Halloween special (SPN)

221 10 311
                                    

Was kann es besseres geben, als an Halloween mit Dean und Sam auf Monsterjagd zu gehen? Doch was jagen sie hier? Einen Dämon? Einen Engel? Einen Geist? Oder vielleicht was ganz anderes? Kaila - aus meinem anderen SPN OS - wird ebenfalls mit dabei ...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Was kann es besseres geben, als an Halloween mit Dean und Sam auf Monsterjagd zu gehen? Doch was jagen sie hier? Einen Dämon? Einen Engel? Einen Geist? Oder vielleicht was ganz anderes? Kaila - aus meinem anderen SPN OS - wird ebenfalls mit dabei sein und die Brüder bei der Jagd unterstützen! Ich wünsche euch nun viel Spaß beim Lesen und noch einen schönen, gruseligen Halloween Abend 🎃

┍━━━━━━━━━━ ♰ ━━━━━━━━━━┑

Etwa ein Jahr, nachdem mein Vater auf brutalste Weise ums Leben gekommen war und ich etwas erfahren hatte, womit ich niemals gerechnet hatte; stand ich jetzt bei meinen Brüdern in der Küche und bereitete das Frühstück vor.

Während ich meinen Gedanken nachhing, merkte ich nicht, wie sich mir jemand näherte; dementsprechend erschrak ich mich auch und hätte dabei beinahe die Pfanne mit den Pancakes auf den Boden geworfen.

»Verdammte scheiße! Dean..«, grummelte ich, der nur beschwichtigend die Hände hob und mich schief von der Seite ansah. »Musst du dich denn immer so anschleichen?«

»Entschuldige. Ich hatte ja keine Ahnung, dass du schon wieder am Nachdenken bist..«, erwiderte er mürrisch, doch er wusste ganz genau, was für Gedanken ich in den letzten Tagen immer wieder hatte.

»Ach, sei doch still. Was willst du überhaupt schon hier? Ich bin noch gar nicht fertig mit dem Frühstück«, entgegnete ich, wendete die beiden Pancakes in der Pfanne und stellte den Herd etwas niedriger.

»Wir müssen das Frühstück verschieben, weil wir nach Pennsylvania müssen«, beantwortete er meine Frage, woraufhin ich den Herd schließlich komplett ausstellte und schnaufend den Kopf senkte.

»Warum sollte es auch mal einen einzigen Morgen geben, wo wir nicht irgendwo hin müssen. Was ist es denn dieses Mal? Ein Vampir? Geist? Dämon?«

»Castiel meinte..«

»Castiel. War klar, dass er wieder die Finger im Spiel hat. Seit dieser Engel auf Erden wandelt, haben wir nicht mal einen Tag Ruhe«, schnaufte ich erneut, lief zum Kühlschrank und holte mir einen Smoothie heraus, der mir meinen Hunger vertreiben sollte.

»Ja, aber du weißt auch, dass..«

»..Gott dich aus der Hölle geholt hat, weil er dich braucht und einen Auftrag für dich hat. Weil du die Apokalypse aufhalten sollst.. Ja, bla bla und doch hab' ich keine Ahnung, warum die das nicht selbst erledigen. Ich mein.. Sie sind Engel, oder? Da sind sie doch deutlich stärker als du oder wir drei zusammen«, merkte ich an, woraufhin Dean nur genervt die Augen verdrehte.

»Kaila! Wenn du nicht mit willst, sag' es einfach und ich fahr' mit Sam allein, aber ich werd' hier jetzt sicher nicht mit dir diskutieren.. nicht schon wieder«, knurrte er, wobei er seine Augenbrauen verengte und mir einen Schritt näher kam.

»Schon gut. Ich komm' ja mit. Kann ja schließlich nicht verantworten, dass euch was zustößt, wenn ich nicht dabei bin.«

Erneut verdrehte Dean die Augen, ehe er kopfschüttelnd die Küche verließ. Brummend lief ich in mein Zimmer, um mir meine Schuhe anzuziehen und meine Waffen einzustecken. Das Messer packte ich in das Halter am rechten Unterschenkel, während ich meine Pistole zwischen Hosenbund und Bauch steckte; danach zog ich mir meine schwarze Lederjacke an und lief zu Dean und Sam.

𝐒𝐄𝐁𝐀𝐒𝐓𝐈𝐀𝐍 𝐒𝐓𝐀𝐍, 𝑡𝘩𝑒 𝑂𝑡𝘩𝑒𝑟𝑠 𝑎𝑛𝑑... ℰ𝓁𝓁𝒾?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt