Don't do it (Bucky) - Teil 2

367 18 1
                                    

]] Bucky trifft nach dem Telefonat, mit Kyra, auf Steve, doch was passiert? [[

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

]] Bucky trifft nach dem Telefonat, mit Kyra, auf Steve, doch was passiert? [[

********************************

Bucky wollte es nicht wahrhaben, dass Kyra mit Steve – seinem besten Freund – geschlafen hatte; aus Rache. Doch war es wirklich Rache, die Kyra zu dieser Tat getrieben hat? Oder war es vielleicht doch ganz anders, als es den Anschein weckte. Was es auch war; Bucky sah rot und wollte seinen Freund zur Rede stellen.

Als er am Hauptquartier ankam, stieg er von seinem Motorrad ab und ging mit großen Schritten auf das Gebäude zu. Gerade als er dieses betreten wollte, kam Steve nach draußen, woraufhin sich der Blick von Bucky direkt verdunkelte. Die Wut stieg erneut in ihm hoch, wenn er nur daran dachte, dass Steve mit Kyra Sex hatte.

»Hey, Buck.. Alles ...«

Er ließ Steve nicht ausreden, sondern schlug direkt auf ihn ein. Immer und immer wieder sauste seine rechte Faust in das Gesicht von Steve, der komplett überfordert war mit der Situation und versuchte, Bucky irgendwie aufzuhalten.

Als er schließlich seine Hände so freibekam, dass er Bucky zurückschubsen konnte, knallte dieser gegen den Betonpfeiler von der Überdachung. Steve richtete sich auf, ging aber nicht auf seinen besten Freund los, sondern versuchte ihn eher auf Abstand zu halten.

»Scheiße, bist du bescheuert? Was soll das?«, wollte Steve wissen, während er sich das Blut von der Lippe wischte.

»Das wollte ich dich auch gerade fragen! Du hast doch mit meiner Freundin gefickt!«, knurrte Bucky ihn an und ging erneut auf Steve los, doch dieses Mal wehrte dieser sich und ließ seine Faust einmal ordentlich in das Gesicht von seinem Freund knallen.

»Buck! Hör auf, Mann. Ich habe nicht mit Kyra geschlafen.. Wie kommst du darauf?«, hakte Steve nach, machte sich aber für den nächsten Angriff bereit; doch dieser blieb aus.

Bucky stellte sich gerade hin und musterte seinen Freund. Er verstand nicht, was das jetzt sollte. Warum gab Steve es nicht einfach zu? Kyra hatte es ihm doch schließlich am Telefon gesagt, warum sollte sie ihn anlügen?

»Kyra.. Sie.. Sie hat mir gesagt, dass..«

»Was? Dass wir Sex haben? Wow. Nein. Hatten wir nicht und werden wir auch nie haben. Du solltest mit ihr reden.. Was du dir generell mal angewöhnen solltest, statt immer erst draufzuhauen..«, brummte Steve, dem der Schädel gehörig schmerzte.

Er drehte sich um und lief wieder ins Gebäude, denn jetzt musste er sein Gesicht erst mal verarzten und eine Tablette einwerfen. Bucky dagegen blieb wie angewurzelt stehen. Kyra hatte ihn diesbezüglich wirklich angelogen, doch warum? Er verstand gerade die ganze Welt nicht mehr.

Als er seine Gedanken geordnet hatte, kam die Wut allerdings wieder in ihm hoch. Er war wütend auf das, was Kyra getan hatte, aber auch auf sich selbst, dass er sie überhaupt vor so eine Wahl gestellt hatte; entweder das Abkommen oder Trennung.

𝐒𝐄𝐁𝐀𝐒𝐓𝐈𝐀𝐍 𝐒𝐓𝐀𝐍, 𝑡𝘩𝑒 𝑂𝑡𝘩𝑒𝑟𝑠 𝑎𝑛𝑑... ℰ𝓁𝓁𝒾?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt