Herzlich willkommen!
Bis vor kurzem trug dieses Buch noch den Namen »Filme & Serien Oneshots«, weil ich hier eigentlich nur Oneshots hochladen wollte, von diversen Schauspielern und deren Rollen in verschiedenen Filmen und Serien.
Aber...
Ja, es gibt ein Aber.. Jedoch kein Schlechtes.. Finde ich.. und ich hoffe, ihr seht das genauso.
Als ich den Oneshot »Sag einfach, ja!« über Sebastian Stan geschrieben habe, habe ich noch mal mehr gemerkt, wie viel Spaß es mir eigentlich macht, aus seiner Sicht zu schreiben. Bisher habe ich nur in meinem Roman »Because I love you« über ihn geschrieben bzw. aus seiner Sicht..
Mein Hirn will seitdem einfach mehr und leider hat es sich schon sehr oft herausgestellt, dass es nichts bringt, wenn ich dem widerspreche, was mein Hirn will.. Also gebe ich nach 😅 Wie sollte es auch anders sein?
Kommen wir nun aber zu dem eigentlichen.. also zum Zusatz "the Others" und "Elli", denn Sebastian Stan wird in diesem Buch nicht allein auftreten.
𝐓𝐡𝐞 𝐎𝐭𝐡𝐞𝐫𝐬: Wie der Name schon sagt, sind es die Anderen. Andere Schauspieler. Deswegen sind auch die Oneshots vom 'alten' Buch noch hier online. Ab und an kommen also da auch mal neue.
𝐄𝐥𝐥𝐢: Wer sie nicht kennt, sollte sich unbedingt mal das Buch "Now or Never" von JuneJones_wp durchlesen, denn dort lernt ihr sie kennen. Warum nehme ich eine Protagonistin, die nicht mir gehört? Es ist abgesprochen und ich habe das Okay bekommen ♥ weil Elli für mich einfach zu Seb gehört und niemand anderes. So geht es mir jedoch auch schon seit Langem mit Anja und Chris Evans! (Was sicher auch schon einige mitbekommen haben 😬)
Ich möchte unter anderem auch June eine kleine Freude hiermit machen, weil sie schon sehr viel für mich getan hat.. Das kann ich schon bald gar nicht mehr alles gutmachen! ♥
Ihr dürft euch also auf mehr Content von Sebastian und auch Bucky Barnes auf meinem Account freuen!
Und NATÜRLICH weise ich auch hier noch mal darauf hin, dass hier einiges an 18+ Inhalt geben wird! Wer die Oneshots dennoch liest und noch keine 18 ist, macht dies auf eigene Gefahr! Ich werde die Kapitel nicht mehr extra kennzeichnen, denn dafür steht die Kennzeichnung "Erwachseneninhalt".
DU LIEST GERADE
𝐒𝐄𝐁𝐀𝐒𝐓𝐈𝐀𝐍 𝐒𝐓𝐀𝐍, 𝑡𝘩𝑒 𝑂𝑡𝘩𝑒𝑟𝑠 𝑎𝑛𝑑... ℰ𝓁𝓁𝒾?
Fanfiction{ehem. Filme & Serien Oneshots} In diesem Buch findet ihr (bald) einige Oneshots über Sebastian Stan und Elli.. Elli? Ja, dazu erzähle ich euch mehr im Kapitel 'Vorwort'. Mit »the Others« sind andere Schauspieler gemeint, weshalb die alten Oneshots...