asteria gehen zusammen nach London, während sie in die Oxford geht werde ich mir einen Job suchen.
Asteria kam neben mich und ich schaute sie an, die Sonne strahlte auf ihre glänzende sanfte Haut und ließ ihre Haare noch heller scheinen.
Ich stellte mich vor ihr hin und hab ihr einen Kuss.
» Guten Morgen Amor.«
» Guten Morgen.«
Sie lächelte und wir blieben noch eine Weile auf dem Balkon. Danach sind wir runter in die Küche gegangen und haben mit denn anderen gefrühstückt. Als wir fertig waren warteten wir denn heute kommt Antheia wieder.
Ein klingeln an der Tür ließ Rhys aufspringen und er ging zur Tür, wir gingen ihm hinterher und als er die Tür öffnete sahen wir Antheia sie sprang wortwörtlich in Rhys Arme und riss ihn zu Boden, wir mussten lachen und Astraea und Asteria rannten zur ihr, ich und Row umarmten sie auch leicht, hätte man uns vor einem Jahr gesagt das wir mal so eng sein werden hätten wir alle gelacht aber nun sind wir hier. Die Kolidi's und die Tataros. Als Antheia uns von ihrem Aufenthalt erzählte lachten wir oft. Irgendwann gingen ich und Asteria wieder in unser Zimmer und .. tanzten. Es hört sich lächerlich und komisch an aber wir tanzten, ich hielt sie in meinen Arm und sie legte ihren Kopf auf meine Brust.
» mein zwölf jähriges ich würde vor Freude umkippen wenn sie uns jetzt sehen würde.«
Ich lachte ,
» warum?«
» weil sie total verknallt in dich ist.«
Ich lachte und strich ihr durch die Haare,
» ich liebe dich wirklich Damon, aber als du mit mir Schluss gemacht hast ist mir etwas aufgefallen.«
» das du mich vermisst?«
» das sowieso. Nein ich meine, man geht immer eine Beziehung ein weil man sich vorstellt wie das Leben zusammen aussehen könnte, aber auch wenn es Pessimistisch klingt, man sollte sich auch Gedanken drüber machen ob man denn Schmerz wenn es nicht klappt aushalten kann. Denn auch wie schön man sich die Beziehung ausmalt, nicht immer hält dieses Bild.«
Ich dachte wirklich stark über ihre Worte nach da es tatsächlich wichtig ist auch über sowas nach zu denken, aber ich weiß das nichts auf dieser Welt mich von ihr trennen wird weshalb ich mir diese Frage nicht stellen muss.
» die Frage müssen wir uns nicht stellen Amor, ich weiß das niemand mich von dir trennen kann.«
Sie hebte ihren Kopf an und schaute mich an, sie lächelte wieder so schön und ich auch.
» du wirst mich auch nicht los.«
Ich hebte sie hoch und gab ihr einen Kuss.
Dieses Mädchen nimmt wirklich all denn Schmerz von mir denn ich je gespürt habe.

Falling for the Devil                 Band 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt